Neu Installation von Windows 8.1 small screen touch

Diskutiere und helfe bei Neu Installation von Windows 8.1 small screen touch im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Hardware Tausch meines Touch-Bildschirms vornehmen lassen und seitdem startet mein Betriebssystem nicht mehr, obwohl ich den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LauraBeyse, 30. Mai 2017.

  1. LauraBeyse
    LauraBeyse Gast

    Neu Installation von Windows 8.1 small screen touch


    Hallo,


    ich habe ein Hardware Tausch meines Touch-Bildschirms vornehmen lassen und seitdem startet mein Betriebssystem nicht mehr, obwohl ich den Sicherheitscode (Bitlocker) mehrmals eingegeben habe. Meine Idee war, dass ich Windows neu installiere, aber der Hersteller (Asus) gab mir das Betriebssystem weder auf CD noch auf einen USB.

    Kann mir einer sagen, wie ich entweder das Problem mit dem Bitlocker-Schlüssel oder das Problem mit der fehlenden Software lösen kann?


    Danke und liebe Grüße

    Laura
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu Installation von Windows 8.1 small screen touch - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neu Installation von Windows 8.1 small screen touch - Similar Threads - Installation Windows small

Forum Datum

Fehler Touch screen

Fehler Touch screen: Guten TagIch habe ein Surfacebook 2 und da funktioniert der Touch screen nicht mehr. Es zeigt einen Hardware Fehler an beim Auswurf des Bildschirmes. Diagnostik hab ich durchgeführt. alle Treiber...
Surface 18. September 2023

Blue Screens and Kernel Errors auch nach neu Installation

Blue Screens and Kernel Errors auch nach neu Installation: Hallo liebe Leser,ich habe jetzt schon seid etwa 2-3 Jahren das Selbe Problem. Mein Pc stürzt manchmal einfach ab. Manchmal wird meine Festplatte nicht mehr erkannt nach dem automatischen Neustart...
Games und Spiele 5. Juni 2022

Windows 8 Installation Fehler!

Windows 8 Installation Fehler!: Hallo. Ich habe einige Probleme und unzufriedenheiten mit Windows 10!Jedenfalls wollte ich mir Windows 8 oder 7 Installieren.als ich mir Windows 7 Installieren kamm dieser Fehler: Und als ich mir...
Allgemeines 5. Juni 2021

Touch Screen vom Surface Book 2

Touch Screen vom Surface Book 2: Mein Touch Schreen funktioniert im linken Bereich nicht gut. Fingereingabe funktioniert da überhaupt nicht und der Stift funktioniert auf einem ca. 1 cm langen senkrechten Streifen ca 5 cm vom...
Surface 28. Januar 2021

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!: Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)! Ich muss den Power-Button mehrmals und lange drucken; damit das Gerät...
Surface 22. Oktober 2018

Touch Screen funktioniert nach erstmaligem Aufwecken nicht mehr

Touch Screen funktioniert nach erstmaligem Aufwecken nicht mehr: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Surface Pro 4 nach einer gewissen zeit aufwecke und mich via Windows Hello anmelde funktioniert der Touchscreen nicht. Ich muss das...
Surface 14. Juni 2017

HP Touch-Screen PC

HP Touch-Screen PC: Ich habe mir heute mal den neuen PC in 25.5" (nach Mac-Bauart, alle Hardware im Bildschirm) beim MediaMarkt angesehen. .....Bin begeistert....... 8o [img]...
Hardware 30. Oktober 2008
Neu Installation von Windows 8.1 small screen touch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.