"Neue Bezeichung..." im Dokument speichern
Diskutiere und helfe bei "Neue Bezeichung..." im Dokument speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn über "Neue Bezeichnung..." ein neuer Beschriftungstyp angelegt wird, wird dies in der normal.dotm gespeichert. kann ich diesen Neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris Kei, 6. Mai 2023.
Thema:
"Neue Bezeichung..." im Dokument speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Neue Bezeichung..." im Dokument speichern - Similar Threads - Bezeichung Dokument speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehr Speicher für DokumenteMehr Speicher für Dokumente: Guten Tag!Ich möchte alle Unternehmensdaten von einem NAS zu Sharepoint/Onedrive Business übertragen. Ich habe dabei ein ähnliches Problem wie in diesem Beitrag beschrieben: Frage zu...
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Speichern Dialog für neues unbearbeitetes DokumentSpeichern Dialog für neues unbearbeitetes Dokument: Wenn ich Word/Excel öffne, öffnet sich dabei ein neues leeres Dokument. Wenn ich dies sofort wieder schließe, ohne das Dokument bearbeitet zu haben oder auch nur ins Dokument geklickt zu haben...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
Neue Dateien "speichern" oder "Speichern als"Neue Dateien "speichern" oder "Speichern als": Windows 10 Pro
Das <Speichern> von alten / neuen geöffneten, bearbeiteten Dateien ist nicht möglich. Das <Speichern unter> ebenfalls nicht. Lediglich beim Überschreiben unter Verwendung...
|
Apps | 29. September 2019 |
Speichern von DokumentenSpeichern von Dokumenten: Hallo,
wenn ich ein bestehendes Dokument lade, Änderungen vornehme und es unter einem anderen Namen speichern möchte, steht mir nur der Begriff "Kopie speichern" zur Verfügung. "Speichern unter"...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2019 |
Dokumente nach "Speichern unter" leerDokumente nach "Speichern unter" leer: Hallo,
ich habe eine Worddatei die als Vorlage dient und verschiedene ältere Dateien die regelmäßig überschrieben werden. Ich bearbeite die Vorlage, "speichere unter", wähle die Datei aus, die...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2018 |
Bezeichungen in PlannerBezeichungen in Planner: Hallo
kann ich die Reihenfolge der Bezeichnungen in Microsoft PLANNER (farbige Fähnchen' ändern?
Wenn ja, wie?
Danke
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2018 |
speichern von dokumentespeichern von dokumente: Hallo
Mein Problem ist folgendes:
Jedesmal wenn ich eine arbeit abgeschlossen habe und sie speicher, sieht sie bei abermaligen öffnen völlig anders aus.
Speicherung und öffnen des Dokuments...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2018 |