neu erstellte Kontakte in outlook werden über die Suchfunktion in der Headline nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei neu erstellte Kontakte in outlook werden über die Suchfunktion in der Headline nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich einen neuen Kontakt erstellt und gespeichert habe und dieser auch im Kontaktordner vorhanden ist, wird er über die neue Suchfunktion in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausKroll, 14. Januar 2021.

  1. KlausKroll
    KlausKroll Gast

    neu erstellte Kontakte in outlook werden über die Suchfunktion in der Headline nicht gefunden


    Nachdem ich einen neuen Kontakt erstellt und gespeichert habe und dieser auch im Kontaktordner vorhanden ist, wird er über die neue Suchfunktion in der obersten Leiste nicht gefunden.
     
  2. Bernard_Par Win User

    neu erstellte Kontakte in outlook werden über die Suchfunktion in der Headline nicht gefunden

    Hallo Klaus,

    ich bin mir nicht sicher, warum neu erstellte Kontakte nicht gefunden werden.

    Ich werde aber dir gerne weiterhelfen.

    Hast du
    Office
    und
    Windows
    aktualisiert?

    Bitte schaue Dir einmal
    diese Anleitung
    an.

    Eingrenzen der Suche kann von Nutzen sein.

    Bitte teste dann, ob eine der Methoden in
    diesem Artikel
    über "Outlook-Suche hilft.

    - Kontakte
    neu indizieren


    - Profile löschen und neu aufsetzen

    - Eine
    Online-Reparatur
    durchführen

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. Oeffentlicher Win User

    Probleme beim Anmelden

    Guten Morgen,

    habe keine passende zum Ziel führende Antwort gefunden mit der Suchfunktion

    Ich habe einen Alias erstellt mit outlook.com

    Ein Neues Profil erstellt

    Mein Profil gelöscht und neues erstellt

    Egal ob ich mich mit der Alias oder meiner richtigen E-Mail versuche anzumelden (Assistenten)

    Auf der Weboberfläche funktioniert das Tadelos ohne Probleme

    Ich kann meine E-Mail nicht mit Outlook verbinden?

    Muss ich was auf der Weboberfläche ändern?
  4. ThomasSaake Win User

    Outlook 2016-Ordner fehlen

    Habe die Lösung gefunden.

    Ich habe in der Outlook Suchfunktion "Gesendet" eingegeben.

    Da wurde mir zur Auswahl "Gesendete Elemente" angeboten.

    Das habe ich angeklickt und sofort wurden neue Ordner geöffnet.

    u.a. Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente.

    Den Archivordner habe ich mir selbst erstellt da ich Ihn nur manuell befülle.

    Danke
  5. July.B Win User

    Suche bzw. Indizierung von Kontakten in Outlook 2010 (64 bit) funktioniert nicht.

    Hallo zusammen,

    ich weiß, der Thread ist was älter, aber ich hab so ein ähnliches Problem.

    Ich möchte mit Outlook 2010 freigegebene Kontakte eines Kollegen durchsuchen. Der Kontakt den ich suche, ist definitiv angelegt - wenn ich durch die Liste scrolle finde ich ihn - nur eben über die Suchfunktion von Outlook nicht. Da kommt, egal welchen Kontakt
    ich suche, immer nur die Meldung: "Keine Suchergebnisse für 'XXX' gefunden." (das XXX hat hier natürlich nur symbolischen Charakter...).

    Wenn ich es richtig eingrenze, besteht dieses Problem erst, seit ich von Office 2010 auf Office 2013 umgestiegen bin, wobei unser Exchange Server nicht mit Outlook 2013 kompatibel war und ich somit zwar mit Office 2013 aber mit Outlook 2010 weiterarbeiten muss.

    Vielleicht liegt das Problem auch bereits weiter zurück...

    ich muss kurz ausholen:

    Letztes Jahr hab ich einen neuen Rechner bekommen und bin von meinem alten auf den neuen "umgezogen". Offenbar gab es bei der Outlook-Einrichtung ein paar Probleme, denn irgendwie sind meine Mails in das Postfach eingegangen, dass eigentlich offline ist ("Posteingang
    - Persönliche Ordner"), sodass über den Webaccess kein Zugriff auf den Posteingang erfolgen konnte.

    Zusätzlich hab ich über einen zweiten online-Posteingang ("Posteingang - Julia") verfügt, auf den ich natürlich auch über Web Access zugreifen konnte. Nur sind hier eben keine Emails eingegangen.

    Mit den Junk-Mails verhielt es sich genau anders herum - die sind im Online-Ordner eingegangen, waren aber im offline-Ordner (der ja der eigentliche Posteingang war) nicht zu finden.

    Ich gehe davon aus, dass ich damals einfach nicht die Archivdatei hätte mit umziehen dürfen oder irgendwas in der Art. hatte mich extra nach einer Anleitung zum Umzug des Kontos aus dem Internet gehalten. war wohl eine blöde Idee...

    Um das zu beheben, wurden Sicherungen erstellt und die Konten gelöscht und neu erstellt.

    Danach waren alle Ordner wie es sein soll und ich kann auch auf mein Archiv zugreifen.

