Neu-Installation vom USB-Stick aus nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Neu-Installation vom USB-Stick aus nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe verschiedene Fehlersymptome, die sich auch nach einem Werksreset nicht beseitigen lassen. Ich habe mir mit dem aktuellen MCT einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Giftmischa, 10. Februar 2018.

  1. Giftmischa
    Giftmischa Gast

    Neu-Installation vom USB-Stick aus nicht möglich


    Hallo,


    ich habe verschiedene Fehlersymptome, die sich auch nach einem Werksreset nicht beseitigen lassen.

    Ich habe mir mit dem aktuellen MCT einen USB-Stick vorbereitet.


    Bei dem Boot-Vorgang wird überraschenderweise ein Medien Treiber verlangt.

    Hier Meine Fragen?


    1.: Was für ein Treiber ist das, den WIN 10 für die Erst-Installation braucht? Ist mir bei der Vielzahl konventioneller WIN 10 Rechner bisher nie untergekommen.

    2.: Wo bekomme ich den her? Ich würde mir einfach den INF_update-Treiber von Intel auf den Stick spielen. So wie früher den F6-Treiber.


    Bitte um Hilfe über die Community. Der eigentliche Service vermeidet den Kundenkontakt sehr sorgfältig.


    mfg

    Micha
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu-Installation vom USB-Stick aus nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Neu-Installation vom USB-Stick aus nicht möglich - Similar Threads - Installation USB Stick

Forum Datum

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
Allgemeines 30. März 2019

Neu-Installation vom USB-Stick aus nicht möglich

Neu-Installation vom USB-Stick aus nicht möglich: Hallo, ich habe verschiedene Fehlersymptome, die sich auch nach einem Werksreset nicht beseitigen lassen. Ich habe mir mit dem aktuellen MCT einen USB-Stick vorbereitet. Bei dem...
Surface 10. Februar 2018

Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich

Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich: Hallo Community, ich habe versucht Windows Vista 32bit auf meinen Laptop neu zu installieren, mithilfe der Dateien X15-19134.exe & boot.wim & install.wim (von...
Hardware 23. Dezember 2013

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art: Der hier vorgestellte USB Stick ist so ziemlich einzigartig. Der von OCZ hergestellte USB Stick "Roadster" ist gerade mal so groß wie der USB Anschuss am PC! Dies wird dadurch möglich,dass der...
Hardware 21. September 2006
Neu-Installation vom USB-Stick aus nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.