Neu Installation von Windows 8.1 small screen touch
Diskutiere und helfe bei Neu Installation von Windows 8.1 small screen touch im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Hardware Tausch meines Touch-Bildschirms vornehmen lassen und seitdem startet mein Betriebssystem nicht mehr, obwohl ich den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LauraBeyse, 30. Mai 2017.
Thema:
Neu Installation von Windows 8.1 small screen touch - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Neu Installation von Windows 8.1 small screen touch - Similar Threads - Installation Windows small |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein touch screen steuert das falsche DisplayMein touch screen steuert das falsche Display: Hallo! Ich habe ein 4k Display ein FullHD Display und das 52Pi 10.1 inch 1280x800 Display an meinem win10pro Rechner angeschlossen. Mit der touch funktion des 10.1 Displays steuere ich die Anzeige...
|
Apps | 9. Februar 2025 |
Mein touch screen steuert das falsche DisplayMein touch screen steuert das falsche Display: Hallo! Ich habe ein 4k Display ein FullHD Display und das 52Pi 10.1 inch 1280x800 Display an meinem win10pro Rechner angeschlossen. Mit der touch funktion des 10.1 Displays steuere ich die Anzeige...
|
Games und Spiele | 9. Februar 2025 |
Fehler Touch screenFehler Touch screen: Guten TagIch habe ein Surfacebook 2 und da funktioniert der Touch screen nicht mehr. Es zeigt einen Hardware Fehler an beim Auswurf des Bildschirmes. Diagnostik hab ich durchgeführt. alle Treiber...
|
Surface | 18. September 2023 |
Windows 8 Installation Fehler!Windows 8 Installation Fehler!: Hallo. Ich habe einige Probleme und unzufriedenheiten mit Windows 10!Jedenfalls wollte ich mir Windows 8 oder 7 Installieren.als ich mir Windows 7 Installieren kamm dieser Fehler: Und als ich mir...
|
Allgemeines | 5. Juni 2021 |
Touch Screen vom Surface Book 2Touch Screen vom Surface Book 2: Mein Touch Schreen funktioniert im linken Bereich nicht gut. Fingereingabe funktioniert da überhaupt nicht und der Stift funktioniert auf einem ca. 1 cm langen senkrechten Streifen ca 5 cm vom...
|
Surface | 28. Januar 2021 |
Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!: Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)!
Ich muss den Power-Button mehrmals und lange drucken; damit das Gerät...
|
Surface | 22. Oktober 2018 |
HP Touch-Screen PCHP Touch-Screen PC: Ich habe mir heute mal den neuen PC in 25.5" (nach Mac-Bauart, alle Hardware im Bildschirm) beim MediaMarkt angesehen.
.....Bin begeistert....... 8o
[img]...
|
Hardware | 30. Oktober 2008 |