neu angelegter Kontakt in Outlook nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei neu angelegter Kontakt in Outlook nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich nutze Outlook 2016, habe verschiedene Accounts eingebunden und auch verschiedene Kontaktlisten (der jeweiligen Accounts). Inhalte werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von myAdmin, 8. Mai 2017.

1. myAdmin
    myAdmin Gast

Hi,

ich nutze Outlook 2016, habe verschiedene Accounts eingebunden und auch verschiedene Kontaktlisten (der jeweiligen Accounts).

Inhalte werden richtig angezeigt, Berechtigungen stimmen, Zugriffe passen.

Wenn ich in einem Account (egal welcher: eigener, freigegebener, Stellvertreter) einen neuen Kontakt anlege wird dieser gespeichert aber nicht angezeigt.

Über Suche bekomme ich kein Ergebnis angezeigt. Bei erneutem Versuch den Kontakt anzulegen werde ich gefragt, ob ich updaten oder neu anlegen will. Der Kontakt ist also richtig gespeichert.

Nur kann ich ihn nicht finden. Egal in welchem Kontakt-Ordner. Auch über die OWA ist der Kontakt nicht zu finden.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Ein am Freitag angelegter Kontakt ist ordnungsgemäß erstellt worden. Erst seit Samstag tritt dieses Problem auf.

2. Dan_Av Win User

Hallo myAdmin,

könnte dein Problem zufälligerweise dieses sein?

PROBLEM

Nach dem Update auf die Builds 7870.2020 und 7870.2024 funktioniert die Suche für PST-Dateien und POP-Konten in Outlook 2016 nicht mehr

BEHOBEN

Dieses Problem wurde in Build 7870.2031 behoben. Navigieren Sie zu Datei > Office-Konto > Updateoptionen > Jetzt
    aktualisieren
    , um den Fix zu installieren.

Wenn Sie zuvor den älteren Build wiederhergestellt hatten, aktivieren Sie Updates wieder, indem Sie zu Datei > Office-Konto > Updateoptionen > Updates
    aktivieren
    wechseln.

HINWEISE :

PROBLEMUMGEHUNG

Wenn das Problem nach dem Ausführen der oben genannten Schritte weiterhin auftritt, stellen Sie den vorherigen Build (16.0.7571.2109) wieder her, um dieses Problem zu umgehen. Wir arbeiten an der Behebung dieses Problems und aktualisieren diesen Artikel,
    sobald ein Fix verfügbar ist.

Nachfolgend sind die wichtigsten Schritte zum Wiederherstellen der vorherigen funktionierenden Version aufgeführt:

1. Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung, und führen Sie die folgenden Befehl der Reihe nach aus:

cd %programfiles%\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun

officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.7571.2109
    2. Öffnen Sie Outlook, klicken Sie auf Datei > Office-Konto, und legen Sie Updateoptionen auf Updates
      deaktivieren
      fest.
    3. Fügen Sie einen Termin in einem Monat oder später in Ihrem Kalender hinzu, der Sie daran erinnert, Updates wieder zu aktivieren.
    Weitere Informationen finden Sie unter: Wiederherstellen einer früheren Version
    von Office 2013 oder Office 2016 Klick-und-Los

Falls nicht, teile mir alle wichtigen Infos bezüglich deines Kontos und des Problems selbst mit:

- Anbieter des Kontos

- Protokoll des Kontos (POP3, IMAP oder Exchange)

- Hast du Updates an dem Samstag installiert?

MfG
  3. Ich_953 Win User

wie synchronisiere ich meine office 2010 kontakte mit outlook?

Hallo Thomas,

richtig, in Outlook werden die Adressen angezeigt, in outlook.com nicht.

Ich habe einen Kontakt in outlook.com exemplarisch angelegt. Dieser wird ebenfalls in outlook angezeigt. Wenn ich diesen Kontakt in outlook bearbeite oder lösche wird dies auch Synchronisiert. Die anderen Kontakte allerdings wie beschrieben nicht.
  4. VolkerPlappert Win User

Geburstage aus Kontakten im Kalender anzeigen

Es handelt sich um alte Kontakte.

