Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

Diskutiere und helfe bei Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe gerade neue Termine in meinem Zweitkalender eingetragen. Ich nutze ein Outlook.com Konto und bin per Exchange verbunden. Nun werden mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoBehm, 22. Januar 2018.

  1. UdoBehm
    UdoBehm Gast

    Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne


    Hallo. Ich habe gerade neue Termine in meinem Zweitkalender eingetragen. Ich nutze ein Outlook.com Konto und bin per Exchange verbunden. Nun werden mir die Termine nur angezeigt, wenn ich den Kalender einzeln aufmache, nicht aber, wenn ich mehrere Kalender übereinanderlege. Warum?
     
  2. Andreas.Kellermeier Win User

    Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

    Mit dem aktuellen Build 8827.2179 ist auch bei mir das Problem offensichtlich behoben.
  3. DL Outlook Win User

    Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

    Jep, gleiches Problem. Deinstalliert, neu istalliert, Konten entfernt, neu hinzugefügt etc.... nichts hilft!

    Sind auch nicht nur neu eingetragene Termine, sondern alle möglichen (auch schon bestehenden).

    Es sind auch nicht alle Termine, die verschwinden, nur ein Teil (wobei ich keine Logik erkenne).

    Scheint ein Bug im Update zu sein!
  4. Odi waN Win User

    Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

    Das Problem habe ich hier auch mit der Build 16.0.8827.2131. Reproduzierbar an 10 Maschinen, sobald die Kalender überlappen verschwinden alle Termine. Einzeln ohne Überlappung werden sie angezeigt, das Problem existiert erst seit gestern.
  5. Thilo Niewöhner Win User

    Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

    Ja. Ich habe gestern nachmittag auf den aktuellen Build (8827.2179) aktualisiert.

    Damit ist das Problem anscheinend behoben.
  6. Kaltduscher Win User

    Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

    Habe gerade Office aktualisiert.

    Auch bei mir ist das Problem jetzt behoben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne - Similar Threads - eingetragene Termine angezeigt

Forum Datum

In Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

In Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Guten Tag,ich nutze seit einiger Zeit privat einen Mac Mini auf dem ich Office für Mac Microsoft 365 Abo installiert habe. Ich habe sowohl einen geschäftlichen Account, als auch einen privaten...
Outlook.com 19. April 2022

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt: Hallo nach der Installation von Icloud sind auf dem Outlook Kalender sämtliche Einträge "verloren" gegangen. Keine Termine werden mehr angezeit, die Erinnerungen jedoch erscheinen. Wie kann ich...
Microsoft Office 10. September 2020

Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen

Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen: Wie kann ich sehen, wer in einem freigegebenen Kalender einen Termin eingetragen hat? Kann ich irgendwo einstellen, dass man eintragen muss, wer einen Termin erstellt hat? Danke!
Microsoft Office 29. April 2019

Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen

Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen: Wie kann ich sehen, wer in einem freigegebenen Kalender einen Termin eingetragen hat? Kann ich irgendwo einstellen, dass man eintragen muss, wer einen Termin erstellt hat? Danke!
Outlook.com 29. April 2019

Termine werden bei zusammengeführten Kalendern nicht angezeigt

Termine werden bei zusammengeführten Kalendern nicht angezeigt: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem und weiß mir keinen Rat. Ich nutze Outlook unter Windows und habe hier zwei Kalender aus zwei Konten zusammengeführt. Sei ein Paar Tagen, werden bei...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Termine in Kalender doppelt angezeigt

Termine in Kalender doppelt angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ebenfalls dieses Problem nach Umstellung von ...@live.com auf ....@outlook.com! Zusätzlich werden alle Termine im Kalender doppelt angezeigt. Und in...
Outlook.com 7. Februar 2017

In Geburtstagsordner können keine Termine eingetragen werden

In Geburtstagsordner können keine Termine eingetragen werden: Hallo, ich habe im Kalender den Geburtstagskalender aktiviert und möchte dort Geburtstage eintragen. Ich erhalte aber folgende Fehlermeldung: Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.