Neu erstellte Notizbücher lassen sich auf dem Iphone nicht synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Neu erstellte Notizbücher lassen sich auf dem Iphone nicht synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Das Problem habe ich im Moment nur auf meinem Iphone. Im Web und auf meinen PC und auf meinen Macbook gibt es keine Probleme (öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diyen07, 28. April 2019.

  1. Diyen07
    Diyen07 Gast

    Neu erstellte Notizbücher lassen sich auf dem Iphone nicht synchronisieren


    Hallo Community,

    Das Problem habe ich im Moment nur auf meinem Iphone. Im Web und auf meinen PC und auf meinen Macbook gibt es keine Probleme (öffnen und synchronisieren funktioniert).


    Die ersten Notizbücher, die ich erstellt habe, lassen sich nach wie vor synchronisieren und öffnen.

    Wenn ich nun ein neues Notizbuch auf meinen PC erstellt habe, lässt sich dieses nicht auf meinen Iphone öffnen.


    "One Note kann ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren, Wir versuchen es weiter. (Fehlercode: 0xE0009C8 bb0ur)"
     
  2. marco_23 Win User

    OneNote2016 synchronisieren

    gleiches Problem, sowohl auf dem Surface, PC und iPhone.

    Verwende dort überall NOTE, die Notizbücher synchronisieren nicht.

    iPhone zeigt außerdem die Fehlermeldung, "automatischen Synchronisierung ist ausgeschaltet..."

    habe auch schon neue Notizbücher erstellt und in OneDrive in einem anderen Ordner gespeichert und die Reiter dorthin kopiert. Gleiches Problem.

    woran kann das liegen??
  3. Solveig M. Win User

    OneNote (ipad und iphone) synchronisiert teile des Notizbuches nicht

    Hallo,

    bitte schau auf dem Skydrive nach, ob sich das Notizbuch hier befindet.

    Wenn es hier vorhanden ist, dann lösche das Notizbuch auf dem iPhone und auf dem iPad und synchronisiere das Notizbuch neu. Wichtig ist, dass auf beiden Geräten die gleiche windows Live ID angemeldet ist.

    Gruss,

    Solveig
  4. AndreaSchmider Win User

    Synchronisierung einzelner Notizbücher im OneNote

    Hallo Kyle

    Danke für deine Antwort - ja, auf dem iPhone kann ich alle Notizbücher öffnen. Ich habe die von dir erwähnten Schritte ausgeführt. Leider mit dem Resultat, dass ein weiteres Notizbuch nicht mehr synchronisieren kann und dasjenige, dass von Anfang an nicht
    konnte, jetzt auch auf dem MacBook nicht mehr synchronisieren kann und "leer" aussieht. Auf dem iPhone sind zum Glück alle noch vorhanden.

    Wie kann ich das fixen?

    Liebe Grüsse

    Andrea
  5. DK.ecs Win User

    OneNote (ipad und iphone) synchronisiert teile des Notizbuches nicht

    Hallo,

    bitte schau auf dem Skydrive nach, ob sich das Notizbuch hier befindet.

    Wenn es hier vorhanden ist, dann lösche das Notizbuch auf dem iPhone und auf dem iPad und synchronisiere das Notizbuch neu. Wichtig ist, dass auf beiden Geräten die gleiche windows Live ID angemeldet ist.

    Gruss,

    Solveig
    Habe die Anweisung genau befolgt. Leider hat es das Problem nicht gelöst.

    Teile des Notizbuchs (erstellt mit onenote 2010 auf einem Win 7 PC) werden nicht angezeigt. Auch bei erneutem laden und an-/abmelden werden weite Teile des Notizbuchs nicht angezeigt.

    Sehr schade, da ich OneNote auf dem PC hervoragend finde und gerne auch die bezahlte App in vollem Umfang nutzen würde.
  6. Severin Hitz Win User

    OneNote Abschnittsgruppe plötzlich leer

    Hallo Galin

    Ich habe auf dem iPhone Onenote installiert und vermutet das dort eine alte synchronisation meines Notizbuchs drauf ist. Dann habe das iPhone in den Flugmodus getan bevor ich die App öffnete und dort war das Notizbuch wie auf dem Stand vor etwa 1-2 Monate.
    Danach habe ich eine notiz dort gelöscht und synchronisieren lassen und jetzt habe ich etwa der Stand von vor 2 Wochen auf allen Geräten. Wie das Funktionieren konnte weis ich auch nicht. Zwar habe ich nicht den letzten Stand vor dem ich alles verloren habe
    aber immerhin.

    Jetzt habe ich mir OneNote Desktop heruntergeladen und mache lokare Backups damit.

    Danke für ihre Hilfe und das nachhacken, wirklich eine guter Support hier :)

    Gruss Severin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu erstellte Notizbücher lassen sich auf dem Iphone nicht synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neu erstellte Notizbücher lassen sich auf dem Iphone nicht synchronisieren - Similar Threads - erstellte Notizbücher Iphone

Forum Datum

Notizbuch kann nicht erstellt werden.

Notizbuch kann nicht erstellt werden.: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe das Office 365 Paket und habe mir OneNote auf mein iPad Pro 3rd Gen. runtergeladen. Um starten zu können muss ich erst einmal ein...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

iPhone Notizbuch synchronisierte nicht

iPhone Notizbuch synchronisierte nicht: Hallo, habe auf OneDrive meine Notizbücher leider gelöscht. Auf dem iPhone ist dieses glücklicherweise erhalten geblieben. Nur bekomme ich dieses Notizbuch nicht mehr auf OneDrive synchronisiert....
Microsoft Office 6. Januar 2018

Fehlercode: 0xE0000063 bei neu erstelltem Notizbuch. Kann nicht synchronisiert werden

Fehlercode: 0xE0000063 bei neu erstelltem Notizbuch. Kann nicht synchronisiert werden: Hallo zusammen, wollte gerade damit anfangen onenote zu nutzen und habe mir dann ein Notizbuch erstellt. jetzt kann dieses aber aus jegwelchen gründen nicht synchronisiert werden. woran könnte...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

iPhone neu über iCloude synchronisieren funktioniert nur auf einem Weg

iPhone neu über iCloude synchronisieren funktioniert nur auf einem Weg: Hallo zusammen ich habe bis anhin mein iPhone 6 Plus mit iTunes synchronisiert und habe jetzt auf iCloude umgestellt. Denn Apple zwingt einem fast, da immer weniger Funktionen im iTunes vorhanden...
Microsoft Office 4. November 2017

Iphone mit PC synchronisieren

Iphone mit PC synchronisieren: Wie kann ich den Kalender, die Kontakte, Notizen von meinem iphone 7 mit Outlook auf meinem PC synchronisieren. Die Synchronistaion von Emails funktioniert.
Outlook.com 1. November 2017

Neues Notizbuch wird als Internetverknüpfung erstellt.

Neues Notizbuch wird als Internetverknüpfung erstellt.: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein neues Notizbuch erstelle, wird nur eine Internetverknüpfung erstellt und kein Notizbuch mit den Daten. Das ist für mich deswegen ein Problem, weil...
Microsoft Office 2. März 2017

OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher

OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher: Hallo, ich nutze die Office Programme mit meinem Studentenaccount und wollte mir nun zusätzlich OneNote dazuholen. Leider kann ich keine Notizbücher erstellen. Die Anmeldung war erfolgreich,...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Neu erstellte Notizbücher lassen sich auf dem Iphone nicht synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.