Neue AGP-Karten von Leadtek
Diskutiere und helfe bei Neue AGP-Karten von Leadtek im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich mach mal nen Anfang. :-) Wie Hardtecs4u berichtet, nimmt Grafikkartenhersteller Leadtek die Herstellung der eigentlich eingestellten Winfast... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 30. Januar 2006.
Thema:
Neue AGP-Karten von Leadtek - Hardware
Die Seite wird geladen...
Neue AGP-Karten von Leadtek - Similar Threads - AGP Karten Leadtek |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Lebenszeichen der HD 3850 AGPNeues Lebenszeichen der HD 3850 AGP: Im Forum von Xtremesystems gibt es Bilder der Sapphire HD 3850 für AGP zu sehen. Damit steigen die Chancen, dass die Karte doch noch auf den Markt kommt.
PCGH hatte mehrfach über die Radeon HD...
|
Hardware | 22. Februar 2008 |
Radeon-HD3850: AGP lebt weiterRadeon-HD3850: AGP lebt weiter: Lange Zeit war es still auf dem AGP-Grafikkarten-Markt, doch wie schon so oft trifft das schöne Sprichwort "Todgeweihte leben länger" wieder einmal mehr zu. Denn nun präsentiert der Hersteller...
|
Hardware | 28. Dezember 2007 |
Geforce 8 AGP: Neue Hoffnung für AufrüsterGeforce 8 AGP: Neue Hoffnung für Aufrüster: Neue Hoffnung für Aufrüster: Wie Digitimes unter Berufung auf Grafikkartenhersteller berichtet, wird Nvidia einen neuen Brückenchip veröffentlichen, der sogar schon die kommenden Geforce8-Karten...
|
Hardware | 5. September 2007 |
Nvidia: DirectX 10-Karten auch für AGPNvidia: DirectX 10-Karten auch für AGP: Unter dem Codenamen G84 AGP will Grafikchip-Hersteller Nvidia für den betagten AGP-Slot eine Reihe von Grafikkarten veröffentlichen. Diese sollen zum direkten Nachfolger der AGP-Versionen der...
|
Hardware | 23. Februar 2007 |
AGP Treiber installierenAGP Treiber installieren: Hi Leute!
Ich habe ein Problem mit dem AGP Treiber. Egal ob ich den Vista Treiber oder den NVidia Treiber installiere, alle Spiele stürzen ab. Ich habe beim ersten installieren noch die VIA 4 in...
|
Software | 14. November 2006 |
AGP-Karten noch nicht ausgestorben?AGP-Karten noch nicht ausgestorben?: Wie im Internet berichtet wird, könnte die Ära der AGP-Karten noch nicht ganz vorüber sein. Nach dem Erfolg der Nvidia Geforce 7800 GS sollen nämlich jetzt auch die 7600 GT und die 7900 GT für den...
|
Hardware | 18. April 2006 |
Futter für den AGPFutter für den AGP: Der AGP ist nicht tot - zumindest im Mainstream-Bereich. Hersteller Aopen kündigte jetzt zwei neue Grafikkarten für den auslaufenden Grafikbus an.
Die Aeolus 6800XTReme-DV128 setzt auf den...
|
Hardware | 2. März 2006 |