Neu-Installation Office2013Pro Plus auf neuen Rechner

Diskutiere und helfe bei Neu-Installation Office2013Pro Plus auf neuen Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 13.4.2014 hatte ich über einen offiziellen Händler Office 2013Pro Plus mit ProductKey gekauft (Paypal, nachweisbar. Am 22.12.2016 hat sich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardSperling, 26. Dezember 2016.

  1. Neu-Installation Office2013Pro Plus auf neuen Rechner


    Am 13.4.2014 hatte ich über einen offiziellen Händler Office 2013Pro Plus mit ProductKey gekauft (Paypal, nachweisbar. Am 22.12.2016 hat sich mein bisheriger PC wohl für dauernd "verabschiedet". Office2013Pro möchte ich auf meinen neuen PC verwenden; jedoch ist die Download-Seite des Händlers nicht mehr aktiv. Ich habe daher eine Testversion von Office2013 Pro von der Microsoft-Web-Seite heruntergeladen und temporär für zwei Monate aktiviert. Ich möchte jedoch meinen bisherigen PrductKey verwenden. Was ist zu tun?
     
  2. GerhardSperling Win User

    Neu-Installation Office2013Pro Plus auf neuen Rechner

    Hallo Thomas,

    das war leider nicht erfolgreich. Als Fehlertext wurde ausgegeben....

    "Die Änderung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehler 25004. Der eingegebene Product-Key kann auf diesem Computer nicht verwendet werden. Die Ursache hierfür besteht höchstwahrscheinlich in einer zuvor installierten Office2013-Testinstallation (Systemfehler
    - 1073422306)

    Kleine Ergänzung: Zu der Zeit (März 2014) hatte ich noch kein Microsoft-Konto: Mein Versuch direkt zuvor (am 25.12.2016) über mein Microsoft-Konto diese Neuinstallation durchzuführen, ging auch daneben.

    Mit freundlichem Gruß

    Gerhard Sperling
  3. Thomas Löwe Win User

    Neu-Installation Office2013Pro Plus auf neuen Rechner

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte aktiviere die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus mittels deinem beim Händler bezogenen Produkt-Key. Gebe hierzu den Produkt-Key ein. Gehe wie hier beschrieben vor:

    http://it-blogger.net/post/So-laesst-sich-das-Product-Key-bei-Office-2013-aendern.aspx

    Konnte die Aktivierung anschließend erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben? Stelle den vollständige Wortlaut bereit.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key dort überprüfen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Neu-Installation Office2013Pro Plus auf neuen Rechner

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Beachte bitte, dass Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht für Endkunden verfügbar ist und im Einzelhandel nicht erhältlich ist.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer, dieser ist dein Vertragspartner und stellt auch einen Link auf die Installationsdatei bereit.

    Zu den dort genannten Geschäftszeiten (Mo.-Fr.: 09:00-17:00 Uhr, Sa.-So.: 10:00-17:00 Uhr) kann ein Rückruf angefordert werden. Diese Option steht tatsächlich zur Verfügung. Es muss teilweise mit längeren Wartezeiten gerechnet werden.

    Eine dezidierte E-Mailunterstützung für Privatkunden ist nicht eingerichtet.

    Du kannst eine E-Mail an die allgemeine E-Mailadresse von Microsoft Deutschland kunden(at)microsoft.com schicken und um Überprüfung deines Produkt-Key bitten.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. GerhardSperling Win User

    Neu-Installation Office2013Pro Plus auf neuen Rechner

    Hallo Thomas,

    zunächst mal besten Dank für die schnelle Antwort; bloß da kommt von mir sofort ein "Aber ..."

    Bei dem Kontakt-Link zu Microsoft Support" gibt es drei Alternativen: Einmal Telefonischer Rückruf ... stets geschlossen, gleichgültig zu welcher Zeit man diesen Link ancklickt. Die zweite Möglichkeit: Termin vereinbaren, aber bis weit in den Januar 2017
    hinein sind keine Termine vorhanden. Oder bei der dritten Alternative landet man wieder in diesem Forum.

    Wie kann ich dann meinen Product Key überprüfen lassen ????

    Mein kritischer Kommentar: was für "ein lausiger Support von Microsoft".

    Gibt es eine direkte EMail-Adresse von Microsoft, die sich für diese Fragen zuständig fühlt und Emails auch beantwortet oder eine normale Postadresse, die Briefe der User nicht gleich in den Papierkorb befördert ?

    Mit freundlichem Gruß

    Gerhard Sperling
  6. Thomas Löwe Win User

    Neu-Installation Office2013Pro Plus auf neuen Rechner

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu-Installation Office2013Pro Plus auf neuen Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neu-Installation Office2013Pro Plus auf neuen Rechner - Similar Threads - Installation Office2013Pro Plus

Forum Datum

Neuer Rechner, neue Installation - Windows Anmeldung unmöglich

Neuer Rechner, neue Installation - Windows Anmeldung unmöglich: Hallo,ich habe einen neuen Laptop, der mit vorinstalliertem Windows 11 geliefert wurde.Bei den ersten Schritten der Einrichtung gab es offensichtlich ein Problem mit dem Microsoft Account,...
Apps 18. Februar 2023

Neuer Rechner, neue Installation - Windows Anmeldung unmöglich

Neuer Rechner, neue Installation - Windows Anmeldung unmöglich: Hallo,ich habe einen neuen Laptop, der mit vorinstalliertem Windows 11 geliefert wurde.Bei den ersten Schritten der Einrichtung gab es offensichtlich ein Problem mit dem Microsoft Account,...
Games und Spiele 18. Februar 2023

Installation office 2013 auf neuem Rechner

Installation office 2013 auf neuem Rechner: Ich habe einen MS Office 2013 Product Key von meinem alten Rechner und möchte damit jetzt Office 2013 auf meinem neu gekauften Rechner installieren. Auf den Microsoft-Supportseiten habe ich keinen...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Installation von Office 365 auf neuem Rechner

Installation von Office 365 auf neuem Rechner: Hallo, ich habe Office 365 Personal auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 Home installiert. Auf diesem befand sich eine Testversion. Alles funktionierte. Der Rechner ging leider schnell...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Eneute Installation auf neuem Rechner

Eneute Installation auf neuem Rechner: Hallo, mein alter Laptop ist kaputt, auf dem Office 2016 installiert war. Jetzt kann ich mein über das HUP gekaufte Office 2016 aber nicht auf dem neuen aktivieren, weil da natürlich erkannt...
Microsoft Office 15. Februar 2018

neuer Rechner

neuer Rechner: Hallo, ich musste mir einen neuen Rechner kaufen, kann ich mein "Home & Student 2013" auch auf dem neuen Rechner installieren? Wenn ich die Inhalte meines Kontos richtig lese, ist nur eine...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Installation von Office2010 auf einem neuen Rechner | Lizenzumzug

Installation von Office2010 auf einem neuen Rechner | Lizenzumzug: Hallo, gestern Abend wollte ich auf dem neuen PC meiner Frau die Office 2010 Prof. Version aktivieren. Online schlägt dies permanent fehl. Auch telefonisch wird mir nach Eingabe der...
Microsoft Office 8. Oktober 2017
Neu-Installation Office2013Pro Plus auf neuen Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.