Neu Schriftart in Office 365 Excel online hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Neu Schriftart in Office 365 Excel online hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin auf folgendes Problem gestoßen.In Windows habe ich eine neue Schriftart hinzugefügt. Wenn ich in der Excel- App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo Katemann, 3. August 2022.

  1. Neu Schriftart in Office 365 Excel online hinzufügen


    Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin auf folgendes Problem gestoßen.In Windows habe ich eine neue Schriftart hinzugefügt. Wenn ich in der Excel- App eine Datei mit dieser Schriftart erstellen funktioniert dieses.Lade ich diese Datei in SharePoint hoch und öffne diese in Excel online, wird die Schrift nicht erkannt und wenn ich dann unter den Schriftarten in Excel online schaue, finde ich die neue Schriftart nicht.Gibt es die Möglichkeit eine neue Schriftart auch in Office 365 online hochzuladen oder zu hinterlegen?Mit freundlichen Grüßen T. Katemann
     
  2. Andreas Killer Win User

    Neu Schriftart in Office 365 Excel online hinzufügen

    Hallo,
    <br />Das Problem ist bekannt und es gibt derzeit keine Möglichkeiten dies zu ermöglichen.
    <br />Nur die "Standard"-Schriftarten sind in Excel Online möglich.
    <br />Andreas.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Änderung der Schriftart im Folienmaster

    Lieber Nico,

    Leider kann man dort keine Schriftarten hinzufügen.

    Bitte wende Dich mit an die PowerPoint User-Voice.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    neue Schriftart hinzufügen

  5. Paddy_Kulhei Win User

    Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart (Mac)

    Es handelt sich um folgende Schriftart: Cubano (eine kostenpflichtige von Adobe)
    In der Online-Version von Office 365 sehe ich die Schriftart korrekt angezeigt (wie im normalen Word auch).
    Sobald ich das aber auch in der Online-Version als PDF runter lade, ändert er die Schriftart wieder um.
  6. Wolf Spohr Win User

    PowerPoint online - Schriften

    Hallo Jörg,



    Leider kannst Du keine weiteren Schriften PowerPoint Online hinzufügen.

    Hier
    einige Informationen.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu Schriftart in Office 365 Excel online hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neu Schriftart in Office 365 Excel online hinzufügen - Similar Threads - Schriftart Office 365

Forum Datum

neue Schriftart hinzufügen

neue Schriftart hinzufügen: Hallo! Ich möchte neue Schriftarten wie "Tw Cen MT" oder "Raleway Black" auf meinen PC Surface Pro 7, Windows 10 bzw. für PowerPoint herunterladen. Allerdings weiß ich nicht wie das funktioniert....
Microsoft Office 23. März 2020

Schriftarten hinzufügen

Schriftarten hinzufügen: Liebes OneNote Team Ich habe einen MacBook Air und schon unzählliche Videos auf YouTube geschaut, doch keines konnte mir weiterhelfen. Ich wollte mir neue Schriftarten herunterladen, doch auf...
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Hinzufügen einer neuen Reihe in eine Excel Grafik

Hinzufügen einer neuen Reihe in eine Excel Grafik: Hallo, wenn ich eine Excel Grafik erstelle, passiert es ja oft, dass neue Spalte dazukommen, die in die Grafik einbezogen werden sollen. Im Beispiel unten die Kategorie 3. Wenn ich Glück habe...
Microsoft Office 15. November 2018

Excel Darstellungen - Schriftart

Excel Darstellungen - Schriftart: Hallo zusammen, wenn ich aus einer Excel-Tabelle eine Darstellung erstelle, kann ich deren Schriftart nicht mehr wie früher abändern. Ich klicke auf die Darstellung (rechtsklick) ->Schriftart...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Wie kann ich die Magenta Cloud als Online-Speicherort in Office 365 hinzufügen

Wie kann ich die Magenta Cloud als Online-Speicherort in Office 365 hinzufügen: Hallo liebe Community, gern würde ich die Magenta Cloud als Online-Speicherort der Office 365 Anwendung hinzufügen. Geht das überhaupt? Wenn ja, hat jemand einen Tipp, wie ich das einrichten...
Microsoft Office 30. Juni 2018

Schriftart bei OneNote (online-Version)

Schriftart bei OneNote (online-Version): Hallo, gibt es bei der Online-Version von OneNote eine Möglichkeit die Schriftart dauerhaft zu ändern? Vielen Dank!
Microsoft Office 25. Januar 2018

Schriftart nicht in Excel verfügbar

Schriftart nicht in Excel verfügbar: Liebe Mitnutzer, ich habe unter Windows 10 eine neue Schriftart installiert. Im Word-Dokumenten ist diese Schriftart mit ihren Untertypen verfügbar. In Excel ist diese Schriftart nicht...
Microsoft Office 15. August 2017
Neu Schriftart in Office 365 Excel online hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.