    Nur die Kalender waren fort. Das wurde behoben (ich kann leider nicht sagen, wie, aber es funktioniert jetzt wieder). Sogar die freigegebenen Kalender funktionieren einwandfrei.

    Dafür hab ich eben jetzt das Problem, dass die Suchfunktion bei den freigegeben Kontakten keine Ergebnisse zu tatsächlich vorhandenen Kontakten mehr liefert :( und bei dieser langen langen Kontaktliste ist es wirklich mühselig, immer durch zu scrollen bis man
    da ist wo man hin will.

    Ich brauch die Suchfunktion ganz dringend und es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

    Was Rainald geschrieben hat bezüglich INDIZIERUNG klingt einleuchtend, aber wird das auch mein Problem beheben? und vor allem - wie kann ich das einleiten??

    ich möchte mich nicht wieder mit einer ergoogleten Anleitung quälen, die letztendlich wieder alles schlimmer macht :(

    oder kennt jemand mein Problem und hat eine (andere) Idee, wie das zu beheben ist?

    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe und Lösungsansätze! Bin wirklich verzweifelt und nicht mal unsere IT kann mir helfen.

    Viele Grüße,

    July
  6. ThomasJuli Win User

    outlook 2007: Zugriff auf einmal verweigert

    Die Fehlermeldung kommt dann, wenn ich eine Email in irgendeinen meiner Ordner löschen, weiterleiten, antworten oder senden will. Sprich, sie kommt nich von alleine beim Starten von Outlook, unabhängig in welchem Ordner ich mich befinde.

    Nein, die Festplatte ist nicht voll; sie ist derzeit zu ca. 55% belegt. In der Zwischenzeit habe ich folgendes gemacht: Ich habe die pst Datei auf ein externes Laufwerk kopiert, die PST in Outlook daraufhin gelöscht, eine neue PST Datei erstellt, Outlook neu
    gestartet, die alte PST Datei importiert und von dort die Emails und Kontakte in die neue PST Datei kopiert.

    Das Gute: Ich komme wieder an meine Emails und Kontakte sowie Kalendereinträge ran. :)

    Das Schlechte: Leider funktioniert keinerlei Suchfunktion (die Fehlermeldlung: siehe oben).

    Kurz: Das Problem konnte ich leider noch nicht beheben. Es wäre super, wenn Ihr vielleicht noch die eine oder andre Idee hättet.

    TJ
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neu erstellte Kontakte in outlook werden über die Suchfunktion in der Headline nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neu erstellte Kontakte in outlook werden über die Suchfunktion in der Headline nicht gefunden - Similar Threads - erstellte Kontakte outlook

Forum Datum

Suchfunktion bei den Kontakten

Suchfunktion bei den Kontakten: Hallo,Ich verwende Microsoft 365 Outlook. Leider funktioniert meine Suchfunktion nicht korrekt.... Wenn ich nach einem konkreten Kontakt suche, gehe ich auf "Personen", dann auf den Reiter "Start"...
Outlook.com 16. Januar 2024

Outlook / Suchfunktion bei Kontakten

Outlook / Suchfunktion bei Kontakten: Hallo, ich arbeite mit Outlook im Microsoft 365. Pei den Personen/Kontakten nutze ich die Ansicht mit "Visitenkarten". Früher in meiner alten Firma wurden bei der Suche nach einem Kontakt über die...
Outlook.com 16. November 2023

Outlook Suchfunktion - Mails verschwinden aus der Liste der gefundenen Mails

Outlook Suchfunktion - Mails verschwinden aus der Liste der gefundenen Mails: Guten Tag,ich habe seit einigen Tagen ein sehr merkwürdiges Problem mit Outlook. Zur Erklärung vorab: Es passiert an meinem Geschäftlichen PC nur bei dem Exchange-Konto. Ich habe am selben...
Outlook.com 28. Juli 2021

Neue Suchfunktion in Outlook funktioniert nicht

Neue Suchfunktion in Outlook funktioniert nicht: Hallo, die neue Suchfunktion in Outlook ist vollkommen ohne Funktion. Begriffe die sowohl im Betreff wie auch mehrfach im Text vorkommen werden nicht gefunden. Die Suchfunktion findet so gut wie...
Microsoft Office 16. April 2020

Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden

Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden: Ich arbeite mit 'Outlook für Mac' (Version 16.20). Seit neuestem sind alle meine Kontakte inkl. Kontaktlisten verschwunden, wenn ich über die Suchfunktion gehe. Was kann ich tun, damit sie...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden

Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden: Ich arbeite mit 'Outlook für Mac' (Version 16.20). Seit neuestem sind alle meine Kontakte inkl. Kontaktlisten verschwunden, wenn ich über die Suchfunktion gehe. Was kann ich tun, damit sie...
Outlook.com 3. Januar 2019

Kontakt wird bei Suchanfrage nicht gefunden

Kontakt wird bei Suchanfrage nicht gefunden: Hallo, ich habe verschiedene Exchange-Konten in Outlook eingebunden. Wenn ich nach einem einzelnen Kontakt suche (über Lupe), findet er diesen nicht, obwohl der als Karteikarte im jeweiligen...
Microsoft Office 8. Februar 2018
neu erstellte Kontakte in outlook werden über die Suchfunktion in der Headline nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.