Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...

Diskutiere und helfe bei Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe ein Pc desktop und ein neuen Laptop gekauft. Ich hatte schon zwei Systeme bei Microsoft registriert. Nun versuche ich die alten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Yvo Krüger, 22. März 2023.

  1. Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...


    Guten Tag,ich habe ein Pc desktop und ein neuen Laptop gekauft. Ich hatte schon zwei Systeme bei Microsoft registriert. Nun versuche ich die alten schlüßel zu finden bei Microsoft. -Damit auf dem Laptop die Testversion mit dem Key Lizenziert wird. Beim Office und Windows. Gleiches Spiel beim Pc desktop. Möchte mir jetzt nicht alles neu holen sondern nur updaten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten... - Similar Threads - Instalation Windows 11und

Forum Datum

altes Office auf neuen Rechner?

altes Office auf neuen Rechner?: Hallo in die Runde,ich habe einen altes Office 2013 auf einem alten Laptop und kein ProductKey mehr vorliegen...Besteht die Möglichkeit, das alte Office 2013 auf einen neuen Laptop zu...
Microsoft Office 13. November 2023

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...: Guten Tag,ich habe ein Pc desktop und ein neuen Laptop gekauft. Ich hatte schon zwei Systeme bei Microsoft registriert. Nun versuche ich die alten schlüßel zu finden bei Microsoft. -Damit auf dem...
Apps 22. März 2023

Installation von Microsoft Office 2010 auf neuem Rechner

Installation von Microsoft Office 2010 auf neuem Rechner: Hallo, der alte Rechner war sooo langsam - jetzt gibt es einen Neuen vom Aldi... leider ohne Office... Benötigt wird eigentlich nur das Programm WORD. Der alte Aktivierungscode - bestehend...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer!

Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer!: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Frage an Sie: Ich habe einen älteren Computer (Desktop) auf dem unter anderem MS-Office 2010 als registriertes Paket installiert ist. Das...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Office 2010 auf neuem Rechner installieren

Office 2010 auf neuem Rechner installieren: Mein alter PC ist defekt, auf ihm ist Office 2010 installiert. Ich kann den Product Key nicht mehr auslesen. Ich möchte Office 2010 auf neuem PC installieren. Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 3. Februar 2019

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.: Ich habe auf einem Rechner Office Home and Student 2016 installiert. Ca. eine Woche später hatte der Rechner einen Hardwaredefekt. Bei der Aktivierung der Software auf dem neuen Rechner kommt...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt

Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt: Wie kann ich die Lizenz von Office 2013 auf einen neuen Rechner übertragen, wenn es mir nicht mehr möglich ist Office 2013 auf dem alten, defekten Rechner zu löschen?
Microsoft Office 5. September 2017
Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.