Neue Anordnung der Abschnitte in OneNote werden nicht gespeichert
Diskutiere und helfe bei Neue Anordnung der Abschnitte in OneNote werden nicht gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wenn ich in einem OneNote Notizbuch in der Browseranwendung die Abschnitte neu anordne bleibt diese Anordnung leider nicht erhalten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mat_thias, 8. September 2021.
Thema:
Neue Anordnung der Abschnitte in OneNote werden nicht gespeichert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neue Anordnung der Abschnitte in OneNote werden nicht gespeichert - Similar Threads - Anordnung Abschnitte OneNote |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Abschnitte synchronisieren nichtOneNote Abschnitte synchronisieren nicht: Hallo,mehrere Abschnitte synchronisieren nicht mehr. Ich habe versucht den Papierkorb zu löschen und die Abschnitte online zu klonen, wie im Supportartikel beschrieben. Das Problem betrifft die...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2023 |
Abschnitt in OneNote freigebenAbschnitt in OneNote freigeben: Hallo zusammen,ich wüsste gerne, ob man auch einen Abschnitt aus einem Notizbuch alleinstehend freigeben kann? Ich habe bisher nur die Funktion gefunden das ganze Notizbuch freizugeben. Das möchte...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2021 |
Neue Anordnung der Abschnitte in Onenote werden nicht gespeichert und nicht synchronisiertNeue Anordnung der Abschnitte in Onenote werden nicht gespeichert und nicht synchronisiert: Guten Tag,wenn ich in meinem OneNote-Notizbuch die Abschnitte neu anordne, wird diese neu Anordnung nicht gespeichert - weder in der Browser-, noch in der Desktop-Anwendung. Auch wird die...
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
Synchronisierung von offline gespeicherten Abschnitten in OneNoteSynchronisierung von offline gespeicherten Abschnitten in OneNote: Ich habe das Problem, dass ich leider in OneDrive die Dokumente aus einem OneNote Notizbuch gelöscht habe und leider auch endgültig gelöscht, sodass keine Wiederherstellung möglich ist.
Nun habe...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2019 |
OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiertOneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert: Hallo MS Community,
ich verwende OneNote (und OneDrive) auf zwei iOS Geräten (iPhone und iPad). Seit etwa zwei Wochen habe ich bemerkt, dass neue Abschnitte die ich auf dem iPhone erstelle, auf...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2019 |
OneNote Abschnitte neu anordnen, statt linke Leiste - obenOneNote Abschnitte neu anordnen, statt linke Leiste - oben: Onenote - bei mir sind die Abschnitte links angeordnet - in den Schulungsvideos und auf Youtube sind die Abschnitte oben angeordnet, was mir wesentlich besser gefällt - wie kann ich das bei mir...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2018 |
OneNote Abschnitt löschenOneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community
Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen.
Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |