Neu- bzw. Re-Installation ohne Internet

Diskutiere und helfe bei Neu- bzw. Re-Installation ohne Internet im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte vor kurzem meinen alten ASUS X64V (BJ 2009) mit Windows 7 reaktivieren. Leider möchte er keine Verbindung ins Internet mehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Reinhard_N, 4. Dezember 2017.

  1. Reinhard_N
    Reinhard_N Gast

    Neu- bzw. Re-Installation ohne Internet


    Hallo,

    ich wollte vor kurzem meinen alten ASUS X64V (BJ 2009) mit Windows 7 reaktivieren. Leider möchte er keine Verbindung ins Internet mehr aufbauen. WLAN wird zwar erkannt, aber eine Verbindung scheint nicht mehr möglich. Bevor ich ihn in den vorläufigen Ruhestand versetzt habe, war alles okay.

    Beim Start erscheinen nun einige Meldungen, das Treiber nicht geladen werden konnten.

    Ein Recovery? Ein paar CDs, die ich damals auf Geheiß von Windows gebrannt habe, will er nicht akzeptieren.

    Nach allem Hin und Her würde ich eine Neuinstallation von Windows 7 in Erwägung ziehen. Wichtige Daten sind eh nicht mehr drauf. Nur wie ohne Internet?

    Ein 2. Computer mit Internetzugang ist vorhanden.

    Vielen Dank für eine einfache Antwort im Voraus

    Bruno
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu- bzw. Re-Installation ohne Internet - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neu- bzw. Re-Installation ohne Internet - Similar Threads - Installation Internet

Forum Datum

Windows bei der Installation einrichten mit WLAN

Windows bei der Installation einrichten mit WLAN: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich mein Windows 11 neu installieren willwas ich Morgen werde, der Grund ist egal, soll es keine Probleme geben, ein Bekannter hat dieses...
Apps Sonntag um 19:22 Uhr

Windows bei der Installation einrichten mit WLAN

Windows bei der Installation einrichten mit WLAN: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich mein Windows 11 neu installieren willwas ich Morgen werde, der Grund ist egal, soll es keine Probleme geben, ein Bekannter hat dieses...
Games und Spiele Sonntag um 19:22 Uhr

Offline-Installation von Microsoft 365 funktioniert nicht, da aktive Internet-Verbindung...

Offline-Installation von Microsoft 365 funktioniert nicht, da aktive Internet-Verbindung...: Ich habe gem. Anleitung den Offline-Installer 4.6 GB auf einem Rechner mit schnellem Internet herunterladen, da jener Rechner, auf dem das installiert werden soll, nur selten und wenn, dann nur...
Microsoft Office 29. August 2023

Installation von Windows 11 auf neuen PC. Meldung: Lassen Sie sich mit einem Internet verbinden

Installation von Windows 11 auf neuen PC. Meldung: Lassen Sie sich mit einem Internet verbinden: Hallo,bei der Installation auf einem neuen PC erscheint die Meldung: Lassen Sie sich mit dem Internet verbinden. es geht nicht weiter. Habe eine Kabelgebundene Internetverbindung.
Apps 16. Januar 2023

Installation von Windows 11 auf neuen PC. Meldung: Lassen Sie sich mit einem Internet verbinden

Installation von Windows 11 auf neuen PC. Meldung: Lassen Sie sich mit einem Internet verbinden: Hallo,bei der Installation auf einem neuen PC erscheint die Meldung: Lassen Sie sich mit dem Internet verbinden. es geht nicht weiter. Habe eine Kabelgebundene Internetverbindung.
Games und Spiele 16. Januar 2023

Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router)

Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router): Guten Abend, offensichtlich macht diese prinzipiell erlaubte Installation unter bestimmten Bedingungen Schwierigkeiten. Als Fehler wird angezeigt, dass die WLAN-Verbindung als öffentlich...
Allgemeines 9. Januar 2017

Technische Unterschiede Office 2016 DVD Installation bzw Internet Installation

Technische Unterschiede Office 2016 DVD Installation bzw Internet Installation: Hallo Community, um Kompatibilitätsprobleme einzugrenzen wäre es wichtig für mich zu wissen, ob es technisch gesehen Unterschiede im Office auf dem Client Rechner gibt, je nach...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Neu- bzw. Re-Installation ohne Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.