Neuaktivierung Office Mac Home&Business 2016 auf neuem MacBook Pro schlägt fehl.

Diskutiere und helfe bei Neuaktivierung Office Mac Home&Business 2016 auf neuem MacBook Pro schlägt fehl. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte mir im Januar 2016 eine Lizenz von Office Mac 2016 (Home & Business) erworben. Diese Lizenz habe ich mit meinem MS Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucas299, 11. Januar 2017.

1. Lucas299
    Lucas299 Gast

Neuaktivierung Office Mac Home&Business 2016 auf neuem MacBook Pro schlägt fehl.

Hallo zusammen,

ich hatte mir im Januar 2016 eine Lizenz von Office Mac 2016 (Home & Business) erworben.

Diese Lizenz habe ich mit meinem MS Konto verknüpft und auf meinem iMac installiert.

Jetzt habe ich den iMac verkauft, natürlich alles deinstalliert, und Office auf meinem MacBook über mein MS Konto neuinstalliert.

Die Lizenz ist dort auch hinterlegt. Nun schlägt aber die Aktivierung mit folgender Fehlermeldung fehl.

Ein Anruf bei der Hotline konnte mein Problem nicht lösen. Ich sollte noch einmal neu installieren - gleicher Fehler :(

Eine telefonische Aktivierung wird nicht angeboten

Ich hoffe nun, dass mir hier geholfen werden kann.

Vielen Dank!

2. Thomas Löwe Win User

3. Thomas Löwe Win User

Hallo Lucas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Lucas299 Win User

Ab diesem
    Thread teilen.
    Hallo Roland,

gab es für Dich eine Lösung?

Ich habe bereits 2x mit dem Support telefoniert und es geht noch immer nicht. :(

Ich weiß ehrlich nicht mehr, was ich tun soll.

Ich hatte Office auf meinem iMac. Deinstalliert und auf meinem MacBook installiert - gleich Fehlermeldung wie bei dir.

Und die Wartezeit beim Support steht auf über 200h!

Für eine Rückmeldung wäre ich dir dankbar.

Mfg Steffen
  5. Conny Harper Win User

Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

Hi.

Ich habe 3 Macs ( iMac, Mac Book pro, MacBook).

Auf allen habe ich

Microsoft Outlook für Mac

Version 15.18 (160109)

Office 365 für Mac 2016

installiert.

Jedoch werden weder meine Kontakte, noch meine Termine bzw. Aufgaben synchronisiert.

Kann mir da jemand helfen?

Was mache ich für einen Fehler?
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuaktivierung Office Mac Home&Business 2016 auf neuem MacBook Pro schlägt fehl. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuaktivierung Office Mac Home&Business 2016 auf neuem MacBook Pro schlägt fehl. - Similar Threads - Neuaktivierung Office Mac

Forum Datum

Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen

Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen: Hallo,nachdem ich meinen neuen Mac bekommen habe, würde ich gerne meine Office-Lizenz auf dem neuen Gerät nutzen. Dazu habe ich die Software vom alten Mac gelöscht und auch alle Archivordner...
Microsoft Office 29. November 2023

Office 2016 Mac Aktivierung schlägt fehl

Office 2016 Mac Aktivierung schlägt fehl: Liebe Community, ich hoffe hier kann mir jemand helfen - nachdem der Chat sich seit einigen Tagen wehrt und äußerst inkompetent gibt. Ich versuche seit Tagen mein Office 365 Abo - in dem noch...
Microsoft Office 3. August 2018

Win7 Neuaktivierung schlägt fehl

Win7 Neuaktivierung schlägt fehl: Vor 4 Jahren habe ich gebraucht bei einem seriösen Gebrauchtsoftwarehändler ein Win7 Home Premium Family Pack Upgade (3 Lizenzen) gekauft. Diese Lizenzen ließen sich problemlos auf 3...
Allgemeines 22. November 2017

Die Aktivierung von Office Pro 2016 schlägt fehl!

Die Aktivierung von Office Pro 2016 schlägt fehl!: Guten Tag; Nach einen automatischen Windows 10 Update, von der Version 1703 zur neuen Version 1709 kann ich das Office Pro 2016 nicht mehr aktivieren. Die Aktivierung von Office Pro 2016 schlägt...
Microsoft Office 1. November 2017

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Aktivierung Office 2016 im Home Use Programm auf MAC schlägt fehl

Aktivierung Office 2016 im Home Use Programm auf MAC schlägt fehl: Hallo, ich habe Mac OS neu auf einer externen SSD installiert. Auf der internen HD habe ich Office gelöscht. Nach Auskunft des Supports entspricht diese einer Deaktivierung. Die...
Microsoft Office 22. August 2017
Neuaktivierung Office Mac Home&Business 2016 auf neuem MacBook Pro schlägt fehl. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.