Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online

Diskutiere und helfe bei Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In unserem Office 365 ist bislang noch nicht bzw. unvollständig die neue Benutzer-Erfahrung von Sharepoint Online vorhanden. Aktuell ist bei uns die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Handicap-Man, 1. Dezember 2016.

  1. Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online


    In unserem Office 365 ist bislang noch nicht bzw. unvollständig die neue Benutzer-Erfahrung von Sharepoint Online vorhanden. Aktuell ist bei uns die neue Benutzererfahrung nur bei den Bibliotheken/Listen vorhanden und bei der Seite "Website-Inhalt" vorhanden. Aber z.B. nicht auf der Startseite.


    Gibt's dazu einen genauen Zeitplan wann diese vollständig ausgerollt wird?
     
  2. Georgi T. Win User

    Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online

    Hallo,

    In dem Fall ist dieses Feature für deinen Tenant noch nicht bereitgestellt. SharePoint - modern team sites befindet sich noch im Aussrollzustand. Bitte warte ab, bis es auch für deine Organisation aktiviert wird.

    Hier ist der Artikel als Referenz.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Handicap-Man Win User

    Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online

    Ich habe jetzt nochmal testweise eine neue Website in Sharepoint Online angelegt. Auch hier ist die Startseite dieser Website in der alten UI.
  4. Georgi T. Win User

    Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online

    Hallo,

    Die Umstellung von bestehenden Startseiten erfolgt derzeit nicht automatisch. Nur neue Startseiten werden in der neuen Ansicht erstellt.

    Eine Umstellung der Startseiten wird möglicherweise Anfang 2017 verfügbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Georgi T. Win User

    Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online

    Hallo,

    Wurde Deine Frage damit beantwortet?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Lukas Schwalemberg Win User

    SharePoint Listenerfahrung (Neue Erfahrung) Seitenmenü


    [​IMG]


    Die Klasische Ansicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online - Similar Threads - Benutzer Erfahrung Sharepoint

Forum Datum

SharePoint Online

SharePoint Online: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es im SharePoint Online eine Möglichkeit das der Content beim Scrollen mitläuft? Ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt und möchte nun das es beim Scrollen...
Microsoft Office 1. September 2021

SharePoint online - Gastlink für anonyme Benutzer

SharePoint online - Gastlink für anonyme Benutzer: Hallo, ich habe es leider noch nicht geschafft eine SharePoint Website für externe Benutzer freizugeben. Im Admin-Bereich ist die externe Freigabe aktiviert: Im SharePoint Admin-Bereich habe...
Microsoft Office 18. Februar 2019

SharePoint: Keine Mails an neue Benutzer oder neu vergebenen Berechtigungen

SharePoint: Keine Mails an neue Benutzer oder neu vergebenen Berechtigungen: Hallo zusammen, wir versuchen gerade, ca. 50 externe Benutzer a) über die SharePoint-Outlook-Gruppe anzulegen b) in jeweils 2-4 Berechtigungsgruppen zu stecken. Jeder Benutzer erhält bei...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

O365 - Exchange Online - neue Benutzer

O365 - Exchange Online - neue Benutzer: Hallo O365-Welt. Wir haben erfolgreich unser Exchange 2007 zu Exchange Online migriert (migrieren lassen). Was mir nicht gefällt, ist das ich die Verwaltung von Exchange lokal erledigen muss (mit...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Sharepoint Listenerfahrung (Neue Erfahrung) Seitenmenü

Sharepoint Listenerfahrung (Neue Erfahrung) Seitenmenü: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Bibliotheken in Sharepoint auf Neue Erfahrung umstelle unter "Erweiterte Einstellungen" wird das Menü auf der Linken Seite nicht mehr...
Microsoft Office 12. April 2017

Sharepoint Online

Sharepoint Online: Hallo, beim erstellen eines Websitepostfaches kam folgende Meldung: Es können keine neuen Websitepostfächer mehr in SharePoint Online erstellt werden. Erwägen Sie, Office 365-Gruppen zu...
Outlook.com 3. April 2017

Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online

Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online: In unserem Office 365 ist bislang noch nicht bzw. unvollständig die neue Benutzer-Erfahrung von Sharepoint Online vorhanden. Aktuell ist bei uns die neue Benutzererfahrung nur bei den...
Microsoft Office 1. Dezember 2016
Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.