Neue Dateiformate für Office 2007 bekanntgegeben

Diskutiere und helfe bei Neue Dateiformate für Office 2007 bekanntgegeben im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die Nachfolger des Office 2003 wird laut Microsoft neue Dateiformate bekommen, welche erstmals mehr als drei Endungszeichen haben werden (siehe Liste).... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Big Mäc, 7. April 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Neue Dateiformate für Office 2007 bekanntgegeben


    Die Nachfolger des Office 2003 wird laut Microsoft neue Dateiformate bekommen, welche erstmals mehr als drei Endungszeichen haben werden (siehe Liste).

    Office 2007 wird ein standardmäßig XML-Dateiformat nutzen, welches auch zum Teil von früheren Versionen ab Office 2000 unterstützt werden soll. Dieses wird sich auch laut Microsoft in PDF und das Rechtemangment-unterstützende XPS konvertierten lassen.

    Neue Dateiformate für Word 2007:
    • Word Document (.docx) - Default format
    • Word Macro-enabled Document (.docm)
    • Word Template (.dotx)
    • Word Macro-enabled Document Template (.dotm)
    Neue Dateiformate für Excel 2007:
    • Excel Workbook (.xlsx) - Default format
    • Excel Macro-enabled Workbook (.xlsm)
    • Excel Template (.xltx)
    • Excel Macro-enabled Workbook Template (.xltm)
    • Excel Binary Workbook (.xlsb)
    Neue Dateiformate für PowerPoint 2007:
    • PowerPoint Presentation (.pptx) - Default format
    • PowerPoint Macro-enabled Presentation (.pptm)
    • PowerPoint Slide Show (.ppsx)
    • PowerPoint Macro-enabled Slide Show (.ppsx)
    • PowerPoint Template (.potx)
    • PowerPoint Macro-enabled Presentation Template (.potm)
    • PowerPoint Add-in (.ppam)
    Folgende Formate sind abwärtskompatibel Office 2000:
    • Word Document (.docx)
    • Word Macro-enabled Document (.docm)
    • Excel Workbook (.xlsx)
    • Excel Macro-enabled Workbook (.xlsm)
    • Excel Template (.xltx)
    • Excel Macro-enabled Template (.xltm)
    • Excel binary Workbook (.xlsb)
    • Excel Add-in (.xlam)
    • PowerPoint Presentation (.pptx)
    • PowerPoint Macro-enabled Presentation (.pptm)
    • PowerPoint Slide Show (.ppsx)
    • PowerPoint Macro-enabled Slide Show (.ppsm)
    • PowerPoint Template (.potx)
    • PowerPoint Macro-enabled Presentation Template (.potm)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Dateiformate für Office 2007 bekanntgegeben - Software

Die Seite wird geladen...

Neue Dateiformate für Office 2007 bekanntgegeben - Similar Threads - Dateiformate Office 2007

Forum Datum

Dateiformat ändern

Dateiformat ändern: Wie kann ich Videodateiformat CPI in wlmp ändern. Ich benötige den Dateiformat für den MovieMaker unter Windows 10. Für eine Antwort würde ich mich freuen.
Windows Live Essentials 31. Oktober 2018

Nicht das richtige Dateiformat?

Nicht das richtige Dateiformat?: Ich kann ein Word Doc nicht speichern: Fehlermeldung nicht das richtige Dateiformat.
Microsoft Office 9. April 2018

Nicht das richtige Dateiformat?

Nicht das richtige Dateiformat?: Ich kann ein Word Doc nicht speichern: Fehlermeldung nicht das richtige Dateiformat.
Microsoft Office 8. April 2018

Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4"

Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4": Welchen Codec benötige ich für den Windows Media Player, um Dateien mit dem Format "videorec_tmp.mpeg4" abspielen zu können? Gibt es sonst eine andere Abspielmöglichkeit?
Allgemeines 7. August 2017

Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4"

Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4": Welchen Codec benötige ich für den Windows Media Player, um Dateien mit dem Format "videorec_tmp.mpeg4" abspielen zu können? Gibt es sonst eine andere Abspielmöglichkeit?
Allgemeines 27. Juli 2017

Unterschied der Dateiformate

Unterschied der Dateiformate: Dieses Tutoral soll euch den Unterschied und die Eigenschaften der drei Grafikformate GIF, JPEG, PNG und SVG näher bringen. GIF Die Abkürzung GIF steht für Grafics Interchange Format. Dateien...
Grafiken 26. Februar 2008

Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007

Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007: Bekannter Weise gibt es seit der Einführung von Office 2007 einige neuen Dateiendungen. Diese Dateien können nicht mit Office 2003 dargestellt werden. Microsoft hat allerdings ein Tool...
Microsoft Office 7. April 2007
Neue Dateiformate für Office 2007 bekanntgegeben solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft powerpoint_macro-enabled_slide_show

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.