"Neu" Kontext Menü sortieren?

Diskutiere und helfe bei "Neu" Kontext Menü sortieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nayeon :, 18. August 2022.

  1. Nayeon :
    Nayeon : Gast

    "Neu" Kontext Menü sortieren?


    Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa getrennt von einem Textdatei Eintrag. Gibt es eine Möglichkeit das Kontxt Menü zu sortieren? Wie Ich Einträge entferne oder hinzufüge weiß ich. MfG
     
  2. Peter Doering Win User

    "Speichern unter" bei access von office2019 speichert nicht

    Hallo,

    Bez. Kontext-Menü: Das ist das Menü, das bei rechts-klick erscheint. Im Navigationsbereich enthält das Kontext-Menü eben kein Speichern-unter, im Gegensatz zu früheren Versionen mit Datenbankfenster. Seit 2007 gibt es nur noch die Möglichkeiten per Datei
    - Speichern unter, das erwähnte Copy/Paste und evtl. Funktionen per Makro oder VBA.

    Bez. Version: Aktuell wäre 2004. Nachdem ich es mit meiner (2004) nicht nachstellen kann, wäre ein Office-Update sinnvoll.

    Gruss - Peter
  3. UdoHahne Win User

    Excel 2016 - kein Kontextmenü bei rechter Maustaste

    Beim Öffnen einer Excel-Datei erscheint automatisch das Kontext-Menü. Ein Eintrag in die Zellen ist dann nicht möglich. Was tun?
  4. Jens Semmer Win User

    PowerPoint aktualisiert nicht aus Excel verknüpfte Diagramme.

    ok - ich werde soherum testen und mich entsprechend noch mal melden.

    allerdings, wenn der Weg "als Verknüpfung einfügen" im Kontext-Menü nicht funktioniert, sollte MS dass doch wohl entsprechendkorrigieren.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word-Dokumente plötzlich in WordPad gespeichert

    Hallo Ferny,
    <br />du startest Word und öffnest ein Dokument. Daraufhin wird Word geschlossen und stattdessen WordPad gestartet? Kann ich mir nicht vorstellen...
    <br />Oder startest du gar nicht Word, sondern den Datei-Explorer von Windows und klickst dort mit rechter Maustaste auf eine Datei, um im Kontext-Menü den Befehl "Öffnen" zu wählen?
    <br />Im Kontext-Menü findest du vermutlich auch den Befehl "Öffnen mit". Kannst du darüber "Word" auswählen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. AlfonsBerlin Win User

    Word 2016 Kontext-Menüleiste

    Hallo G.O.,

    danke für Deine Antwort. Ich meine nicht das Menüband oben über dem Arbeitsbereich, sondern die Kontext-Menüleiste, also das kleine Menü, welches am Mauszeiger aufpoppt, wenn ich z.B. einen Text markiere.

    Grüße, Waldemar
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Neu" Kontext Menü sortieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Neu" Kontext Menü sortieren? - Similar Threads - Kontext Menü sortieren

Forum Datum

Kontext-Menü in der Registry "Dieser PC"

Kontext-Menü in der Registry "Dieser PC": Schönen guten Tag zusammen,eine einfache Frage zur internen Registry: Unter dem Zeig "Computer\HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\Shell" hatte ich seit der Version...
Apps 31. August 2023

Kontext-Menü in der Registry "Dieser PC"

Kontext-Menü in der Registry "Dieser PC": Schönen guten Tag zusammen,eine einfache Frage zur internen Registry: Unter dem Zeig "Computer\HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\Shell" hatte ich seit der Version...
Games und Spiele 31. August 2023

Win 10 Kontext Menü Option "Neu" wiederherstellen

Win 10 Kontext Menü Option "Neu" wiederherstellen: seit dem 17.04.2023 hatte Microsoft Update das Kontextmenü in den Explorer verlagert , wenn man zb nen Neuen Ordner erstellen wollte ging das nicht, ich hab die stelle in der Registry gefunden mit...
Apps 27. April 2023

Wie kann ich wieder das normale Kontext Menü bekommen?

Wie kann ich wieder das normale Kontext Menü bekommen?: Ich habe, weil ich Windows etwas personalisieren wollte, diese App installiert: https://github.com/valinet/ExplorerPatcher Ich denke, dass es daran liegt, dass ich jetzt ein komisches Windows...
Apps 26. Februar 2023

Wie kann ich wieder das normale Kontext Menü bekommen?

Wie kann ich wieder das normale Kontext Menü bekommen?: Ich habe, weil ich Windows etwas personalisieren wollte, diese App installiert: https://github.com/valinet/ExplorerPatcher Ich denke, dass es daran liegt, dass ich jetzt ein komisches Windows...
Games und Spiele 26. Februar 2023

"Neu" Kontext Menü sortieren?

"Neu" Kontext Menü sortieren?: Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa getrennt von einem Textdatei Eintrag. Gibt es eine...
Apps 18. August 2022

"Neu" Kontext Menü sortieren?

"Neu" Kontext Menü sortieren?: Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa getrennt von einem Textdatei Eintrag. Gibt es eine...
Games und Spiele 18. August 2022
"Neu" Kontext Menü sortieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.