neue Bilder vom Spiel "Da Vinci Code"

Diskutiere und helfe bei neue Bilder vom Spiel "Da Vinci Code" im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ausgehend von der eigentümlich angerichteten Leiche im Louvre, zu sehen auf dem ersten der zwölf neuen Bilder in unserer Galerie, beginnt in Da Vinci... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 18. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    neue Bilder vom Spiel "Da Vinci Code"


    Ausgehend von der eigentümlich angerichteten Leiche im Louvre, zu sehen auf dem ersten der zwölf neuen Bilder in unserer Galerie, beginnt in Da Vinci Code für den Symbolkundler Robert Langdon eine spannende Verfolgungsjagd durch Frankreich und England. Sein Ziel: die Mythen eines alten Bundes erkunden, das Geheimnis um bis heute lebende Nachfahren Jesu Christi. Der deutsche Titel von Dan Browns Bestseller lautete Sakrileg. Parallel zum Kinofilm soll das Spiel im Mai dieses Jahres erscheinen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    neue Bilder vom Spiel "Da Vinci Code"

    Mal ne andere Frage. Weiß jemand, welche Mindestanforderung das Game an die Hardware stellt ?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    neue Bilder vom Spiel "Da Vinci Code"

    Weder beim Publisher oder bei den Entwicklern ist was zu finden.
    Selbst die eigene Page zum Spiel ist (noch) offline.
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    neue Bilder vom Spiel "Da Vinci Code"

    Ich habs mir trotzdem mal vorbestellt.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    neue Bilder vom Spiel "Da Vinci Code"

    Jetzt schon? Ist das nicht etwas früh?
     
  7. Illuminat
    Illuminat Gast

    neue Bilder vom Spiel "Da Vinci Code"

    Laut Herstellerseite (hab heute nachgeschaut) ist der Release im Mai.
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    neue Bilder vom Spiel "Da Vinci Code"

    Ja schon, aber ich glaube nicht, dass das Spiel so schnell vergriffen sein wird...
     
  9. Illuminat
    Illuminat Gast

    neue Bilder vom Spiel "Da Vinci Code"

    Ja schon. Aber ob ich´s jetzt bestelle oder erst in vier Wochen ist doch auch egal. Etwas anderes wäre es, wenn´s noch nen halbes Jahr oder so hin wäre.
     
Thema:

neue Bilder vom Spiel "Da Vinci Code" - Games

Die Seite wird geladen...

neue Bilder vom Spiel "Da Vinci Code" - Similar Threads - Bilder Spiel Vinci

Forum Datum

Wo muss ich den Code für Spiele eingeben?

Wo muss ich den Code für Spiele eingeben?: Hallo, ich habe mir Heute Minecraft Dungeons für die Switch gekauft. Nun möchte ich das auch online spielen, dafür bekomme ich auch einen Code. Den ich hier irgendwo eingeben soll. Also meine...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Installieren von Spielen bei eingelösten Code ( Microsoft Konto )

Installieren von Spielen bei eingelösten Code ( Microsoft Konto ): Ich habe einen Code bei meinem Microsoft Konto eingelöst . Jetzt bin ich im Bestellverlauf und möchte es installieren . Sobald ich auf installieren drücke , erscheint das Spiel + Code und...
Games und Spiele 13. Mai 2018

Weißes Bild bei Spielen und Anwendungen

Weißes Bild bei Spielen und Anwendungen: Hallo Community, ich besitze seit neustem ein HP-x360 (2 in 1) Notebook mit Windows 10. Jetzt ist leider direkt das Problem aufgetreten, dass bei verschiedenen Anwendungen die ganze Zeit nur...
Games und Spiele 24. Dezember 2017

Keine neuen Spiele zu finden

Keine neuen Spiele zu finden: Hallo. Und zwar ist es so das ich Windows 10 habe und ganz andere Apps im Store hab wie ein Freund von mir bei Windows 8.1. Es geht um das Asphalt Xtreme was gerade neu raus ist und umsonst...
Allgemeines 14. November 2016

Neue Empire-Spiele

Neue Empire-Spiele: Hallo, in Win 10 werden u.a. diverse Spiele (über XBox) angeboten, so auch eine Reihe namens "Empire". Gibt es dabei überhaupt noch Spiele, die man kostenfrei spielen kann oder muss man z.B....
Games und Spiele 4. Oktober 2016

Neue Bilder vom Strip-Poker-Spiel

Neue Bilder vom Strip-Poker-Spiel: Heute haben wir drei neue Screenshots des Spiels "All Star Strip Poker" in die Hände bekommen. Die brünette Erotikdarstellerin namens "Angel" ist 24 Jahre alt und hat die Traummaße 89-61-91. Sie...
Games 4. Mai 2006

Da Vinci Code - Wilde Jagden & kryptische Rätsel

Da Vinci Code - Wilde Jagden & kryptische Rätsel: Ein Datenblatt gibt Auskunft über die Spielelemente in Da Vinci Code, der Umsetzung des gleichnamigen Kinofilms und Romans (deutscher Titel: Sakrileg) für PC, Xbox und Playstation 2. Hersteller...
Games 29. März 2006
neue Bilder vom Spiel "Da Vinci Code" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.