Neue Anordnung der Abschnitte in Onenote werden nicht gespeichert und nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Neue Anordnung der Abschnitte in Onenote werden nicht gespeichert und nicht synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wenn ich in meinem OneNote-Notizbuch die Abschnitte neu anordne, wird diese neu Anordnung nicht gespeichert - weder in der Browser-, noch in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mat_thias, 15. September 2021.

  1. Mat_thias
    Mat_thias Gast

    Neue Anordnung der Abschnitte in Onenote werden nicht gespeichert und nicht synchronisiert


    Guten Tag,wenn ich in meinem OneNote-Notizbuch die Abschnitte neu anordne, wird diese neu Anordnung nicht gespeichert - weder in der Browser-, noch in der Desktop-Anwendung. Auch wird die Neuanordnung nicht synchronisiert, also wenn ich in der Desktopanwendung die Abschnitte neu anordne wird dies nicht in der Browseranwendung angezeigt und andersherum. Wenn ich neue Inhalte auf einer Seite eintrage, werden diese "normal" gespeichert und synchronisiertWie kann das Problem gelöst werden?Viele Grüße, Matthias
     
  2. Bernd P. Win User

    Neue Anordnung der Abschnitte in Onenote werden nicht gespeichert und nicht synchronisiert

    Da hilft wieder mal nur Warten auf eine Korrektur. Das Problem ist bekannt.
    <br />Bernd
    <br />
  3. Mat_thias Win User

    Neue Anordnung der Abschnitte in Onenote werden nicht gespeichert und nicht synchronisiert

    Danke für die Rückmeldung
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Neue Anordnung der Abschnitte in OneNote werden nicht gespeichert

    Hallo Mat,
    <br />Wird das Dokument nur von dir bearbeitet oder auch von anderen Benutzern?
    <br />Bitte mach sicher, dass OneNote Klient auf allen Geräten geschlossen ist.
    <br />Bitte versuch dine Abschnitte im OneNote Onlie zu ordnen und dann wähle den Button im OneNote Desktop App bearbeiten, damit OneNote Desktopklient direkt geöffnet wird und prüf ob die neue Ordnung synchronisiert ist.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Mat_thias Win User

    Neue Anordnung der Abschnitte in OneNote werden nicht gespeichert

    Vielen Dank für die Antwort. Leider löst es das Problem noch nicht.
    <br />Ich habe es versucht wie von Dir beschrieben. Die Browser - und die Desktopanwendung synchronisieren sich nicht. Und neue Anordnungen der Abschnitte werden nicht gespeichert.
    <br />Gibt es eine Lösung?
    <br />
  6. Bernd P. Win User

    OneNote Synchronisation funktioniert nicht !

    Die beiden OneNotes sind kompatibel, das nützt Dir hier aber nichts, da Du offensichtlich nur in OneNote für Windows 10 eine aktuelle Version hast und dieses OneNote keinen Export kennt.
    <br />Da bleibt nur die Kopier-Lösung. Neues, leeres Notizbuch anlegen, das synchronisiert wird. Dann versuchen, die Abschnitte zu kopieren. Ich sage versuchen, weil es für einige oder auch alle Abschnitte verweigert werden wird, wegen fehlender Synchronisation. Dann hilft nur noch, im neuen Notizbuch neue leere Abschnitte einzurichten und dann auf Seitenebene zu kopieren.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Anordnung der Abschnitte in Onenote werden nicht gespeichert und nicht synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Anordnung der Abschnitte in Onenote werden nicht gespeichert und nicht synchronisiert - Similar Threads - Anordnung Abschnitte Onenote

Forum Datum

OneNote Abschnitt synchronisiert nicht

OneNote Abschnitt synchronisiert nicht: Hi!Ich habe folgendes Problem auf meinem Surface Pro 8: Seit ein paar Stunden synchronisiert ein Abschnitt eines meiner Notizbücher in OneNote nicht mehr. Ich habe bereits alles versucht, aber ich...
Microsoft Office 24. November 2023

Neue Anordnung der Abschnitte in OneNote werden nicht gespeichert

Neue Anordnung der Abschnitte in OneNote werden nicht gespeichert: Guten Tag, wenn ich in einem OneNote Notizbuch in der Browseranwendung die Abschnitte neu anordne bleibt diese Anordnung leider nicht erhalten. Schließe ich den Browser und öffne ihn und das...
Microsoft Office 8. September 2021

Synchronisierung von offline gespeicherten Abschnitten in OneNote

Synchronisierung von offline gespeicherten Abschnitten in OneNote: Ich habe das Problem, dass ich leider in OneDrive die Dokumente aus einem OneNote Notizbuch gelöscht habe und leider auch endgültig gelöscht, sodass keine Wiederherstellung möglich ist. Nun habe...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert: Hallo MS Community, ich verwende OneNote (und OneDrive) auf zwei iOS Geräten (iPhone und iPad). Seit etwa zwei Wochen habe ich bemerkt, dass neue Abschnitte die ich auf dem iPhone erstelle, auf...
Microsoft Office 29. Mai 2019

OneNote Abschnitte (Namen und Reihenfolge) werden nicht synchronisiert zwischen...

OneNote Abschnitte (Namen und Reihenfolge) werden nicht synchronisiert zwischen...: Hallo zusammen, wenn ich den Namen eines Abschnitts ändere, synchronisiert dieser nicht mit der Online-Version und auch nicht andersherum (online --> Desktop). Gleiches gilt, wenn ich die...
Microsoft Office 11. November 2018

OneNote Abschnitte neu anordnen, statt linke Leiste - oben

OneNote Abschnitte neu anordnen, statt linke Leiste - oben: Onenote - bei mir sind die Abschnitte links angeordnet - in den Schulungsvideos und auf Youtube sind die Abschnitte oben angeordnet, was mir wesentlich besser gefällt - wie kann ich das bei mir...
Microsoft Office 9. Juni 2018

OneNote synchronisiert nicht mehr alle Abschnitte

OneNote synchronisiert nicht mehr alle Abschnitte: Hallo! Seit einiger Zeit synchronisiert OneNote nicht mehr zuverlässig mit OneDrive. Erst war es ein Abschnitt mit wenigen Seiten, dann mehrere Abschnitte und es werden gefühlt immer mehr. Ich...
Microsoft Office 26. Mai 2018
Neue Anordnung der Abschnitte in Onenote werden nicht gespeichert und nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.