Neue Bankverbindung - wie Abbuchungsauftrag ändern?

Diskutiere und helfe bei Neue Bankverbindung - wie Abbuchungsauftrag ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander! Ich abonniere das Office-Paket, monatliche Abbuchung. Nun habe ich meine Bankverbindung geändert. Wie mache ich es, dass der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DorotheaGmeiner-Jahn, 7. Januar 2017.

  1. Neue Bankverbindung - wie Abbuchungsauftrag ändern?


    Hallo miteinander!

    Ich abonniere das Office-Paket, monatliche Abbuchung. Nun habe ich meine Bankverbindung geändert. Wie mache ich es, dass der Abbuchungsauftrag auf das neue Bankkonto läuft?

    Danke für Infos!
     
  2. Peter.Star Win User

    Neue Bankverbindung - wie Abbuchungsauftrag ändern?

    Hallo,

    https://account.live.com -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen.

    Falls es nicht geht wende dich unter Zahlung und Abrechnung an den Support.

    Peter
  3. DorotheaGmeiner-Jahn Win User

    Neue Bankverbindung - wie Abbuchungsauftrag ändern?

    Danke Peter!

    Genau das Erste habe ich probiert, werde mich an den Support wenden.

    LG Dorothea
  4. Myk Ylaya Win User

    Abbuchungsauftrag???

    Hallo Carmen, danke, dass du ins Forum gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

    Bitte melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei https://account.microsoft.com/billing/orders an, um zu sehen, wofür Gebühren anfallen. Wenn Sie die Belastung in Ihrem Konto nicht sehen, ist Ihre Karte möglicherweise mit einem anderen Konto verknüpft, z. B. von einem Familienmitglied. Sie können es bei https://account.microsoft.com/services/ kündigen

    Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um die vollständige Anleitung zur Untersuchung einer Gebühr zu erhalten, Sie können auch die integrierte Fehlerbehebung verwenden, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken. Diese Problembehandlung hilft Ihnen auch, sich bei Bedarf an den Microsoft-Support zu wenden. Sie sind diejenigen, die helfen können, das mit der Karte und den Gebühren verknüpfte Konto zu finden und eine Rückerstattung zu bearbeiten.

    https://support.microsoft.com/account-billing/398c5328-364c-d5e4-ea8f-f5ad60562a93

    Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

    Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Pauline R. Win User

    Neue Bankverbindung mitteilen bei Office 365

    Hallo Christian,

    versuche bitte wie hier unter Verwalten meiner Zahlungsoptionen
    > Hinzufügen, Aktualisieren und Entfernen von Zahlungsoptionen beschrieben die neue Bankverbindung hinzuzufügen:

    https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Help

    Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, wende dich bitte an den Abrechnungssupport:

    Deutschland: 0800 589 2332

    Österreich: 0800 080 650

    Schweiz: 0800 000 300

    Gruß,

    Pauline
  6. Diego_B Win User

    Bankverbindung ummelden

    Hallo Guenter,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte siehe zum Thema Zahlungsoptionen im folgenden Artikel
    nach.

    Solltest du weitere Fragen dazu haben, melde dich sehr gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Bankverbindung - wie Abbuchungsauftrag ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Bankverbindung - wie Abbuchungsauftrag ändern? - Similar Threads - Bankverbindung Abbuchungsauftrag ändern

Forum Datum

Auf Neue Telefonnummer ändern

Auf Neue Telefonnummer ändern: Ich kann meine Alte Telefonnummer nicht ändern in meine neue Telefonnummer?
Apps 20. Februar 2024

Auf Neue Telefonnummer ändern

Auf Neue Telefonnummer ändern: Ich kann meine Alte Telefonnummer nicht ändern in meine neue Telefonnummer?
Games und Spiele 20. Februar 2024

Abbuchungsauftrag???

Abbuchungsauftrag???: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe heute von meiner Kreditkarte einen Abbuchungsauftrag erhalten von € 69,00 von Microsoft suscription???Ich weiß weder wer das in Auftrag gegeben hat, noch...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Bankverbindung SEPA

Bankverbindung SEPA: Hilft leider nicht, weil ich kann keine neue SEPA erteilen und die alte nicht löschen???? -----Original-Nachricht-----Betreff: Für die Frage gibt es eine Antwort: Bankdaten ändernDatum:...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Suche nach Bankverbindung, an die meine Bezahlung für Word etc. gehen soll

Suche nach Bankverbindung, an die meine Bezahlung für Word etc. gehen soll: Hallo! Ich habe irgendwie die IBAN falsch abgeschrieben, muss aber in den nächsten Tagen das Geld für meine Office-Produkte überweisen. Wo kann ich die Daten herbekommen? Danke für jegliche Hilfe!
Microsoft Office 29. August 2019

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Bankverbindung ummelden

Bankverbindung ummelden: Wie melde ich ein anderes Konto (Bankverbindung) bei Ihnen an?
Microsoft Office 1. Juni 2018
Neue Bankverbindung - wie Abbuchungsauftrag ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.