neu gekauft dvd-player reagiert nicht ob ein cd drin ist oder nicht in den dvd-laufwerk?

Diskutiere und helfe bei neu gekauft dvd-player reagiert nicht ob ein cd drin ist oder nicht in den dvd-laufwerk? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; zeit das ich windows10 installiert habe werde keine cd anerkant . oder werde "Laufwerke( E:\)"ungultig geschrieb? nach eine Woche versuch::konnte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von denisgrave, 26. Januar 2017.

  1. denisgrave
    denisgrave Gast

    neu gekauft dvd-player reagiert nicht ob ein cd drin ist oder nicht in den dvd-laufwerk?


    zeit das ich windows10 installiert habe werde keine cd anerkant .

    oder werde "Laufwerke( E:\)"ungultig geschrieb?

    nach eine Woche versuch::konnte ich ein musik cd lesen,hören.....

    andere cd who photo datei sind ,oder selbsgedrehtVideo das ich frühe mit windows7 auf mein Laptop gesehen,gelesen habe,bleiben mit windows10 ignoriert ,kein acces,disc nicht erkant....


    kann jemand mich helfen, nach eine Woche versuch!!!!!! dendvd-player 19,90€ hilfe nicht außer ein klein loch in mein Geldbörse, DANKE
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neu gekauft dvd-player reagiert nicht ob ein cd drin ist oder nicht in den dvd-laufwerk? - Apps

Die Seite wird geladen...

neu gekauft dvd-player reagiert nicht ob ein cd drin ist oder nicht in den dvd-laufwerk? - Similar Threads - gekauft dvd player

Forum Datum

dvd-cd Laufwerk

dvd-cd Laufwerk: Mein cd-player erkennt die eingelegte cd nicht. was muss ich einstellen um den vorherigen zustand wieder zu erreichen?
Windows Insider 14. März 2018

CD-DVD Laufwerk

CD-DVD Laufwerk: Wenn ich den PC normal starte, erscheint mein CD-DVD Laufwerk nicht. Lege ich aber bei einem Neustart die Windows 8.1 Installations DVD ein soll ich eine beliebige Taste drücken. Ignoriere ich...
Allgemeines 12. März 2018

DVD/CD Laufwerk

DVD/CD Laufwerk: Hallo Leute, - mir brennt der Hut. Habe ein Toshiba Satellite-Läptop, (höhere Preisklasse) mit vorinstalliertem Windows 8.1 Die erste Zeit hat das DVD/CD Laufwerk (MATSHITA DVD RAM UJ8G2) jede...
Allgemeines 10. August 2017

DVD/CD Laufwerk

DVD/CD Laufwerk: Hallo Leute, - mir brennt der Hut. Habe ein Toshiba Satellite-Läptop, (höhere Preisklasse) mit vorinstalliertem Windows 8.1 Die erste Zeit hat das DVD/CD Laufwerk (MATSHITA DVD RAM UJ8G2) jede...
Allgemeines 8. August 2017

DVD- oder CD-Player?

DVD- oder CD-Player?: Ich bereite mich auf die Neuinstallation von Windows 7 vor und werde in der Verbindung Windows Vista löschen. Bekanntlich kauft man dazu Windows 7 neu und spielt es über eine beigefügte DVD auf....
Allgemeines 7. August 2017

DVD- oder CD-Player?

DVD- oder CD-Player?: Ich bereite mich auf die Neuinstallation von Windows 7 vor und werde in der Verbindung Windows Vista löschen. Bekanntlich kauft man dazu Windows 7 neu und spielt es über eine beigefügte DVD auf....
Allgemeines 25. Februar 2017

CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt

CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem CD/DVD Laufwerk. Wenn ich eine CD oder DVD einlege wird sie zwar gescannt aber nicht angezeigt. Habe neue oder aktuelle Treiber installiert aber es geht...
Problemlösungen 18. November 2009
neu gekauft dvd-player reagiert nicht ob ein cd drin ist oder nicht in den dvd-laufwerk? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.