Neuaktivierung von Office

Diskutiere und helfe bei Neuaktivierung von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie bekomme ich es hin, Office Home&Student 2016 wieder zu aktivieren, nachdem es auf dem alten Gerät nur 7 Tage gelaufen ist? Katri Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatrinLübcke, 5. Juli 2017.

  1. Neuaktivierung von Office


    Hallo,

    wie bekomme ich es hin, Office Home&Student 2016 wieder zu aktivieren, nachdem es auf dem alten Gerät nur 7 Tage gelaufen ist?


    Katri
     
  2. max12321 Win User

    regelmäßig "Office aktivieren" nötig bei Office 365

    Ich werde das ausprobieren und dann nach einiger Zeit berichten ob die Neuaktivierungen nun nicht mehr verlangt werden.

    Gruß

    Max
  3. Andreas_734 Win User

    Office 2011 Mac Aktivierung

    nein, auch nach einer vollkommenen Deinstallation und anschließender Neuaktivierung ist das gleiche Problem.... :-(
  4. Thomas Löwe Win User

    wie bekomme ich microsoft Office Enterprise 2007?

    Hallo Yvonne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einer legalen Lizenz wäre bei Vorliegen des Datenträgers und des Produkt-Key eine Neuinstallation und Neuaktivierung möglich.

    Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Word 2007 endete. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

    Ich rate von einer Neuinstallation und Neuaktivierung von Microsoft Office 2007 aus Sicherheitsgründen ab.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuaktivierung von Office

    Hallo Katrin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen Gerät installiert?

    Welche Probleme bestehen bei der Aktivierung?

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  6. Agnethe_E Win User

    Neuaktivierung von Office

    Hallo Katrin,

    Bitte gehe wie in
    diesem Artikel
    beschrieben vor. Falls Du allerdings danach immernoch Schwierigkeiten hast, empfehlen wir Dir das Einrichtungsteam der Answer Desk zu kontaktieren. Dieses Team kann Dir nämlich auch bei Aktivierungsprobleme helfen, da sie den Zugang zu den
    nötigen Systemen haben (anders als wir in der Community). Das Team hat auch einen Chat-Support und Du kommst dort hin direkt via

    diesem Link
    . Bitte melde Dich aber immer bei uns wenn Du weitere Fragen hast Katrin!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuaktivierung von Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuaktivierung von Office - Similar Threads - Neuaktivierung Office

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung: Gerät wurde sinnloser Weise im Zuge eines Tastaturtausches bei Lenovo Laptop/Tablet mit abnehmbarer Tastatur formatiert und jetzt wird bei der Installation angezeigt dass die Version bereits...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Neuaktivierung von MS Office Professional Plus 2013

Neuaktivierung von MS Office Professional Plus 2013: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, der sich auskennt. Ich habe 2013/14 über einen Bildungsträger MS Office Professional Plus 2013 zur Verfügung gestellt bekommen und einen Product Key...
Microsoft Office 24. April 2018

Office 2016 - Lizenz deaktiveren auf altem defektem Rechner zur Neuaktivierung auf neuem...

Office 2016 - Lizenz deaktiveren auf altem defektem Rechner zur Neuaktivierung auf neuem...: Hallo, mein alter Rechner ging Kaput und wurde durch einen neuen ersetzt. Wie kann ich die Aktivierung meines Office 2016 auf dem alten Rechner löschen um dann mein Office 2016 auf dem...
Microsoft Office 29. November 2017

Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von...

Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von...: Über ein Jahr habe ich mein Microsoft Office Home&Student 2016 ohne Probleme benutzt und nun auf einmal muss ich mich ständig neu anmelden. Ich habe bereits die Abläufe von:...
Microsoft Office 4. November 2017

Neuaktivierung Office Mac Home&Business 2016 auf neuem MacBook Pro schlägt fehl.

Neuaktivierung Office Mac Home&Business 2016 auf neuem MacBook Pro schlägt fehl.: Hallo zusammen, ich hatte mir im Januar 2016 eine Lizenz von Office Mac 2016 (Home & Business) erworben. Diese Lizenz habe ich mit meinem MS Konto verknüpft und auf meinem iMac installiert....
Microsoft Office 11. Januar 2017

Neuaktivierung Office 2016 Prof

Neuaktivierung Office 2016 Prof: Hallo, haben seit letztem November Office 2016 Prof im Einsatz. Lief auch einwandfrei. Kollege bekommt nun neuen PC, auf altem PC Office 2016 Prof deinstalliert, auf neuem Rechner installiert....
Microsoft Office 5. Januar 2017

Neuaktivierung von Office nach System-Reparatur

Neuaktivierung von Office nach System-Reparatur: Hallo, ich musste meine Windows 10 Installation reparieren, weil aus mir unerfindlichen Gründen Windows nicht mehr startete. Nach mehreren Reparaturmaßnahmen, kann Windows Gott sei Dank wieder...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Neuaktivierung von Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.