Neubestellung Notebook - Anmeldung bei vorinstalliertes Win 10 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Neubestellung Notebook - Anmeldung bei vorinstalliertes Win 10 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir das Notebook: HP 255 G5 Z2Z85ES Business Notebook bestellt und dort war Windows 10 drauf vorinstalliert. Man musste sich mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VerenaWalterbach, 23. Februar 2017.

  1. Neubestellung Notebook - Anmeldung bei vorinstalliertes Win 10 funktioniert nicht


    Hallo,

    habe mir das Notebook: HP 255 G5 Z2Z85ES Business Notebook bestellt und dort war Windows 10 drauf vorinstalliert. Man musste sich mit einem Microsoft Konto anmelden, um z.B. Word etc. benutzen. Allerdings ist da irgendwas schief gelaufen. Ich habe dann erneut eine Emailadresse angefordert, aber jetzt wird die Adresse nicht anerkannt und ich kann kein Word benutzen. Kann mir da jmd helfen?


    Vielen Dank im Voraus und

    liebe Grüße,

    Verena
     
  2. Dan_Av Win User

    Neubestellung Notebook - Anmeldung bei vorinstalliertes Win 10 funktioniert nicht

    Hallo,

    habe mir das Notebook: HP 255 G5 Z2Z85ES Business Notebook bestellt und dort war Windows 10 drauf vorinstalliert. Man musste sich mit einem Microsoft Konto anmelden, um z.B. Word etc. benutzen. Allerdings ist da irgendwas schief gelaufen. Ich habe
    dann erneut eine Emailadresse angefordert, aber jetzt wird die Adresse nicht anerkannt und ich kann kein Word benutzen. Kann mir da jmd helfen?

    Vielen Dank im Voraus und

    liebe Grüße,

    Verena
    Hallo Verena,

    zum besseren Verständnis:

    - du hast Windows erfolgreich aktiviert und dann ein neues Microsoft Konto erstellt, und als du dich dann erneut anmelden wolltest, hat es nicht geklappt, verstehe ich das richtig?

    - Erscheint irgendeine Fehlermeldung?

    Lass mich bitte alles genau wissen.

    MfG
  3. ChristianPriester Win User

    OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

    Welches OS habt ihr auf dem PC? Win 7 ?

    Ich habe nämlich jetzt festgestellt, dass das Problem nur bei Win 7 auftritt! Mein PC mit Win 10 Pro. synchronisiert sich!

    Meine Notebook mit Win 7Pro. leider nicht. Kann das Notebook aber nicht auf Win 10 update da dort nen Menge Software (Industrie) drauf ist die noch nicht auf Win 10 läuf ;-((((

    GIbt es da eine LÖSUNG Microsoft????
  4. LukasMalkmus Win User

    OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

    Bei mir ist es auch Win 10 Pro am Desktop PC. Ich werde es jetzt nochmal an einem neuen Notebook mit Win 10 Home ausprobieren.
  5. HannoSchulz Win User

    Outlook als Exchange-Konto

    Habe das Problem gelöst.

    Win 10 hat im Hintergrund die Anmeldung des Kontos blockiert, da es eine Passwortabfrage wollte. Das war nicht sichtbar und auch im System nicht auffindbar.

    Letzte Lösung: Win 10 zurückgesetzt und nach neuinstallation war mein exchange-Konto bei Outlook automatisch in wenigen Sekunden da, Kalender, Kontakte etc. alles da.
  6. ichbeans Win User

    Formatierung bestehender Dokumente in Word 2016 unter Windows 10 plötzlich falsch

    Hallo,
    <br />ich habe weiter überprüft. Jetzt (d.h. seit auf dem Win 8.1-Notebook ebenfalls die falsche Formatierung aufgetreten ist) wird beim Win 8.1-Notebook in Word unter "Datei --> Optionen --> Erweitert --> Dokumentinhalt anzeigen" bei "Schriftarten ersetzen..." nicht mehr angezeigt, dass Open Sans durch Tahoma ersetzt wird, es erscheint lediglich die Meldung "Es müssen keine Schriftarten ersetzt werden. Alle im Dokument verwendeten Schriftarten sind vorhanden." -- wie beim Win 10-Notebook.
    <br />Ansonsten habe ich in den Einstellungen keine weiteren Änderungen entdeckt.
    <br />Gruß
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neubestellung Notebook - Anmeldung bei vorinstalliertes Win 10 funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neubestellung Notebook - Anmeldung bei vorinstalliertes Win 10 funktioniert nicht - Similar Threads - Neubestellung Notebook Anmeldung

Forum Datum

Win 10 - Anmeldung Probleme

Win 10 - Anmeldung Probleme: Halloimmer wenn ich den Computer offen habe schaltet er sich dann in den Ruhezustand - Win 10, Office 365Dann bewege ich die Maus und dann ist da das Anmeldefenster aber ohne Anmeldungund nach 1-5...
Apps 30. August 2023

Win 10 - Anmeldung Probleme

Win 10 - Anmeldung Probleme: Halloimmer wenn ich den Computer offen habe schaltet er sich dann in den Ruhezustand - Win 10, Office 365Dann bewege ich die Maus und dann ist da das Anmeldefenster aber ohne Anmeldungund nach 1-5...
Games und Spiele 30. August 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Notebook anmelden:

Ich kann mich nicht bei meinem Notebook anmelden:: Folgendes Problem: Mein Notebook hat mir schon öfters gesagt das mein Google Konto repariert werden muss, allerdings hat er mir eine falsche Google Mail Adresse angezeigt. Er lief bis dahin...
Apps 14. Februar 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Notebook anmelden:

Ich kann mich nicht bei meinem Notebook anmelden:: Folgendes Problem: Mein Notebook hat mir schon öfters gesagt das mein Google Konto repariert werden muss, allerdings hat er mir eine falsche Google Mail Adresse angezeigt. Er lief bis dahin...
Games und Spiele 14. Februar 2023

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf Win 10 upgraden war schon beim Kauf enthalten und die...
Allgemeines 3. April 2020

Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office"

Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office": Hallo wir haben im August 2018 ein neues ACER-Notebook gekauft. Dort ist ein "Mein Office" installiert. Das Notebook ist bis vorgestern noch nicht benutzt worden. Jetzt haben wir alle WIN 10...
Microsoft Office 20. November 2018

Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation

Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation: Hallo zusammen, ich möchte mein Windows 7 komplett neu aufsetzen und wollte dazu bei MS ein Windows 7 Home Premium herunter laden. Bei der Abfrage des Produkt-Keys wird mir mitgeteilt, das...
Allgemeines 25. März 2018
Neubestellung Notebook - Anmeldung bei vorinstalliertes Win 10 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.