Neu Installation geht nicht-

Diskutiere und helfe bei Neu Installation geht nicht- im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wir haben uns Office aus dem Internet geholt und gedownloaded. Leider ist meine Festplatte durch ein Windows update kaputt gegangen und jetzt sin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Skycastle17, 15. Juli 2017.

1. Neu Installation geht nicht-

Hallo wir haben uns Office aus dem Internet geholt und gedownloaded. Leider ist meine Festplatte durch ein Windows update kaputt gegangen und jetzt sin wir dabei den Computer neu Einzurichte und wollen Office herunterladen. Wir haben unseren Lizencode eingegeben aber da steht nur dass der Code nicht mehr verfügbar ist. Was kann man da Machen???

Vielen Dank imVoraus

2. Peter.Star Win User

Das steht schon im Thema. Schau hier https://office.microsoft.com welche Office Versionen es gibt.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

verrätst du uns denn noch welche Office Version im Einsatz ist?

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich halte es für ausgeschlossen, dass durch die Installation eines Updates über Windows-Update eine Festplatte beschädigt worden ist.

Stelle die vollständige Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  5. MarkusEngel1 Win User

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Ich denke unter dem neuen Konto(Namen).Bi mir nicht sicher. Da ich 6 Lizenzen habe, kann ich doch die komplette Installation unter den neuen Konto wiederholen?

Geht das?

M. Engel
  6. milenke Win User

Keine Bilder in mdb-Dateien

Habe erstmal deinstalliert, um arbeiten zu können. Eine Umstellung auf accdb brachte andere Probleme.

In einer neuen Installation in einer VM habe ich das gleiche Problem. In MDB läuft es in keiner Einstellung, in einer neuen accdb geht es.

mike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu Installation geht nicht- - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neu Installation geht nicht- - Similar Threads - Installation

Forum Datum

Installation Windows Server 2022 "Sconfig"

Installation Windows Server 2022 "Sconfig": Liebe Freunde und Microsoft Experte!Meine Installation von Windows Server 2022 Evaluation bleibt in S.Config CMD und geht nicht weiter!Das Installiere ich zweck Training unter VMWare Workstation...
Apps Freitag um 21:12 Uhr

Installation Windows Server 2022 "Sconfig"

Installation Windows Server 2022 "Sconfig": Liebe Freunde und Microsoft Experte!Meine Installation von Windows Server 2022 Evaluation bleibt in S.Config CMD und geht nicht weiter!Das Installiere ich zweck Training unter VMWare Workstation...
Games und Spiele Freitag um 21:12 Uhr

Installation Office auf neuem PC

Installation Office auf neuem PC: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte jetzt das vorhandene Office-Paket vom alten auf den neuen Laptop installieren. Leider habe ich auch keinen Produkt-Key mehr.Wie gehe ich hier am...
Microsoft Office 16. Juni 2025

installation office auf neuen pc

installation office auf neuen pc: ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte jetzt das vorhandene Office-paket vom alten auf den neuen Laptop installieren. Leider habe ich auch keinen Produkt-Key mehr.Wie gehe ich hier am...
Microsoft Office 16. Juni 2025

Explorer.Exe : eine Voraussetzung zur Installation ist nicht gegeben

Explorer.Exe : eine Voraussetzung zur Installation ist nicht gegeben: Guten Tag,auf meinem Motherbord habe ich einige SSD verbaut, die ich zum Eigenschutz als Admin verwalte.Wenn ich einen unpartitionierten Bereich einer SSD anwähle und z.B. mir die Eigenschaften...
Apps 12. Juni 2025

Explorer.Exe : eine Voraussetzung zur Installation ist nicht gegeben

Explorer.Exe : eine Voraussetzung zur Installation ist nicht gegeben: Guten Tag,auf meinem Motherbord habe ich einige SSD verbaut, die ich zum Eigenschutz als Admin verwalte.Wenn ich einen unpartitionierten Bereich einer SSD anwähle und z.B. mir die Eigenschaften...
Games und Spiele 12. Juni 2025

Technisches Problem Installation Office Home and Student 2019

Technisches Problem Installation Office Home and Student 2019: Ausgangslage:3 PC mit Win11 und Office Home and Student 2019alle in meinem einzigen MS Konto angemeldetein PC soll eine größere Festplatte C bekommenAblauf für Neuinstallation Win11 bekannt und...
Microsoft Office 12. Juni 2025
Neu Installation geht nicht- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.