Neue anmeldung auf tablet samsung s2

Diskutiere und helfe bei Neue anmeldung auf tablet samsung s2 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Tablet Samsung S2 und ein geteiltes Office 365 mit meinem Mann. Als ich mir outlook einrichten wollte, wurde ich nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaDiller, 18. September 2017.

  1. Neue anmeldung auf tablet samsung s2


    Hallo,


    ich habe ein neues Tablet Samsung S2 und ein geteiltes Office 365 mit meinem Mann. Als ich mir outlook einrichten wollte, wurde ich nach e-mail und dem passwort gefragt. alles richtig eingegeben und dan kam die Anzeige zur Authentifizierung. Danch allerdings wieder die Frage nach der email und dem passwort.... immer wieder.

    Was mache ich verkehrt?


    Die Anmeldung bei meinem office account auf einem MAC verläuft problemlos.


    Danke für eure Antworten, die ich allerdings erst morgen lesen kann.


    Claudia
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neue anmeldung auf tablet samsung s2

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Die 30 Tage Frist bezieht sich auf die Gültigkeit der neuen Sicherheitsinformationen. Eine Anmeldung ist jederzeit möglich.

    Ich konnte das Problem hier nicht reproduzieren. Die App Microsoft Outlook konnte ich hier unter Android installieren und ohne Anmeldungen mit einem Microsoft Konto verwenden.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. ClaudiaDiller Win User

    Neue anmeldung auf tablet samsung s2

    Hallo Thomas,

    wir sollen also 30 Tage warten? Das ist ja unterirdisch . Wir brechen jetzt hier mal ab, weil die Angabe der supportadresse auch nichts bringt. Dort reagiert man sehr langsam oder überhaupt nicht.

    Danke für die Mühe und schöne Grüße

    Claudia
  4. ClaudiaDiller Win User

    Neue anmeldung auf tablet samsung s2

    Hallo Thomas,

    ich habe gestern soviel aufdem Tablet wg Office ausprobiert, dass ich völlig durcheinander bin. Ein supportmitarbeiter hatte mir geschreiben, dass ich ein alias bräuchte für die outlook app. Ich habe mich dann auf der verlinkten Seite angemeldet und einen
    Code bekommen, eine alias Erstellung hatte ich aber nicht gefunden, das noch einmal probiert und noch einmal und die Sicherheitseinstellungen geändert.....

    und jetzt bin ich für 30 Tage ausgesperrt. Das darf doch alles nicht wahr sein.

    Grundsätzlich bin ich für meinen " Anteil" von office 365 mit meiner gmx adresse angemeldet und komme offensichtlich auch auf onedrive und kann die word app benutzen. nur eben outlook nicht.

    Jetzt habe ich v ersucht auf dem Samsung Tablet office von der MS office seite zu laden: ihr Betriebssystem wird nciht unterstützt. Jetzt versteh ich gar nichts mehr, aber immerhin funktioneirt word als app.

    Kann man bei MS niemanden anrufen?

    Grüße

    Claudia und Armin ( der Office 365 Besitzer )
  5. ClaudiaDiller Win User

    Neue anmeldung auf tablet samsung s2

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Anmeldung beim Microsoft Konto erfolgen oder erscheint die Meldung beim Einrichten eines E-Mailkontos in Microsoft Outlook?
    Hallo Thomas,

    es ist wohl die anmeldung beim office Konto. Die Office Komponenten sind schon auf dem Laptop ( alerdings aus dem playstore geladen ) und um sich beim office 365 anzumelden, habe ich outlook ausgewählt.

    Heute nacht hatte ich die Idee, dass ich mich eventuell erst bei Mein Office Konto anmelden muß, dann die Android version von MS lade, weil die VErsion aus dem play store wohl was anderes ist. Ich werde das nach 12 ausprobieren und mich melden.

    Vielen Dank und bis später

    Claudia
  6. Thomas Löwe Win User

    Neue anmeldung auf tablet samsung s2

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Anmeldung beim Microsoft Konto erfolgen oder erscheint die Meldung beim Einrichten eines E-Mailkontos in Microsoft Outlook?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue anmeldung auf tablet samsung s2 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue anmeldung auf tablet samsung s2 - Similar Threads - anmeldung tablet samsung

Forum Datum

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Apps 28. Dezember 2023

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Office für Samsung Tablet Galaxis s2

Office für Samsung Tablet Galaxis s2: Hallo in die Runde Gibt es für mein Samsung Galaxy Tablet S2 noch eine kompatible Version als App?
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Outlook für Tablet Samsung

Outlook für Tablet Samsung: Hallo Team,Ich habe eine recht umfangreiche Alphabetische Ordnerstruktur im Outlook 365 angelegt mit strukturierten Unterordner über mehrere Ebenen.Diese werden im Outlook über meinen PC so...
Outlook.com 2. April 2022

Onenote auf einem Samsung Tablet

Onenote auf einem Samsung Tablet: Hallo, ich benutze mein Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ für die Schule und habe mir Office 365 ProPlus for students gekauft. Powerpoint, Word ect. funktionieren, jedoch habe ich von...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Sicherheitskopie löschen bei Office App, Samsung S2

Sicherheitskopie löschen bei Office App, Samsung S2: Hallo Leute, ich habe da eine kleine Frage, wie kann ich die Datensicherung der Office App löschen. Ich habe eine Beschreibung, pdf, gedownloadet und als ich diese nicht mehr benötigt habe,...
Microsoft Office 28. September 2018

Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?

Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?: Hallo, da ich nichts genauer im Internet zu meiner Frage findenn konnte, frage ich mal hier in Forum. Kann ich die Office Apps auf meinem Samsung Tablet kostenlos nutzen? Und kann ich sie auch...
Microsoft Office 2. August 2018
Neue anmeldung auf tablet samsung s2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.