Neu Kontaktliste anlegen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Neu Kontaktliste anlegen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, leider ist es mir nicht möglich eine neue Kontaktliste anzulegen. Der Button ist deaktiviert. Anbei ein paar Fotos mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raphael E., 28. September 2018.

1. Raphael E.
    Raphael E. Gast

Neu Kontaktliste anlegen nicht möglich

Hallo liebe Community,

leider ist es mir nicht möglich eine neue Kontaktliste anzulegen.

Der Button ist deaktiviert.

Anbei ein paar Fotos mit Infos.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke!

Raphael

[​IMG][​IMG]

2. B. P. Win User

Synchronisation OneNote aufs Iphone funktioniert nicht

Hallo,

ja, das funktioniert. Wenn ich ein neues Notizbuch anlege ist das auch problemlos möglich.
  3. Sara Sutojo Win User

Ich finde auf outlook 2010 nichtmehr die Kategorien für die Kontakt-Ordner wie bei XP, nur noch Einteilungen nach Farbe. Gibt es die nichtmehr?

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. In unserem Büro benutzen wir ein gemeinsames Adressbuch, dass als freigegebener Ordner für alle zugänglich ist. In Outlook 2003 wurden die Kontakte in Kategorien eingeteilt, die auch jetzt nach dem Übernehmen in Outlook 2010
    immer noch sichtbar sind. Doch beim Anlegen eines neuen Kontaktes kann ich nicht mehr auf die groß angelegte Kategorienliste zurückgreifen, sondern kriege nur den Standard angezeigt.

Leider hat der Befehl mit den Farbkategorien aktualisieren nicht funktioniert. Wie kann ich also die Kategorien aus der freigegebenen Kontaktliste importieren in mein Outlook-Profil? Wäre dankbar für Hilfe.
  4. Peter.Star Win User

Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern

Hallo,

mit Kontaktliste bearbeiten und löschen und der neuen Liste hinzufügen.

Peter
  5. PPohlmann Win User

Erstellen einer Kontaktliste in Sharepoint

Hallo nochmal,
    ich habe so jetzt die Liste anlegen können. Es scheint sie auch zu geben, denn ich kann sie bspw. in Access verlinken.
    Allerdings wird sie auf der betreffenden Sharepoint Seite nicht unter "Meine Listen" angezeigt. Dort werden immer noch nur die Listen angezeigt die ich gerade in der klassischen Ansicht gelöscht hatte. Die neue Liste habe ich unter "Webseiteninhalte" gefunden.
    Allerdings finde ich dort jetzt keine Möglichkeit, diese Kontaktliste mit Outlook zu synchronisieren. Eine entsprechende Auswahl gibt es nicht.
    Ich möchte gerne diese Sharepointliste allen Nutzern als allgemeines Adressbuch zur Verfügung stellen.
    Kannst Du mir ggf. nochmal helfen?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Patrick
  6. Julian-Brennan Win User

Kontakte

Das Problem hatte ich auch schon.

2 mögliche Lösungen haben bei mir Funktioniert:

1. neues Profil anlegen. Musst du zwar halt alle E-Mail Konten usw. neu anlegen aber bei mir war danach alles wieder ok.

2. Office neu Installieren. Ist aber die hässlichere Variante vorallem wenn man in Word, Excel usw. viel selbst verändert hat in den Leisten usw.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu Kontaktliste anlegen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neu Kontaktliste anlegen nicht möglich - Similar Threads - Kontaktliste anlegen

Forum Datum

Outlook365-Nur bei 1 von meinen 4 AOL-Konten bekomme ich Kontaktliste angezeigt

Outlook365-Nur bei 1 von meinen 4 AOL-Konten bekomme ich Kontaktliste angezeigt: Hallo zusammen,ich habe Office365 installiert und beim Senden einer Mail in Outlook bekomme ich nur bei einem meiner 4 installierten AOL-Konten die Kontaktliste als Auswahl und ich kann daraus...
Outlook.com 18. April 2025

Outlook-Kontaktliste teilen Mac

Outlook-Kontaktliste teilen Mac: Hallo,ich habe zwei Kontaktlisten auf meinem Mac erstellt. Diese möchte ich gerne zur weiteren Bearbeitung / Verwendung mit einer Kontaktperson z.B. via E-Mail teilen oder freigeben.Leider finde...
Outlook.com 24. Januar 2025

Problem mit KOntaktlisten unter Windows 11

Problem mit KOntaktlisten unter Windows 11: Hallo zusammen, ich habe mit Windows 10 diverse KOntaktlisten erstellt, die ich problemlos nutzen, weiterleiten, bearbeiten und vor allem erweitern konnte. Jetzt wurde ich auf windows 11...
Outlook.com 7. Januar 2025

Kontaktlisten sind beim Mailversand leer

Kontaktlisten sind beim Mailversand leer: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe in Outlook zwei Kontaktlisten erstellt.Wenn ich nun eine Mail an diese Liste versenden will, ist die Kontaktliste plötzlich leer.Gibt es hierfür eine...
Outlook.com 16. Dezember 2024

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...: Wenn ich am PC eine neue e-Mail verfasse und dann hinter An in das Feld für den Empfänger klicke, dann werden mir wohl fast alle von mir in den letzten 9 Jahren benutzte e-Mailempfängeradressen...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Outlook: Anlegen von Kontaktlisten klappt nicht, Kontakte können nicht durch Anklicken als...

Outlook: Anlegen von Kontaktlisten klappt nicht, Kontakte können nicht durch Anklicken als...: Ich habe eine Reihe von Kontakten in Outlook eingepflegt, mit einem anderen Emailkonto, kein gmail-Konto. Die Kontakte werden auch angezeigt, wenn ich sie aber in die "An"-Zeile als Adressaten...
Outlook.com 12. November 2024

Kontaktliste in outlook live - Überlauf beim Anlegen

Kontaktliste in outlook live - Überlauf beim Anlegen: Hallo Forum, beim Anlegen meiner ersten Kontaktliste in outlook live kann ich nach der 25. Adresse keine weiteren Adressen mehr in die Liste aufnehmen. Was habe ich da für ein Problem ? Vielen...
Outlook.com 29. April 2020
Neu Kontaktliste anlegen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.