Neu erstellte Word Datei Office 2019 wird automatisch in OneDrive gesichert

Diskutiere und helfe bei Neu erstellte Word Datei Office 2019 wird automatisch in OneDrive gesichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine Word Datei Office 2019 neu erstelle, wir automatisch eine Sicherung dieser Datei in OneDrive erstellt, und das TROTZ folgender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mmhg3000, 30. Oktober 2020.

  1. mmhg3000
    mmhg3000 Gast

    Neu erstellte Word Datei Office 2019 wird automatisch in OneDrive gesichert


    Hallo,


    wenn ich eine Word Datei Office 2019 neu erstelle, wir automatisch eine Sicherung dieser Datei in OneDrive erstellt, und das TROTZ folgender Einstellungen:


    1. in den OneDrive Einstellungen, Reiter "Office" ist KEIN Haken gesetzt bei "Office-Dateien, die ich öffne, mit Office-Anwendungen synchronisieren"


    2. im Word Dokument unter "Optionen" -> "Speichern" ist EIN Haken gesetzt bei "Standardmäßig auf Computer speichern"


    Auch sonst habe ich OneDrive nicht wissentlich als Speicherort ausgewählt.


    Bitte um sachdienliche Hinweise, wie ich das automatische Sichern in OneDrive abstellen kann.


    Danke und LG
     
  2. Peter.Star Win User

    Exceldatei mit iPhone verbinden

    Hallo,

    nutze dazu die App aus dem Store und den OneDrive zur Synchronisation. Mit OneDrive kannst du deine Bilder automatisch hochladen so das sie dort gesichert sind. Und all Arten von Dateien synchronisieren. Dokumente, Musik, Bilder etc.

    An Apps gibt es außer Excel noch Word, PowerPoint und OneNote. Zusätzlich Office Lens mit der du Dokumente scannen, aufnehmen, Bilder von Whiteboards u. v. m. machen kannst. Als Word, PDF etc.

    Peter
  3. VanessaEmig Win User

    one drive gekündigt

    ich habe das OneDrive Abo gekündigt, so dass es nicht mehr abgebucht wurde. Danach erhielt ich Mails, dass meine Datei nicht mehr zur Verfügung steht. Ab einem gewissen Datum. Aber schon jetzt habe ich an allen Dateien auf meinem Desktop rote Kreuze und ich kann wie gesagt die Word Dateien zum Beispiel nicht mehr bearbeiten. Alle Dateien, die vorher auf OneDrive gespeichert wurden, habe ich auf eine externe Festplatte gesichert. Aber auch dort kann ich sie logischerweise nicht bearbeiten. und ich kann auch keine neuen Word Dokumente erstellen. Obwohl meine Office Programme doch eigentlich nichts mit dem OneDrive zu tun haben!?
    und wie ich das gemacht habe:
    Als ich die jährliche Erinnerung bekam, dass die 69 € abgebucht werden, habe ich einfach gekündigt.
  4. MalcomTode Win User

    OneDrive Daten lokal zurücksichern nach Festplattentausch

    Ich bin echt.

    Um ihr Szenario zu simulieren, habe ich eine virtuelle Maschine mit Windows 10 erstellt und so eingerichtet, als ob sie neu wäre.

    Dann habe ich einen Onedrive-Antrieb eingesetzt, der ab Werk vorinstalliert ist.

    Als erstes wird sie Sie bitten, sich in ihr Outlook-Konto einzuloggen.

    dann werden Sie aufgefordert, den Ordner onedrive zuzuweisen.

    Wenn der Prozess sein Ende erreicht hat, teilt Ihnen das Installationsprogramm mit, dass ein Ordner erstellt wird, in dem Sie alle Dokumente finden können, die Sie vor dem Wechsel der Festplatte hatten. Diese Dateien werden automatisch mit Ihrem neuen Gerät
    synchronisiert. Wenn Sie dann neue Dateien erstellen, werden sie automatisch mit onedrive synchronisiert.

    Ich hoffe, diese Antwort war für Sie hilfreich.
  5. Fuad Laguda Win User

    Änderungsdatum von OneDrive-Dateien ändert sich bei Up- und Download

    Hallo Benedikt1919,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Derzeit gibt es keine Feature-Auflösung dafür. Jede Datei, die auf OneDrive hochgeladen wird, hat das Datum, an dem sie erstellt wurde, als neues Änderungsdatum.

