Neu gekauftes Surface

Diskutiere und helfe bei Neu gekauftes Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgende Frage: Wie alt darf ein neu gekauftes Surface pro 8 sein? I5 128gbIm Laden vor 1 Woche gekauft, im Infobereich steht: Oktober... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hajomüller, 8. August 2022.

  1. Neu gekauftes Surface


    Hallo, habe folgende Frage: Wie alt darf ein neu gekauftes Surface pro 8 sein? I5 128gbIm Laden vor 1 Woche gekauft, im Infobereich steht: Oktober 2021.Vielen Dank für eine AntwortHajo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu gekauftes Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Neu gekauftes Surface - Similar Threads - gekauftes Surface

Forum Datum

Warum diese Meldung bei einem Surface 3, der in Deutschland gekauft wurde:...

Warum diese Meldung bei einem Surface 3, der in Deutschland gekauft wurde:...: Dieses von MS mit 10 vorinstallierte Gerät Surface 3 fährt Bing grundsätzlich in Schwedisch hoch und schaltet dann auf automatisch auf Deutsch um - Sogar unser Systembetreuer ist machtlos. Was tun?
Apps 24. Juli 2023

Warum diese Meldung bei einem Surface 3, der in Deutschland gekauft wurde:...

Warum diese Meldung bei einem Surface 3, der in Deutschland gekauft wurde:...: Dieses von MS mit 10 vorinstallierte Gerät Surface 3 fährt Bing grundsätzlich in Schwedisch hoch und schaltet dann auf automatisch auf Deutsch um - Sogar unser Systembetreuer ist machtlos. Was tun?
Games und Spiele 24. Juli 2023

Surface Pro X neu gekauft, mehrere Probleme: OneNote crasht, Uhrzeit synchronisiert sich...

Surface Pro X neu gekauft, mehrere Probleme: OneNote crasht, Uhrzeit synchronisiert sich...: Hallo, habe mir vor 3 Wochen das Surface Pro X mit hohen Erwartungen zugelegt + offizielles Microsoft Signature Keyboard mit Slim Pen2. Sollte eigentlich alles gut laufen. Habe aber einige...
Surface 27. Oktober 2022

Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten

Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten: Ich habe am 3. November für unsere Firma ein Surface Pro 7 im Microsoft Store gekauft, das am 8. November geliefert wurde. Bei den vorherigen Käufen gab es nach 1 - 2 Wochen die Möglichkeit, unter...
Surface 1. Dezember 2021

Surface von An- und Verkauf gekauft - Per Autopilot gelockt

Surface von An- und Verkauf gekauft - Per Autopilot gelockt: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go 2 als Neuware von einem An- und Verkauf gekauft per Internet.Beim Starten des Geräts hat es sich automatisch mit MS Autopilot eingerichtet und ist jetzt...
Surface 25. Oktober 2021

Surface pro 7 gestern gekauft => Hauptkamera geht nicht

Surface pro 7 gestern gekauft => Hauptkamera geht nicht: Gestern habe ich das Surface pro 7 gekauft. ==> Alle Updates zuerst installiert Aber die Hauptkamera geht nicht. Frontkamera geht Problemlos => kann z.B. Zoom und Skype nutzen, wechsel ich...
Surface 28. November 2020

Drawboard für 11,99 Euro gekauft - lässt sich nicht auf meinem registrierten Surface Pro 7...

Drawboard für 11,99 Euro gekauft - lässt sich nicht auf meinem registrierten Surface Pro 7...: Seit ein paar Tagen erfreue ich mich an einem Surface Pro 7. Ich habe bei Microsoft ein Konto inkl. des Surface-Geräts, eines Office Pakets und des heute gekauften Drawboard Pdfs zu €11,99....
Apps 24. März 2020
Neu gekauftes Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.