Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

Diskutiere und helfe bei Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Problem: Outlook (Office), dort meine outlook.com e-mail hinzugefügt. Geht alles. Dann Outlook schließen und wieder öffnen. Eine Fehlermeldung nach der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 30. August 2019.

1. Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

Problem: Outlook (Office), dort meine outlook.com e-mail hinzugefügt. Geht alles. Dann Outlook schließen und wieder öffnen. Eine Fehlermeldung nach der anderen.

Problem, dass der Server oder (was weiß ich) nicht gefunden wird und das in verschiedenen Varianten. Outlook startet nicht mehr. Also Reset (Wiederherstellungspunkt)

Idee: eine neue Outlook-e-mail Adresse anlegen und mit der probieren. Aber wie legt man eine solche neue Adresse an?

2. Peter.Star Win User

Bilder werden mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste eingefügt.
  3. Friedel Hartmann Win User

Das
    sind die Fehlermeldungen nach dem Neustart von Outlook (Office) und dem Einrichten der outlook.com e-mail.
  4. Friedel Hartmann Win User

Die Fehlermeldungen nach dem Neustart von Outlook (office)

5. Friedel Hartmann Win User

Nachtrag: Auf einem Surface Book existieren in Outlook (office) beide e-mail Adressen, Haupt-e-mail und outlook.com nebeneinander.

Auf einem Surface-Go hat die Hinzufügung der outlook.com e-mail geklappt. Dasselbe Manöver hat auf dem Hauptrechner nicht funktioniert.

Zum Verständnis: Was heißt neue Adresse registrieren? Soll die unter dem Windows-Profil angelegt werden, als ein Alias?

Ich möchte meine bestehenden outlook.com Adressen auch nicht löschen, die funktionieren ja auf den anderen Rechnern.

Die ganze Crux kommt im Grunde nur daher, dass ich meine Kalender synchronisieren will und das geht nur über outlook.com.
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

outlook.com wird immer automatisch hinzugefügt. Manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt. Erstelle ein neues Profil und richte deine Adresse als erste ein. Abmelden und outlook.live.com/mail dort findest du die Möglichkeit eine neue Adresse zu registrieren.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen - Similar Threads - mail Adresse outlook

Forum Datum

?robleme bei der neuen Einrichtung der E-mail Adresse

?robleme bei der neuen Einrichtung der E-mail Adresse: In der ich aus versehentlich bei der Installation aus Versehen einen falschen Namen eingegeben habe, funktioniert dies Verbindung nicht mehr. Wie kann ich die wieder ändern? In meinem 2. PC...
Microsoft Office 21. November 2018

Meine E-Mail Adresse erhält keine neuen E-Mails mehr

Meine E-Mail Adresse erhält keine neuen E-Mails mehr: Ich habe gerade einen neuen Laptop für meinen Vater gekauft und wollte die Funktionsfähigkeit der E-Mail testen, da diese auf einem alten Gerät nicht funktionierte. Im Outlook kann ich zwar mit...
Outlook.com 30. April 2018

E-Mail Konto anlegen

E-Mail Konto anlegen: Hallo, musste mein Tablett auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu aufsetzen. Kann jetzt weder in Outlook noch über die Systemeinstellung ein weiteres Mail- Konto hinzufügen. Lediglich mein...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

neue E-Mail Adresse eingeben

neue E-Mail Adresse eingeben: ich wollte meine E-Mail Adresse ändern im mein Konto da es diese Email Adresse sowie die Ersatz Email Adresse nicht mehr gibt und die neue Adresse eintragen da kommt jetzt die Meldung Für diese...
Outlook.com 30. September 2017

E-Mail-Weiterleitungen anlegen

E-Mail-Weiterleitungen anlegen: Hallo, wir wollen eine Domain zu O365 umziehen. Bei unserem alten Hoster haben wir derzeit ca. 400 aktive E-Mail-Weiterleitungen eingerichtet; nach dem Muster *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 18. Mai 2017

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: Guten Tag Wie kann ich zwei E-Mail Adressen zusammen führen? Ich möchte am Schluss nur eine gültige Adresse verwalten müssen. Danke für eure Antworten und freundliche Grüsse Franziska
Outlook.com 19. April 2017

neue (zweite) E-Mail Adresse von outlook.com

neue (zweite) E-Mail Adresse von outlook.com: Hallo! Ich habe vor zwei bis drei Jahren ein Konto bei outlook.com eröffnet. Dieses endet auf gmail.com Nun funktioniert seit über 2 Monaten die Synchronisation zwischen MS Outlook (PC) und...
Outlook.com 22. November 2016
Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.