Neuaufsetzen des Rechners mit 8.1

Diskutiere und helfe bei Neuaufsetzen des Rechners mit 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein rechnr wurde neu aufgesetzt mit 8.1. Jetzt findet er keine Windoes Updates mehr. Er sucht ewig nach Windows Updates, findet nichts, und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ThomasDannler, 25. Dezember 2016.

  1. Neuaufsetzen des Rechners mit 8.1


    Hallo,


    mein rechnr wurde neu aufgesetzt mit 8.1. Jetzt findet er keine Windoes Updates mehr.

    Er sucht ewig nach Windows Updates, findet nichts, und als Info gibt er an. Es wurde "nie" nach Updats gesucht.


    Wie könnte ich das Problem lösen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuaufsetzen des Rechners mit 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neuaufsetzen des Rechners mit 8.1 - Similar Threads - Neuaufsetzen Rechners

Forum Datum

Nach Neuaufsetzung: nur beschränkter Zugriff zu Windows Security. Was tun?

Nach Neuaufsetzung: nur beschränkter Zugriff zu Windows Security. Was tun?: Hallo ihr zusammen!Ich habe heute meinen PC nach längerer Zeit mal wieder neu aufgesetzt und alles hat auch super funktioniert bis auf eine Sache: Ich habe nur beschränkten Zugriff auf Windows...
Apps 24. Januar 2024

Nach Neuaufsetzung: nur beschränkter Zugriff zu Windows Security. Was tun?

Nach Neuaufsetzung: nur beschränkter Zugriff zu Windows Security. Was tun?: Hallo ihr zusammen!Ich habe heute meinen PC nach längerer Zeit mal wieder neu aufgesetzt und alles hat auch super funktioniert bis auf eine Sache: Ich habe nur beschränkten Zugriff auf Windows...
Games und Spiele 24. Januar 2024

M365 lässt sich nach Neuaufsetzen ohne Product-Key nicht aktivieren

M365 lässt sich nach Neuaufsetzen ohne Product-Key nicht aktivieren: Liebe Community,mein M365 nächste Abbuchung ist Juli 2024 lässt sich nach Neuaufsetzen ohne Product-Key nicht mehr aktivieren.Auf den Rechnungen des M365-Abos werden aber keine Produkt-Keys...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC

Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC: Hallo, mein PC musste neu aufgesetzt werden. Die Neuinstallation mit den vorhandenen Lizenzschlüssel funktioniert jedoch nicht. Wer kann mir helfen. Gruß Uwe
Microsoft Office 13. August 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Neuaufsetzen des PC's

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Neuaufsetzen des PC's: Ich muss meinen PC neuaufsetzen und habe Microsoft Office Professional Plus 2016 per CD Installiert. Kann ich das Bedenkenlos tun, und mit dem gleichen Product Key wieder installieren und lizensieren?
Microsoft Office 12. Juli 2019

Problem mit Installation Office 2007 auf Win10 BetrSystem nach Neuaufsetzen des Rechners

Problem mit Installation Office 2007 auf Win10 BetrSystem nach Neuaufsetzen des Rechners: Hallo, ich habe auf einem Laptop (mit WIN10) Office2007 installiert. Nachdem der Rechner neu aufgesetzt werden musste (Formatierung u. Neuinstallation v. Betr.system u.Programmen) wollte ich...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Nochmalige Aktivierung Office 2016 nach Neuaufsetzen Rechner

Nochmalige Aktivierung Office 2016 nach Neuaufsetzen Rechner: Hallo, musste leider meinen Rechner komplett neu aufsetzen und dabei auch Office 2016 Professional neu installieren. Nun kann ich das Produkt aber nicht mehr aktivieren, weder telefonisch noch...
Microsoft Office 18. November 2016
Neuaufsetzen des Rechners mit 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.