    Das Problem, wie Sie bereits erwähnt haben, tritt normal auf, da Sie beim Hochladen einer Datei eine Kopie dieser Datei an einem neuen Speicherort in der Cloud erstellen. Das Datum, an dem der Upload abgeschlossen ist, ist das Datum/die Uhrzeit, zu der die Datei jetzt am neuen Speicherort erstellt wurde, der jetzt OneDrive ist.

    Es tut mir leid, wie gesagt, es gibt keine Funktion von OneDrive, mit der das vorherige Änderungsdatum beibehalten werden kann. Antworten Sie, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Md Abdal Khan Win User

    Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019?

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Office 2016 ist ein einmaliger Kauf und läuft nicht ab. Das bedeutet, dass Sie Office 2016 auf Ihrem neuen Gerät verwenden können, auf dem Office 2019 vorinstalliert ist. Office 2019 ist aber auch eine Lizenz und Sie können entweder Office 2019 oder Office 2016 auf einem Gerät nutzen. Die beiden Lizenzen werden mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

    Sie können Ihr Office 2016 auch unter diesem Link überprüfen
    www.accounts.microsoft.com/services

    Was die Kompatibilität mit Windows 10 und 11 betrifft, sind sowohl Office 2016 als auch 2019 mit beiden Betriebssystemen kompatibel. Sie können ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, wenn das aktuelle Windows 10-Gerät die Systemanforderungen erfüllt.

    Sie können den folgenden Artikel lesen, um mehr über die Systemanforderungen von Windows 11 zu erfahren
    https://www.microsoft.com/windows/windows-11-specifications

    https://www.microsoft.com/windows/windows-11#pchealthcheck

    Alle Dateien werden in Ihrem Onedrive-Konto synchronisiert, was Sie überprüfen können, indem Sie auch zu www.onedrive.com gehen.

    Sobald Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto auf dem neuen Gerät anmelden, werden alle auf OneDrive verfügbaren Dateien automatisch mit dem neuen Gerät synchronisiert.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu erstellte Word Datei Office 2019 wird automatisch in OneDrive gesichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neu erstellte Word Datei Office 2019 wird automatisch in OneDrive gesichert - Similar Threads - erstellte Word Datei

Forum Datum

OneDrive Word kopiert automatisch Dateien.

OneDrive Word kopiert automatisch Dateien.: Hallo Community,ich habe seit neustem ein Problem mit meinen Textdokumenten.Bisher war ich es gewohnt eine Word-Datei zu öffnen, diese weiterzuführen und das Ergebnis wird automatisch in meinem...
Microsoft Office 9. April 2024

OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt

OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Microsoft 365 Family abonniert. Seit einiger Zeit wird mir ein neuer Ordner bei OneDrive angezeigt. Damals waren es nur die Ordner 01 bis 04 und der...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Onedrive erstellt automatisch Kopien

Onedrive erstellt automatisch Kopien: Hallo,ich habe eine Exceldatei auf meiner Onedriv gespeichert und wenn ich diese bearbeite, wird manchmal eine Kopie ersteltl.Originaldatei: "Datateiname.xls" Es werden dann folgende Kopien...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg

Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg: Ich habe mich dazu hinreißen lassen meine Daten im OneDrive zu speichern. Nun ist der Ordner zwar noch vorhanden und ich konnte ihn auch wieder auf meinen Desktop verschieben, aber alle...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

OneDrive erstellt automatisch Kopien in der Dateien App auf dem iPad

OneDrive erstellt automatisch Kopien in der Dateien App auf dem iPad: Wieso werden in der Dateien App auf OneDrive automatisch Kopien von einer Datei erstellt, die ich gerade bearbeite? Es ist eine PDF Datei.
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt: [IMG][IMG] Hallo, Word hat automatisch Navigationsüberschriften, bzw. irgend eine Art Kapitelüberschriften erstellt, die ich selber gar nicht gemacht habe. Wenn ich nun das Inhaltsverzeichnis...
Microsoft Office 15. August 2018

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt: [IMG][IMG] Hallo, Word hat automatisch Navigationsüberschriften, bzw. irgend eine Art Kapitelüberschriften erstellt, die ich selber gar nicht gemacht habe. Wenn ich nun das Inhaltsverzeichnis...
Microsoft Office 15. August 2018
Neu erstellte Word Datei Office 2019 wird automatisch in OneDrive gesichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.