Neue AGP-Karten von Leadtek

Diskutiere und helfe bei Neue AGP-Karten von Leadtek im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich mach mal nen Anfang. :-) Wie Hardtecs4u berichtet, nimmt Grafikkartenhersteller Leadtek die Herstellung der eigentlich eingestellten Winfast... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 30. Januar 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue AGP-Karten von Leadtek


    Ich mach mal nen Anfang. :)

    Wie Hardtecs4u berichtet, nimmt Grafikkartenhersteller Leadtek die Herstellung der eigentlich eingestellten Winfast A6800GT AGP wieder auf.
    Daneben existieren noch die A6600GT, A6800XT und ab Februar - AGP-Nutzer dürften sich freuen - die A7800GS. Es wird zwar kein genauer Termin, sondern nur "Anfang Februar" genannt, aber zusammen mit der bereits lange spekulierten Vorstellung am zweiten Februar wird die Existenz der Geforce 7800 GS AGP mehr und mehr bestätigt.

    Quelle: Hardtecs4u
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue AGP-Karten von Leadtek - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue AGP-Karten von Leadtek - Similar Threads - AGP Karten Leadtek

Forum Datum

Neues Lebenszeichen der HD 3850 AGP

Neues Lebenszeichen der HD 3850 AGP: Im Forum von Xtremesystems gibt es Bilder der Sapphire HD 3850 für AGP zu sehen. Damit steigen die Chancen, dass die Karte doch noch auf den Markt kommt. PCGH hatte mehrfach über die Radeon HD...
Hardware 22. Februar 2008

Radeon-HD3850: AGP lebt weiter

Radeon-HD3850: AGP lebt weiter: Lange Zeit war es still auf dem AGP-Grafikkarten-Markt, doch wie schon so oft trifft das schöne Sprichwort "Todgeweihte leben länger" wieder einmal mehr zu. Denn nun präsentiert der Hersteller...
Hardware 28. Dezember 2007

Geforce 8 AGP: Neue Hoffnung für Aufrüster

Geforce 8 AGP: Neue Hoffnung für Aufrüster: Neue Hoffnung für Aufrüster: Wie Digitimes unter Berufung auf Grafikkartenhersteller berichtet, wird Nvidia einen neuen Brückenchip veröffentlichen, der sogar schon die kommenden Geforce8-Karten...
Hardware 5. September 2007

Nvidia: DirectX 10-Karten auch für AGP

Nvidia: DirectX 10-Karten auch für AGP: Unter dem Codenamen G84 AGP will Grafikchip-Hersteller Nvidia für den betagten AGP-Slot eine Reihe von Grafikkarten veröffentlichen. Diese sollen zum direkten Nachfolger der AGP-Versionen der...
Hardware 23. Februar 2007

AGP Treiber installieren

AGP Treiber installieren: Hi Leute! Ich habe ein Problem mit dem AGP Treiber. Egal ob ich den Vista Treiber oder den NVidia Treiber installiere, alle Spiele stürzen ab. Ich habe beim ersten installieren noch die VIA 4 in...
Software 14. November 2006

AGP-Karten noch nicht ausgestorben?

AGP-Karten noch nicht ausgestorben?: Wie im Internet berichtet wird, könnte die Ära der AGP-Karten noch nicht ganz vorüber sein. Nach dem Erfolg der Nvidia Geforce 7800 GS sollen nämlich jetzt auch die 7600 GT und die 7900 GT für den...
Hardware 18. April 2006

Futter für den AGP

Futter für den AGP: Der AGP ist nicht tot - zumindest im Mainstream-Bereich. Hersteller Aopen kündigte jetzt zwei neue Grafikkarten für den auslaufenden Grafikbus an. Die Aeolus 6800XTReme-DV128 setzt auf den...
Hardware 2. März 2006
Neue AGP-Karten von Leadtek solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.