Neue Dateiformate für Office 2007 bekanntgegeben
Diskutiere und helfe bei Neue Dateiformate für Office 2007 bekanntgegeben im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die Nachfolger des Office 2003 wird laut Microsoft neue Dateiformate bekommen, welche erstmals mehr als drei Endungszeichen haben werden (siehe Liste).... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Big Mäc, 7. April 2006.
Thema:
Neue Dateiformate für Office 2007 bekanntgegeben - Software
Die Seite wird geladen...
Neue Dateiformate für Office 2007 bekanntgegeben - Similar Threads - Dateiformate Office 2007 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateiformat ändernDateiformat ändern: Wie kann ich Videodateiformat CPI in wlmp ändern. Ich benötige den Dateiformat für den MovieMaker unter Windows 10.
Für eine Antwort würde ich mich freuen.
|
Windows Live Essentials | 31. Oktober 2018 |
Nicht das richtige Dateiformat?Nicht das richtige Dateiformat?: Ich kann ein Word Doc nicht speichern:
Fehlermeldung nicht das richtige Dateiformat.
|
Microsoft Office | 9. April 2018 |
Nicht das richtige Dateiformat?Nicht das richtige Dateiformat?: Ich kann ein Word Doc nicht speichern:
Fehlermeldung nicht das richtige Dateiformat.
|
Microsoft Office | 8. April 2018 |
Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4"Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4": Welchen Codec benötige ich für den Windows Media Player, um Dateien mit dem Format "videorec_tmp.mpeg4" abspielen zu können? Gibt es sonst eine andere Abspielmöglichkeit?
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4"Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4": Welchen Codec benötige ich für den Windows Media Player, um Dateien mit dem Format "videorec_tmp.mpeg4" abspielen zu können? Gibt es sonst eine andere Abspielmöglichkeit?
|
Allgemeines | 27. Juli 2017 |
Unterschied der DateiformateUnterschied der Dateiformate: Dieses Tutoral soll euch den Unterschied und die Eigenschaften der drei Grafikformate GIF, JPEG, PNG und SVG näher bringen.
GIF
Die Abkürzung GIF steht für Grafics Interchange Format. Dateien...
|
Grafiken | 26. Februar 2008 |
Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007: Bekannter Weise gibt es seit der Einführung von Office 2007 einige neuen Dateiendungen. Diese Dateien können nicht mit Office 2003 dargestellt werden. Microsoft hat allerdings ein Tool...
|
Microsoft Office | 7. April 2007 |
Neue Dateiformate für Office 2007 bekanntgegeben solved
Users found this page by searching for:
microsoft powerpoint_macro-enabled_slide_show