Neu erstellte Notizbücher lassen sich auf dem Iphone nicht synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Neu erstellte Notizbücher lassen sich auf dem Iphone nicht synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Das Problem habe ich im Moment nur auf meinem Iphone. Im Web und auf meinen PC und auf meinen Macbook gibt es keine Probleme (öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diyen07, 28. April 2019.

  1. Diyen07
    Diyen07 Gast

    Neu erstellte Notizbücher lassen sich auf dem Iphone nicht synchronisieren


    Hallo Community,

    Das Problem habe ich im Moment nur auf meinem Iphone. Im Web und auf meinen PC und auf meinen Macbook gibt es keine Probleme (öffnen und synchronisieren funktioniert).


    Die ersten Notizbücher, die ich erstellt habe, lassen sich nach wie vor synchronisieren und öffnen.

    Wenn ich nun ein neues Notizbuch auf meinen PC erstellt habe, lässt sich dieses nicht auf meinen Iphone öffnen.


    "One Note kann ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren, Wir versuchen es weiter. (Fehlercode: 0xE0009C8 bb0ur)"
     
  2. marco_23 Win User

    OneNote2016 synchronisieren

    gleiches Problem, sowohl auf dem Surface, PC und iPhone.

    Verwende dort überall NOTE, die Notizbücher synchronisieren nicht.

    iPhone zeigt außerdem die Fehlermeldung, "automatischen Synchronisierung ist ausgeschaltet..."

    habe auch schon neue Notizbücher erstellt und in OneDrive in einem anderen Ordner gespeichert und die Reiter dorthin kopiert. Gleiches Problem.

    woran kann das liegen??
  3. Solveig M. Win User

    OneNote (ipad und iphone) synchronisiert teile des Notizbuches nicht

    Hallo,

    bitte schau auf dem Skydrive nach, ob sich das Notizbuch hier befindet.

    Wenn es hier vorhanden ist, dann lösche das Notizbuch auf dem iPhone und auf dem iPad und synchronisiere das Notizbuch neu. Wichtig ist, dass auf beiden Geräten die gleiche windows Live ID angemeldet ist.

    Gruss,

    Solveig
  4. AndreaSchmider Win User

    Synchronisierung einzelner Notizbücher im OneNote

    Hallo Kyle

    Danke für deine Antwort - ja, auf dem iPhone kann ich alle Notizbücher öffnen. Ich habe die von dir erwähnten Schritte ausgeführt. Leider mit dem Resultat, dass ein weiteres Notizbuch nicht mehr synchronisieren kann und dasjenige, dass von Anfang an nicht
    konnte, jetzt auch auf dem MacBook nicht mehr synchronisieren kann und "leer" aussieht. Auf dem iPhone sind zum Glück alle noch vorhanden.

    Wie kann ich das fixen?

    Liebe Grüsse

    Andrea
  5. DK.ecs Win User

    OneNote (ipad und iphone) synchronisiert teile des Notizbuches nicht

    Hallo,

    bitte schau auf dem Skydrive nach, ob sich das Notizbuch hier befindet.

    Wenn es hier vorhanden ist, dann lösche das Notizbuch auf dem iPhone und auf dem iPad und synchronisiere das Notizbuch neu. Wichtig ist, dass auf beiden Geräten die gleiche windows Live ID angemeldet ist.

    Gruss,

    Solveig
    Habe die Anweisung genau befolgt. Leider hat es das Problem nicht gelöst.

    Teile des Notizbuchs (erstellt mit onenote 2010 auf einem Win 7 PC) werden nicht angezeigt. Auch bei erneutem laden und an-/abmelden werden weite Teile des Notizbuchs nicht angezeigt.

