Neu erworbener Windows 10 Produkt-Key funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Neu erworbener Windows 10 Produkt-Key funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Seit ein paar Wochen werde ich von Windows regelmässig erinnert, dass meine Lizenz bald abläuft. Nun habe ich vor zwei Tagen mir eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von noahunti, 6. Oktober 2021.

  1. noahunti
    noahunti Gast

    Neu erworbener Windows 10 Produkt-Key funktioniert nicht


    Hallo zusammen,Seit ein paar Wochen werde ich von Windows regelmässig erinnert, dass meine Lizenz bald abläuft. Nun habe ich vor zwei Tagen mir eine neue Lizenz Windows 10 Home hier bei Microsoft im Store gekauft. Daraufhin habe ich auch noch den Installer heruntergeladen um Windows 10 direkt neu zu installieren. Daraufhin habe ich dann auch unter den Einstellungen versucht meinen Produkt-Key zu wechseln und den neuen Key eingegeben. Ich musste aber feststellen, dass bei Eingabe des Codes, mir gesagt wird dass der eingegebene Key nicht funktioniert.Kann mir jemand da weiterhelfen? Der Fehler
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu erworbener Windows 10 Produkt-Key funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neu erworbener Windows 10 Produkt-Key funktioniert nicht - Similar Threads - erworbener Windows Produkt

Forum Datum

Mein Produkt Key funktioniert nicht.

Mein Produkt Key funktioniert nicht.: Mein Produkt Key funktioniert nicht. Ich habe einen neuen Laptop, da wollte ich oOffice einrichen, der Key geht nicht.
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Windows Produkt Key

Windows Produkt Key: Hi, Ich hab mir einen Produkt Key gekauft bei MMOGA und habe ihn dauraufhin auch eingeben. Nach der Aktivierung wird mir bei ShowKeyPlus und bei cmd slmgr ein komplett anderer Angezeigt. Hab nach...
Apps 3. August 2022

Windows Produkt Key

Windows Produkt Key: Hi, Ich hab mir einen Produkt Key gekauft bei MMOGA und habe ihn dauraufhin auch eingeben. Nach der Aktivierung wird mir bei ShowKeyPlus und bei cmd slmgr ein komplett anderer Angezeigt. Hab nach...
Games und Spiele 3. August 2022

Neu erworbener Windows 10 Produkt-Key funktioniert nicht

Neu erworbener Windows 10 Produkt-Key funktioniert nicht: Hallo zusammen,Seit ein paar Wochen werde ich von Windows regelmässig erinnert, dass meine Lizenz bald abläuft. Nun habe ich vor zwei Tagen mir eine neue Lizenz Windows 10 Home hier bei Microsoft...
Apps 6. Oktober 2021

Windows 7 Produkt Key funktioniert nicht

Windows 7 Produkt Key funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem, nämlich, das ich meinen Product-Key auf der Seite zum herunterladen von Windows 7 von Microsoft eingebe und dann erscheint andauernd die Fehlermeldung in Bild....
Allgemeines 13. Dezember 2020

Nach Windows 10 Wiederherstellung wird Produkt Key des 2013 erworbenen Office 2013 Home and...

Nach Windows 10 Wiederherstellung wird Produkt Key des 2013 erworbenen Office 2013 Home and...: Nach heutigem Wiederherstellen des Windows 10, versuche ich den vorhandenen Produkt Key einzutragen. Die Rechnung zum Kauf von Office 2013 Home and Business liegt vor. Damals wurde das Produkt...
Microsoft Office 15. April 2018

Windows 10 neu aufsetzen ohne Produkt Key

Windows 10 neu aufsetzen ohne Produkt Key: 1.251. Win 10 Update: Taskleiste und Startmenü funktionieren nach ungewollten Updates nicht mehr 1.252. Internet-Einstellungen 1.253. Windows neu aufsetzen ohne Produkt Key 1.254. Disk controller...
Microsoft Windows 25. Januar 2018
Neu erworbener Windows 10 Produkt-Key funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.