Ein neu angelegter Kontakt wird angezeigt.

Kontotyp: Imap

Grüße

Volker
  5. Ferdinand_Emil Win User

Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Outlook 2010. Ich möchte nun einen neuen Kontakt zufügen - das geht- nun auch noch das Geburtsdatum- funktioniert auch- der Geburtstag wird angezeigt. Ich möchte aber, das der Geburtstag in einem anderen Kalender angezeigt wird
    den ich vorher angelegt habe. z.B. Geburtstage

Danke
  6. pscharff Win User

problem: kontakte sync outlook 2013 und outlook.com

Hallo,

habe das gleiche Problem. Bin schon am Verzweifeln. In Outlook.com sind alle Kontakte vorhanden, in Outlook 2013 nur einige, die ich anfangs in Outlook.com neu angelegt habe. Außerdem werden Geburtstage, wenn Kontakte in Outlook 2013 angelegt werden, nícht
    in den Geburtstagskalender eingetragen..

Patric
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neu angelegter Kontakt in Outlook nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neu angelegter Kontakt in Outlook nicht angezeigt - Similar Threads - angelegter Kontakt Outlook

Forum Datum

wenn in Outlook ein neuer Kontakt angelegt wird und ich ein Feld in der Anrede aktiviere...

wenn in Outlook ein neuer Kontakt angelegt wird und ich ein Feld in der Anrede aktiviere...: Guten Tag.Mich beschäftigt nun schon eine Weile folgendes "Problem": wenn ich in Outlook einen neuen Kontakt angelege und ich ein Feld in der Anrede aktiviere erscheint bei "Name": Nachname; Herr...
Outlook.com 19. November 2023

Es können keine neuen Mailkonten in Outlook angelegt werden

Es können keine neuen Mailkonten in Outlook angelegt werden: Ich wollte in meinem Office365 Outlook neue IMAP-Konten anlegen. Provider sind Ionos und AllIncl. Servereinstellungen und Ports von den Hilfeseiten eingeben. Obwohl alle Daten richtig sind können...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

outlook, o365 und neu angelegte kontakte

outlook, o365 und neu angelegte kontakte: hallo, wir haben hier seit der migration nach o365 probleme mit neu angelegten kontakten im outlook. sie werden in der kontaktliste nicht angezeigt und die suche findet sie nur, wenn ich "Alle...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Outlook; Wer hat den Kontakt angelegt?

Outlook; Wer hat den Kontakt angelegt?: Hallo, wir haben in der Firma ein Outlook Adressbuch, wo jeder vollen Zugriff hat. Wie können wir anzeigen lassen, wer (z.B. Windows Kennung / Anmeldenamen) welchen Kontakt angelegt hat?...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

neu angelegte Kontakt verschwinden, existieren aber noch als "Geisterkontakte"

neu angelegte Kontakt verschwinden, existieren aber noch als "Geisterkontakte": Ich habe ca. 10 Kontakte einer Gruppe angelegt. Alle mit zB gleicher Postition. Einen Tag später sind ca. 6 der Kontakte verschwunden. Als ich sie neu anlegen wollte hat es nicht funktioniert....
Outlook.com 12. Juli 2019

Geburtstag eines unter Android neu angelegten Kontaktes wird nicht nach Outlook.com übertragen

Geburtstag eines unter Android neu angelegten Kontaktes wird nicht nach Outlook.com übertragen: Wenn ich auf meinem Android Handy ein neuer Kontakt inklusive Geburtstag anlege wird dieser nach Outlook.com synchronisiert - leider aber ohne den Geburtstag mitzunehmen. Das ist sehr ärgerlich,...
Outlook.com 26. Februar 2019

Outlook zeigt im Bereich Kontakte neu angelegte Kontakte nicht an

Outlook zeigt im Bereich Kontakte neu angelegte Kontakte nicht an: Hallo allerseits, seit heute habe ich folgendes Problem. In Outlook 16 unter Win10 lege ich auf einem Rechner einen neuen Kontakt an. Es handelt sich um ein Exchange Konto. Nach dem Speichern wird...
Microsoft Office 31. Januar 2017
neu angelegter Kontakt in Outlook nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.