Neue Domain erfolgreich implementiert wie auf alle bestehenden Nutzer ausrollen

Diskutiere und helfe bei Neue Domain erfolgreich implementiert wie auf alle bestehenden Nutzer ausrollen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe, ich verwalte unser schulinternes Office 365, nach dem erfolgreichen Domainwechsel würde ich jetzt gerne die neue Domain allen Usern als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaBoe_123, 7. September 2021.

  1. Neue Domain erfolgreich implementiert wie auf alle bestehenden Nutzer ausrollen


    Hilfe, ich verwalte unser schulinternes Office 365, nach dem erfolgreichen Domainwechsel würde ich jetzt gerne die neue Domain allen Usern als Standartmaildomain einstellen. Muss ich das wirklich händisch machen oder gibt es einen Trick?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Neue Domain erfolgreich implementiert wie auf alle bestehenden Nutzer ausrollen

    Hallo Julia,
    <br />Im Admin Center unter Aktive Benutzer kannst du alle Benutzer markieren und dann auf Domänen ändern klicken. Dort kannst du die neue Domäne auswählen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Enrico8WV Win User

    Domain weiterleitung zu Booking

    jetzt war ich stutzig... muss ich für eine Weiterleitung zu Booking meine Domain in Office 365 extra einfügen?

    bei den bestehenden gehts doch auch?!
  4. G.O.Tuhls Win User

    Touch Bar Support für Mac in Office 2016

    Es ist normal, dass neue Funktionen zuerst für die US-Versionen implementiert werden. Auch die Fenster-Office-Nutzer warten schon länger auf allerlei Neuerungen, die es hier einfach noch nicht gibt.

    Gruß

    G.O.
  5. Markus Ma Win User

    Nameserver in Office 365 ändern damit Website erreichbar ist (Office365-Domain als externe Domain bei IONOS einbinden)

    Danke für die Antwort, aber das ist nicht mein Problem - es ist genau umgekehrt:
    Bestehende Domains bei IONOS habe ich schon erfolgreich mit Microsoft-Mail verbunden, dass klappt problemlos.
    Die angesprochene Domain liegt aber BEI MICROSOFT NICHT bei IONOS. Ich möchte die Domain über IONOS nutzen für den Webspace dort - dafür muss ich die Nameserver Einträge bei Microsoft ändern damit die Domain die Nameserver von IONOS nutzt und dann erst würde ich bei Ionos die DNS-Einträge fürs Microsoft-Mail machen.
    Es geht also darum, wie man für Domains die von Microsoft verwaltet werden die Nameserver ändert. Im Microsoft 365 admin center -> Domänen -> DNS-Einträge -> Nameserver Einträge kann man zwar die Nameserver auswählen, aber es fehlt die Möglichkeit diese zu ändern.
    [​IMG]
  6. Kerem Akin Win User

    Mail-Empfang nicht mehr möglich

    Hallo Georgi,

    ich habe jetzt mit 1&1 IONOS telefoniert, wo ich das Office 365 Paket mit meiner Emailadresse habe und wo auch die passende Domain registriert war.

    Dadurch dass ich mit der Domain zu einem anderen Provider gewechselt bin - aber das Office Paket noch bei 1&1 IONOS geblieben ist - hat der neue Provider die Nameserver der Domain auf Standard zurückgesetzt und somit war die Emailadresse mit dieser Domainendung
    nicht mehr erreichbar, weil die "Verknüpfung" entfernt wurde.

    Die einzige Möglichkeit wäre jetzt die Domain wieder zu 1&1 IONOS weiterzuleiten und die Domain nur als Emailadresse zu nutzen (außer man wechselt wieder komplett zu 1&1 IONOS) oder eine schnellere Lösung wäre ein Email-Postfach beim neuen Provider einzurichten,
    wenn man die Domain als Email und als Webadresse nutzen möchte.

    Ich hoffe, ich habe es verständlich beschrieben, für den Fall, dass jemand das gleiche Problem haben sollte.

    Vielen Dank :)

    BG Kerem
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Domain erfolgreich implementiert wie auf alle bestehenden Nutzer ausrollen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Domain erfolgreich implementiert wie auf alle bestehenden Nutzer ausrollen - Similar Threads - Domain erfolgreich implementiert

Forum Datum

Ich kann mein Outlook nicht mehr nutzen , Fehlermeldung nicht Implementiert

Ich kann mein Outlook nicht mehr nutzen , Fehlermeldung nicht Implementiert: ich kann mein outlook nicht mehr nutzen . Fehlermeldung nicht implementiert
Microsoft Office 23. Mai 2023

Bestehenden Microsoft Account auf neuem Laptop mit neuer Windows Version nutzen.

Bestehenden Microsoft Account auf neuem Laptop mit neuer Windows Version nutzen.: Guten Morgen,auf meinem jetzigen Laptop nutze ich Windows 11 Home und habe Office 365 als Abo. Ich werde im Mai ein neues Laptop bekommen, auf dem Windows 11 Enterprise installiert sein wird. Nun...
Apps 6. April 2023

Bestehenden Microsoft Account auf neuem Laptop mit neuer Windows Version nutzen.

Bestehenden Microsoft Account auf neuem Laptop mit neuer Windows Version nutzen.: Guten Morgen,auf meinem jetzigen Laptop nutze ich Windows 11 Home und habe Office 365 als Abo. Ich werde im Mai ein neues Laptop bekommen, auf dem Windows 11 Enterprise installiert sein wird. Nun...
Games und Spiele 6. April 2023

Welche Gefahren bestehen nach einer erfolgreichen Anmeldung eines Unbekannten in meiner Cloud?

Welche Gefahren bestehen nach einer erfolgreichen Anmeldung eines Unbekannten in meiner Cloud?: Uns wurde per Mail eine ungewöhnliche Aktivität in der cloud aus einem anderen Land gemeldet. Ich war das nicht und habe sofort das Kennwort geändert. Wie viel Zugriff konnte diese Person auf...
Microsoft Office 16. März 2023

kann ich nur eine einzige bestehende Email meiner Domain anderer Provider über...

kann ich nur eine einzige bestehende Email meiner Domain anderer Provider über...: Hallo, ich habe eine generelle Anfrage, da wir für ein Content-Management-System eine Absender/Empfänger-Email von Microsoft benötigen, da unser aktueller Provider nicht kompatibel ist. Das...
Microsoft Office 23. April 2020

outlook nicht implementiert

outlook nicht implementiert: Hallo zusammen! nachdem auf meinem Rechner die obige Fehlermeldung auftauchte, bin ich bei unten zitierter Problembehebung nur bis zu Punkt 4 vorgedrungen. Dann erhielt ich die Meldung, dass...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Exchange mit Strato Domain nutzen

Exchange mit Strato Domain nutzen: Hallo, ich versuche Office 365 Business Essentials Exchange mit meiner Strato Domain zu nutzen. Ich habe bei Strato die TXT Einträge unter DNS Einstellungen/TXT Records gemacht um die Domain zu...
Microsoft Office 15. August 2017
Neue Domain erfolgreich implementiert wie auf alle bestehenden Nutzer ausrollen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.