Neu Installation von Windows 8.1 small screen touch
Diskutiere und helfe bei Neu Installation von Windows 8.1 small screen touch im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Hardware Tausch meines Touch-Bildschirms vornehmen lassen und seitdem startet mein Betriebssystem nicht mehr, obwohl ich den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LauraBeyse, 30. Mai 2017.
Thema:
Neu Installation von Windows 8.1 small screen touch - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Neu Installation von Windows 8.1 small screen touch - Similar Threads - Installation Windows small |
Forum | Datum |
---|---|---|
Brauche Hilfe bei der Installation von Windows 8!Brauche Hilfe bei der Installation von Windows 8!: Also habe ich versucht, Windows 8 zu installieren, aber aufgrund eines ACPI-Fehlers geht es nicht. Ich habe versucht, es zu patchen, weiß aber nicht, wie ich es signieren soll (und es ist immer...
|
Allgemeines | 21. Oktober 2024 |
3 neue Surface 8 und 10 haben ständig Blue Screens3 neue Surface 8 und 10 haben ständig Blue Screens: In einer Firma werden mehrere Surface Pro Business eingesetzt.Davon 4 mit Windws 11 Pro.Ein älteres funktiniert einwandfrei.Zwei neue Pro 8 und ein Pro10 bekommen immer wieder unterschiedliche...
|
Surface | 16. Oktober 2024 |
Fehler Touch screenFehler Touch screen: Guten TagIch habe ein Surfacebook 2 und da funktioniert der Touch screen nicht mehr. Es zeigt einen Hardware Fehler an beim Auswurf des Bildschirmes. Diagnostik hab ich durchgeführt. alle Treiber...
|
Surface | 18. September 2023 |
Windows 8 Installation Fehler!Windows 8 Installation Fehler!: Hallo. Ich habe einige Probleme und unzufriedenheiten mit Windows 10!Jedenfalls wollte ich mir Windows 8 oder 7 Installieren.als ich mir Windows 7 Installieren kamm dieser Fehler: Und als ich mir...
|
Allgemeines | 5. Juni 2021 |
Touch Screen vom Surface Book 2Touch Screen vom Surface Book 2: Mein Touch Schreen funktioniert im linken Bereich nicht gut. Fingereingabe funktioniert da überhaupt nicht und der Stift funktioniert auf einem ca. 1 cm langen senkrechten Streifen ca 5 cm vom...
|
Surface | 28. Januar 2021 |
Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!: Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)!
Ich muss den Power-Button mehrmals und lange drucken; damit das Gerät...
|
Surface | 22. Oktober 2018 |
HP Touch-Screen PCHP Touch-Screen PC: Ich habe mir heute mal den neuen PC in 25.5" (nach Mac-Bauart, alle Hardware im Bildschirm) beim MediaMarkt angesehen.
.....Bin begeistert....... 8o
[img]...
|
Hardware | 30. Oktober 2008 |