Neuaktivierung Office Mac Home&Business 2016 auf neuem MacBook Pro schlägt fehl.
Diskutiere und helfe bei Neuaktivierung Office Mac Home&Business 2016 auf neuem MacBook Pro schlägt fehl. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte mir im Januar 2016 eine Lizenz von Office Mac 2016 (Home & Business) erworben. Diese Lizenz habe ich mit meinem MS Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucas299, 11. Januar 2017.
Thema:
Neuaktivierung Office Mac Home&Business 2016 auf neuem MacBook Pro schlägt fehl. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neuaktivierung Office Mac Home&Business 2016 auf neuem MacBook Pro schlägt fehl. - Similar Threads - Neuaktivierung Office Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragenOffice Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen: Hallo,nachdem ich meinen neuen Mac bekommen habe, würde ich gerne meine Office-Lizenz auf dem neuen Gerät nutzen. Dazu habe ich die Software vom alten Mac gelöscht und auch alle Archivordner...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Office 2016 Mac Aktivierung schlägt fehlOffice 2016 Mac Aktivierung schlägt fehl: Liebe Community,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen - nachdem der Chat sich seit einigen Tagen wehrt und äußerst inkompetent gibt.
Ich versuche seit Tagen mein Office 365 Abo - in dem noch...
|
Microsoft Office | 3. August 2018 |
Win7 Neuaktivierung schlägt fehlWin7 Neuaktivierung schlägt fehl: Vor 4 Jahren habe ich gebraucht bei einem seriösen Gebrauchtsoftwarehändler ein Win7 Home Premium Family Pack Upgade (3 Lizenzen) gekauft. Diese Lizenzen ließen sich problemlos auf 3...
|
Allgemeines | 22. November 2017 |
Die Aktivierung von Office Pro 2016 schlägt fehl!Die Aktivierung von Office Pro 2016 schlägt fehl!: Guten Tag;
Nach einen automatischen Windows 10 Update, von der Version 1703 zur neuen Version 1709 kann ich das Office Pro 2016 nicht mehr aktivieren.
Die Aktivierung von Office Pro 2016 schlägt...
|
Microsoft Office | 1. November 2017 |
Office 2016 Home & Business für Mac neue LizenzOffice 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2017 |
Office 2016 Home & Business für Mac neue LizenzOffice 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |
Aktivierung Office 2016 im Home Use Programm auf MAC schlägt fehlAktivierung Office 2016 im Home Use Programm auf MAC schlägt fehl: Hallo,
ich habe Mac OS neu auf einer externen SSD installiert. Auf der internen HD habe ich Office gelöscht. Nach Auskunft des Supports entspricht diese einer Deaktivierung.
Die...
|
Microsoft Office | 22. August 2017 |