"Neu" Kontext Menü sortieren?
Diskutiere und helfe bei "Neu" Kontext Menü sortieren? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nayeon :, 18. August 2022.
Thema:
"Neu" Kontext Menü sortieren? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
"Neu" Kontext Menü sortieren? - Similar Threads - Kontext Menü sortieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontext-Menü in der Registry "Dieser PC"Kontext-Menü in der Registry "Dieser PC": Schönen guten Tag zusammen,eine einfache Frage zur internen Registry: Unter dem Zeig "Computer\HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\Shell" hatte ich seit der Version...
|
Apps | 31. August 2023 |
Kontext-Menü in der Registry "Dieser PC"Kontext-Menü in der Registry "Dieser PC": Schönen guten Tag zusammen,eine einfache Frage zur internen Registry: Unter dem Zeig "Computer\HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\Shell" hatte ich seit der Version...
|
Games und Spiele | 31. August 2023 |
Win 10 Kontext Menü Option "Neu" wiederherstellenWin 10 Kontext Menü Option "Neu" wiederherstellen: seit dem 17.04.2023 hatte Microsoft Update das Kontextmenü in den Explorer verlagert , wenn man zb nen Neuen Ordner erstellen wollte ging das nicht, ich hab die stelle in der Registry gefunden mit...
|
Apps | 27. April 2023 |
Wie kann ich wieder das normale Kontext Menü bekommen?Wie kann ich wieder das normale Kontext Menü bekommen?: Ich habe, weil ich Windows etwas personalisieren wollte, diese App installiert: https://github.com/valinet/ExplorerPatcher Ich denke, dass es daran liegt, dass ich jetzt ein komisches Windows...
|
Apps | 26. Februar 2023 |
Wie kann ich wieder das normale Kontext Menü bekommen?Wie kann ich wieder das normale Kontext Menü bekommen?: Ich habe, weil ich Windows etwas personalisieren wollte, diese App installiert: https://github.com/valinet/ExplorerPatcher Ich denke, dass es daran liegt, dass ich jetzt ein komisches Windows...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2023 |
"Neu" Kontext Menü sortieren?"Neu" Kontext Menü sortieren?: Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa getrennt von einem Textdatei Eintrag. Gibt es eine...
|
Apps | 18. August 2022 |
"Neu" Kontext Menü sortieren?"Neu" Kontext Menü sortieren?: Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa getrennt von einem Textdatei Eintrag. Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 18. August 2022 |