Neue D3D10-Bilder von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Neue D3D10-Bilder von Microsoft im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Auf der Entwickler-Konferenz Gamefest 2006 gab es neben viel Technik und Shader-Code auch einige Shots zu Effekten, die mit dem Vista-exklusiven D3D10... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 14. September 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue D3D10-Bilder von Microsoft


    Auf der Entwickler-Konferenz Gamefest 2006 gab es neben viel Technik und Shader-Code auch einige Shots zu Effekten, die mit dem Vista-exklusiven D3D10 und Shader-Model 4 möglich sein werden.

    Das von Matrox im Mai 2002 in Aussicht gestellte, echte Displacement-Mapping, mit dessen Hilfe der Grafikchip zusätzliche Geometrie zur Verbesserung von Oberflächenstrukturen erzeugt, ist einer dieser Effekte. Gut zu sehen sind in den Bildern der Galerie die Unterschiede zum aktuell verwendeten Normal-Mapping, welches lediglich Textur-Strukturen vorzutäuschen in der Lage ist.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue D3D10-Bilder von Microsoft - Software

Die Seite wird geladen...

Neue D3D10-Bilder von Microsoft - Similar Threads - D3D10 Bilder Microsoft

Forum Datum

Mailvorlage -> neues Bild wird nicht angezeigt

Mailvorlage -> neues Bild wird nicht angezeigt: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe eine Mailvorlage in Outlook erstellt. Wenn ich die Vorlage nutze und einen Screenshot einfüge Greenshot, sieht bei mir alles perfekt aus, aber beim Empfänger...
Outlook.com 30. Oktober 2023

Bild baut sich regelmäßig neu auf

Bild baut sich regelmäßig neu auf: Guten Tag, ich habe Office 365, Outlook, Windows 10 / 64. Seit ein paar Tagen zeigt die Kalenderanzeige in Outlook ein seltsames Verhalten: zu Beginn jeder Minute baut sich das Bild neu auf. Das...
Outlook.com 1. August 2020

Neuer Versuch --Bilder nicht zusehen.

Neuer Versuch --Bilder nicht zusehen.: Hallo liebe Community, ich komme leider nicht weiter und meine Excel Skills Stößen an ihre Grenzen. Folgende Situation: Ich habe eine Excel mit zwei Reitern (Tabelle1 und Tabelle2). In...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Keine Bilder in Hilfe -> Neue Funktionen

Keine Bilder in Hilfe -> Neue Funktionen: Hallo, ich verwende Office 365 Version 16.17 auf einem MacBook pro mit OS X Mojave. Wenn ich den Menüpunkt Hilfe -> Neue Funktionen aufrufe, wird zwar das Popup angezeigt - allerdings werden...
Microsoft Office 27. September 2018

Neue Bilder zu Alan Wake

Neue Bilder zu Alan Wake: [img] [img] [img] [img]
Games 7. Oktober 2007

Neue Bilder zu Juiced 2

Neue Bilder zu Juiced 2: Auch Publisher THQ stellt auf der E3 in Santa Monica seine kommenden Titel aus.Juiced 2 soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen und mit dem Hot Import Nights-Event locken. Hübsche Frauen,...
Games 12. Juli 2007

SiS - Anfang 2007 mit integrierter D3D10-Grafik

SiS - Anfang 2007 mit integrierter D3D10-Grafik: Hank Lee, Technischer Marketing Manager bei SiS Taiwan, verriet den Kollegen von HKEPC auf der Computex Details zu den kommenden Chipsätzen seiner Firma und deren integrierten Grafiklösungen. So...
Hardware 19. Juni 2006
Neue D3D10-Bilder von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.