    Sehr schade, da ich OneNote auf dem PC hervoragend finde und gerne auch die bezahlte App in vollem Umfang nutzen würde.
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Synchronisierungsproblem bei OneNote auf dem Iphone

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber jinxxora,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Sie können dies versuchen, überprüfen Sie in der Cloud, ob Sie Ihre "Notebooks synchronisiert und aktualisiert haben", also, in jedem Internet-Browser im InPrivate/Incognito-Modus (Strg+Umschalt+N), gehen Sie zu unten Link:

    https://onenote.com, Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sehen Sie die Liste aller Ihrer Notizbücher, check out, wenn Sie alle aktualisiert haben, Außerdem können Sie dort ein neues erstellen, dann auf Ihrem iPhone versuchen, Ihr neues Notizbuch zu synchronisieren, wenn Sie nicht in der Lage sind, zu synchronisieren, OneNote-Cache zu entfernen, die App zu entfernen, Ihr iPhone neu zu starten, OneNote App letzte Version aus dem AppleStore zu installieren, mit Ihrem Konto zu suchen und zu versuchen, nur Ihr neues Notizbuch zu synchronisieren, wenn es funktioniert, können Sie wahrscheinlich Ihr altes Notizbuch synchronisieren, weil es zu groß ist, sehen Sie sich den folgenden Link an, über diese Situation und Microsoft-Empfehlungen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/impr...

    Bezug

    Renzo.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu erstellte Notizbücher lassen sich auf dem Iphone nicht synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neu erstellte Notizbücher lassen sich auf dem Iphone nicht synchronisieren - Similar Threads - erstellte Notizbücher Iphone

Forum Datum

Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails

Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails: Guten Tag zusammen,seit 6 Tagen können sich bei meinen zwei PC’s meine beiden AOL-Konten nicht mehr in Outlook2016 synchronisieren und es kommen keine neuen Mail an. Es kommt die...
Outlook.com 1. Mai 2021

Notizbücher synchronisieren nicht

Notizbücher synchronisieren nicht: Hey, ich hätte mal eine dringende Frage. Mein Laptop muss leider eingeschickt werden. Vorher wollte ich sicher stellen, dass meine Notizbücher in OneNote synchronisiert sind, damit ich wieder...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren

Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren: Hallo, wenn ich auf dem IPhone ein Album erstelle, kann ich dies 1:1 auf OneDrive synchronisieren? So dass ich das dort auch wiederfinde mit den Bildern? In der app kann ich keine passende...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Notizbuch kann nicht erstellt werden.

Notizbuch kann nicht erstellt werden.: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe das Office 365 Paket und habe mir OneNote auf mein iPad Pro 3rd Gen. runtergeladen. Um starten zu können muss ich erst einmal ein...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Fehlercode: 0xE0000063 bei neu erstelltem Notizbuch. Kann nicht synchronisiert werden

Fehlercode: 0xE0000063 bei neu erstelltem Notizbuch. Kann nicht synchronisiert werden: Hallo zusammen, wollte gerade damit anfangen onenote zu nutzen und habe mir dann ein Notizbuch erstellt. jetzt kann dieses aber aus jegwelchen gründen nicht synchronisiert werden. woran könnte...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

iPhone neu über iCloude synchronisieren funktioniert nur auf einem Weg

iPhone neu über iCloude synchronisieren funktioniert nur auf einem Weg: Hallo zusammen ich habe bis anhin mein iPhone 6 Plus mit iTunes synchronisiert und habe jetzt auf iCloude umgestellt. Denn Apple zwingt einem fast, da immer weniger Funktionen im iTunes vorhanden...
Microsoft Office 4. November 2017

Neues Notizbuch wird als Internetverknüpfung erstellt.

Neues Notizbuch wird als Internetverknüpfung erstellt.: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein neues Notizbuch erstelle, wird nur eine Internetverknüpfung erstellt und kein Notizbuch mit den Daten. Das ist für mich deswegen ein Problem, weil...
Microsoft Office 2. März 2017
Neu erstellte Notizbücher lassen sich auf dem Iphone nicht synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.