Neu erstellte Notizen auf "Startseite" der App nicht mehr Sicht Ar

Diskutiere und helfe bei Neu erstellte Notizen auf "Startseite" der App nicht mehr Sicht Ar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community. Ich sehe aufeinmal meine neu erstellten Notizen auf der "Startseite" der App nicht mehr. Normalerweise habe ich diese mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MADY88, 8. Mai 2024.

  1. MADY88
    MADY88 Gast

    Neu erstellte Notizen auf "Startseite" der App nicht mehr Sicht Ar


    Hallo liebe Community. Ich sehe aufeinmal meine neu erstellten Notizen auf der "Startseite" der App nicht mehr. Normalerweise habe ich diese mit Überschrift Datum erfasst und hatte diese dann direkt im Start als Reiter bei mir drin. Jetzt erfasse ich diese Notiz und sehe sie aber vorne nicht mehr. Ich muss in die direkten Notizbücher klicken und rein, um diese Aufschriebe zu sehen. An was kann das liegen? Kann mir jemand helfen? Danke und Gruß
     
  2. Georgi T. Win User

    Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online

    Hallo,

    Die Umstellung von bestehenden Startseiten erfolgt derzeit nicht automatisch. Nur neue Startseiten werden in der neuen Ansicht erstellt.

    Eine Umstellung der Startseiten wird möglicherweise Anfang 2017 verfügbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. MarkusRödder Win User

    OneNote Übersicht Android

    Leider nein - es gab auch in der Desktop App nur ein Notizbuch, in dem die Notizen aber nicht lagen. Die alten Notizbücher gibt es schlicht nicht mehr (beendet und gelöscht). Ich habe jetzt die wenigen aktuellen Notizen herauskopiert und werde alles neu machen. Danke für die Hilfe.
    <br />
  4. Wolfgang Breiter Win User

    Onenote Synchronisierung

    Hallo Olivia
    <br />Gemäß Ihrem Vorschlag habe ich einen neuen Abschnitt erstellt, alle Seiten aus "Schnelle Notizen" dorthin kopiert und die Synchronisierung funktionierte ohne Probleme. Den Abschnitt "Schnelle Notizen" und alle dazugehörigen Dateien habe ich komplett gelöscht. Den neu erstellten Abschnitt habe ich danach umbenannt in "Schnelle Notizen". Jetzt ist alles komplett und die Synchronisierung läuft einwandfrei. Offensichtlich lag das Problem in diesem Abschnitt.
    <br />Eine Frage noch: es gibt ein Verzeichnis unter App Data ... onenote / 16.0 / cache. Kann ich diese dort enthaltenen Daten löschen?
    <br />Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre hilfreiche Unterstützung und verbleibe
    <br />mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  5. Georgi T. Win User

    Note - es kann keine neue Notiz erstellt werden

    Hallo Daniel,



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Note - es kann keine neue Notiz erstellt werden

    Hallo Daniel,



    Wo hast du dich mit dem Schulkonto angemeldet - in OneNote Online?



    Wo suchst du dann danach? In der OneNote Windows 10 App?



    Bitte verwende die Office OneNote Desktop Anwendung - ist Teil vom Office Paket.



    Tippe in der Windows Suche "OneNote" und dann wähle "OneNote 2016 Desktop App" aus.



    Bitte schaue dir folgende Artikel an:



    OneNote 2016 – Schnellstart - Einrichten/Anmelden,
    Erste Schritte, usw.




    Grundlegende Aufgaben
    in OneNote 2016 für Windows.




    OneNote 2016-Schulung.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu erstellte Notizen auf "Startseite" der App nicht mehr Sicht Ar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neu erstellte Notizen auf "Startseite" der App nicht mehr Sicht Ar - Similar Threads - erstellte Notizen Startseite

Forum Datum

Notizen von der Startseite löschen

Notizen von der Startseite löschen: Nachdem ich OneNote auf dem Smartphone neu eingerichtet habe zeigt die Startseite sehr viele Notizen an.Wie können die angezeigten Notizen gelöscht ohne das die Notiz gelöscht wird bzw. wie kann...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Auf dem Smartphone erstellte Notizen nach Synchronisation weg

Auf dem Smartphone erstellte Notizen nach Synchronisation weg: Hallo, einen Teil meiner Notizen verfasse ich über die OneNote-App auf meinem Android-Smartphone Samsung Galaxy S9. Heute ist mir aufgefallen, dass sich die App eine längere Zeit mindestens ein...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

OneNote App Startseite

OneNote App Startseite: Hallo zusammen Ist es möglich wenn ich die App Starte so einzustellen das ich jedes mal auf die Seit mit den Bücher übersiecht komme. ???
Microsoft Office 5. Juli 2020

Notiz offline erstellt, nach sync 70% weg

Notiz offline erstellt, nach sync 70% weg: Hallo, ich habe heute den ganzen Tag bei einer Schulung Notizen auf einem ipad pro gemacht, dabei war ich offline, da Seminarraum ohne Internet und Mobilfunk war. Nun am Abend wollte ich in die...
Microsoft Office 24. März 2019

Note - es kann keine neue Notiz erstellt werden

Note - es kann keine neue Notiz erstellt werden: Habe mich mit meinem Schulkonto angemeldet und könnte eine neue Notiz erstellen. Ich wähle den Namen aus, drücke auf erstellen und das Fenster schließt sich. Das Problem ist jetzt einfach, dass...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

OneNote App startet nicht mehr und Notizen weg

OneNote App startet nicht mehr und Notizen weg: Hallo Mein Problem ist folgendes: Auf meinem Windows 10 Tablet kann ich die OneNote App nicht mehr starten. Entweder schliest es sich nach kurzer Zeit oder es fordert mich auf, es...
Microsoft Office 29. Juli 2017

Startseite

Startseite: Windows XP Home Edition oder Professional? 32bit oder 64bit Version? Service Pack 1, 2 oder 3? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile und...
Windows Insider 17. Februar 2009
Neu erstellte Notizen auf "Startseite" der App nicht mehr Sicht Ar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.