Neue Dualcores schneller als "alte" Quadcores
Diskutiere und helfe bei Neue Dualcores schneller als "alte" Quadcores im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Zane Ball von Intel stößt auf der Cebit mit der Aussage, dass neue Dualcore-Prozessoren (45nm) schneller seien als aktuelle Quadcore-Prozessoren... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 9. März 2008.
Thema:
Neue Dualcores schneller als "alte" Quadcores - Hardware
Die Seite wird geladen...
Neue Dualcores schneller als "alte" Quadcores - Similar Threads - Dualcores schneller alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 von einer kleineren, älteren SSD auf eine neue, schnelle M2-SSD verschieben. Wie...Windows 11 von einer kleineren, älteren SSD auf eine neue, schnelle M2-SSD verschieben. Wie...: Wie kann ich mein Betriebssystem von der alten SSD 500GB, SATA auf die neu eingebaute SSD 2TB, M2 schieben, damit diese in Zukunft als Betriebssystemträger fungieren kann?
|
Apps | 22. Februar 2024 |
Windows 11 von einer kleineren, älteren SSD auf eine neue, schnelle M2-SSD verschieben. Wie...Windows 11 von einer kleineren, älteren SSD auf eine neue, schnelle M2-SSD verschieben. Wie...: Wie kann ich mein Betriebssystem von der alten SSD 500GB, SATA auf die neu eingebaute SSD 2TB, M2 schieben, damit diese in Zukunft als Betriebssystemträger fungieren kann?
|
Games und Spiele | 22. Februar 2024 |
Neu für alt BedingungenNeu für alt Bedingungen: Ich würde gerne wissen wollen welche Geräte qualifiziert sind? Wie kann man das Cashback antragen?
|
Surface | 26. Dezember 2017 |
OneNote 2016 ohne neue "Schnelle Notoz" öffnenOneNote 2016 ohne neue "Schnelle Notoz" öffnen: Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit, OneNote 2016 zu öffnen, ohne dass jedes mal ein neuer Tab "Schnelle Notizen" erstellt wird?
Ich würde das gerne selber entscheiden wollen, ob das, was...
|
Microsoft Office | 17. März 2017 |
Alt & neu im GrafikvergleichAlt & neu im Grafikvergleich: Ein kurz vor der E3 veröffentlichter Trailer vergleicht die in den beiden ersten Brothers-in-Arms-Spielen verwendete Engine mit der neuen Unreal-Engine-3-Technik, die Brothers in Arms 3 befeuert....
|
Games | 9. Mai 2006 |
Intels neue CPUs 20% schneller als AMD ?Intels neue CPUs 20% schneller als AMD ?: Für das zweite Halbjahr sind die neuen Intel-CPUs Conroe und Merom angekündigt und laut Intel sollen die neuen Rechenkünstler um mindestens 20 Prozent schneller sein als die zur selben Zeit...
|
Hardware | 24. Februar 2006 |
Wie schnell ist eure InternetleitungWie schnell ist eure Internetleitung: Ich will mal wissen, wie schnell ihr im Internet seit :44:
|
Software | 21. Oktober 2005 |