Neu gekauftes Surface
Diskutiere und helfe bei Neu gekauftes Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgende Frage: Wie alt darf ein neu gekauftes Surface pro 8 sein? I5 128gbIm Laden vor 1 Woche gekauft, im Infobereich steht: Oktober... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hajomüller, 8. August 2022.
Thema:
Neu gekauftes Surface - Surface
Die Seite wird geladen...
Neu gekauftes Surface - Similar Threads - gekauftes Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...: Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie zu wechseln , dass ist halb stunde arbeit, wieso dauert zwei Monate, unverschämt.Jetzt mein Arbeit ist deswegen...
|
Surface | 6. März 2025 |
Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...: Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto nicht anmelden, was muss ich machen ? Der Fehlercode ist 80180014. Ich brauche bitte dringend Hilfe !
|
Surface | 13. Dezember 2024 |
Warum diese Meldung bei einem Surface 3, der in Deutschland gekauft wurde:...Warum diese Meldung bei einem Surface 3, der in Deutschland gekauft wurde:...: Dieses von MS mit 10 vorinstallierte Gerät Surface 3 fährt Bing grundsätzlich in Schwedisch hoch und schaltet dann auf automatisch auf Deutsch um - Sogar unser Systembetreuer ist machtlos. Was tun?
|
Apps | 24. Juli 2023 |
Warum diese Meldung bei einem Surface 3, der in Deutschland gekauft wurde:...Warum diese Meldung bei einem Surface 3, der in Deutschland gekauft wurde:...: Dieses von MS mit 10 vorinstallierte Gerät Surface 3 fährt Bing grundsätzlich in Schwedisch hoch und schaltet dann auf automatisch auf Deutsch um - Sogar unser Systembetreuer ist machtlos. Was tun?
|
Games und Spiele | 24. Juli 2023 |
Surface Pro X neu gekauft, mehrere Probleme: OneNote crasht, Uhrzeit synchronisiert sich...Surface Pro X neu gekauft, mehrere Probleme: OneNote crasht, Uhrzeit synchronisiert sich...: Hallo, habe mir vor 3 Wochen das Surface Pro X mit hohen Erwartungen zugelegt + offizielles Microsoft Signature Keyboard mit Slim Pen2. Sollte eigentlich alles gut laufen. Habe aber einige...
|
Surface | 27. Oktober 2022 |
Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhaltenIm Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten: Ich habe am 3. November für unsere Firma ein Surface Pro 7 im Microsoft Store gekauft, das am 8. November geliefert wurde. Bei den vorherigen Käufen gab es nach 1 - 2 Wochen die Möglichkeit, unter...
|
Surface | 1. Dezember 2021 |
Surface von An- und Verkauf gekauft - Per Autopilot gelocktSurface von An- und Verkauf gekauft - Per Autopilot gelockt: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go 2 als Neuware von einem An- und Verkauf gekauft per Internet.Beim Starten des Geräts hat es sich automatisch mit MS Autopilot eingerichtet und ist jetzt...
|
Surface | 25. Oktober 2021 |