Neu Installieren und Einrichten von Windows 7

Diskutiere und helfe bei Neu Installieren und Einrichten von Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende nach wie vor Windows7. Wieso werden bei einer Neuinstallation keine Updates mehr weder angezeigt noch geladen. Ich bedaure, dass die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Richard Rebmann, 19. November 2016.

  1. Neu Installieren und Einrichten von Windows 7


    Ich verwende nach wie vor Windows7. Wieso werden bei einer Neuinstallation keine Updates mehr weder angezeigt noch geladen. Ich bedaure, dass die Anwender von Microsoft praktisch genötigt werden, auf Windows 10 zu wechseln! Wir bezahlen und sind die Kunden. Wieso wird alle 1, 2 Jahre ein neues Betriebssystem losgelassen, statt die bewährten Programme weiterzuentwickeln? Was nützen die ganzen Handbücher, Schulungen etc? Ich kann nicht ständig wieder neue Hardware und neue Programme kaufen, die dann doch nicht richtig funktionieren! Ich bedaure diese Enwicklung sehr. Als Alternative hat man dann als Wermutstropfen die Möglichkeit auf ein anderes System zu wechseln.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu Installieren und Einrichten von Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neu Installieren und Einrichten von Windows 7 - Similar Threads - Installieren Einrichten Windows

Forum Datum

Windows 7 auf neuem PC installieren

Windows 7 auf neuem PC installieren: Hallo Community, gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett gehen. Windows 7 auf dem frischen Rechner zu...
Allgemeines 3. August 2020

Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt

Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt: Hallo, Meine Festplatte mit Windows 7 hat seinen Geist aufgegeben. Leider ist somit auch die Wiederherstellungspartition futsch. Als ich heute beim Hersteller Asus anrief und fragte ob sie mir...
Allgemeines 4. Dezember 2018

windows 7 pro neu installieren

windows 7 pro neu installieren: Hallo alle zusammen, ich würde gerne mein windows 7 pro neu installieren. Nun habe ich Unterschiede beim Produkt key festgestellt. Der Schlüssel unter dem Akku stimmt nicht mit dem überein den ich...
Allgemeines 4. Dezember 2018

Windows 7 neu installieren.

Windows 7 neu installieren.: Hallo Community, ich habe mir ein gebrauchten PB netbook gekauft.Das Problem ist das der Verkäufer ist was Computer angeht noch unwissender als ich.So hat er ein anderes Windows 7 installiert und...
Allgemeines 19. Dezember 2017

Windows 7 neu installieren

Windows 7 neu installieren: Will Windows 7 ganz offiziell neu runterladen. Werde aufgefordert, die Key-Nr, einzugeben, was ich tat. Dann kommt die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten und das mehrfach. Weiß einer Rat?
Allgemeines 8. Dezember 2017

Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?

Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?: Als ich mir den Computer gekauft habe war keine Windows 7 CD dabei.Ich habe aber den Product key geht es damit oder geht es nicht. Windows 7 home premium 64 bit der computer den ich hab dell...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?

Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?: Als ich mir den Computer gekauft habe war keine Windows 7 CD dabei.Ich habe aber den Product key geht es damit oder geht es nicht. Windows 7 home premium 64 bit der computer den ich hab dell...
Allgemeines 16. Dezember 2016
Neu Installieren und Einrichten von Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.