Neuaktivierung Office 2016 Prof

Diskutiere und helfe bei Neuaktivierung Office 2016 Prof im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, haben seit letztem November Office 2016 Prof im Einsatz. Lief auch einwandfrei. Kollege bekommt nun neuen PC, auf altem PC Office 2016 Prof... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreStengel, 5. Januar 2017.

1. Neuaktivierung Office 2016 Prof

Hallo,

haben seit letztem November Office 2016 Prof im Einsatz. Lief auch einwandfrei.

Kollege bekommt nun neuen PC, auf altem PC Office 2016 Prof deinstalliert, auf neuem Rechner

installiert.

Normal muss ich in diesem Fall die Hotline anrufen, Code eingeben und bestätigen dass das

Office nur auf einem PC eingesetzt wird. Hier bekomme ich aber nun folgende Meldung:

"Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt"

Wie muss ich hier denn weiter verfahren?

Gruß

2. AndreStengel Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank. Hat mit der Telefonnummer astrein funktioniert.

Warum die wie üblich dann nicht in der Aktivierung angegeben wird ist mir ein Rätsel.

Schönes Wochenende :)

Gruß

André Stengel
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo André,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Seit wenigen Tagen besteht dieser Fehler.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Raju [MSFT] Win User

Hallo,

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir sind derzeit dabei diesen Fehler in unseren Office-Produkten zu beheben. In der Zwischenzeit können Sie die Telefonnummer für Ihr(e) spezifische(s) Land/Region anrufen, die in diesem
    Artikel aufgeführt ist.

MfG

Raju A.

Office Team
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo André,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Home & Student / keine Aktivierung mehr seit Windows 10 - Update 1803

Hallo Regina,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

In deinem Fall wurde eine Neuaktivierung erforderlich.

Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Access und Outlook erworben?

Welche Meldung zur Ablehnung der Aktivierung wurde im Wortlaut angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuaktivierung Office 2016 Prof - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuaktivierung Office 2016 Prof - Similar Threads - Neuaktivierung Office 2016

Forum Datum

office 2016 prof. plus

office 2016 prof. plus: Ich hatte bei meiner Tochter auf ihrem laptop oben genannte office version installiert. Sie hat nun eine neue Festplatte bekommen und ich wollte dann wieder installieren. Ich habe aber den Key...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Office 2016 Prof. plus

Office 2016 Prof. plus: Hallo, Ihr fleißigen Leute! Ich habe das Office 2016 prof. plus jetzt seit 4 Wochen ohne Beanstandung in Betrieb, registriert und freigeschaltet. Seit 2 Tagen erscheint eine eigenartige...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office 2016 Prof. HUP

Office 2016 Prof. HUP: Hallo, ich habe über meine Arbeit eine Office 2016 HUP-Version und habe mir einen neuen PC eingerichtet. Für diesen PC verwende ich die gleiche SSD-Festplatte, die ich in meinem alten Rechner...
Microsoft Office 6. April 2018

Office Prof. plus 2016

Office Prof. plus 2016: Guten tag, in einem anderen Thread...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office 2016 Prof.

Office 2016 Prof.: Hallo Ich habe in meinem Konto mehrere Office 2016 Prof Versionen die ich im Internet erstanden habe. Nun ist ein Laptop kurz vor dem absterben. Ich möchte also die auf diesem Laptop verwendete...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Neuaktivierung von Office

Neuaktivierung von Office: Hallo, wie bekomme ich es hin, Office Home&Student 2016 wieder zu aktivieren, nachdem es auf dem alten Gerät nur 7 Tage gelaufen ist? Katri
Microsoft Office 5. Juli 2017

Office Prof plus 2016

Office Prof plus 2016: mein neuer pc hatte Office 365. Nach dem ich Office 365 deinstalliert habe, kann ich nicht office Prof. installieren. Den Schlüssel für Office Prof. Plus 2016 habe ich bereits erworben. was...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Neuaktivierung Office 2016 Prof solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.