Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Diskutiere und helfe bei Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bugxxl, 19. März 2018.

  1. bugxxl
    bugxxl Gast

    Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen


    Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365).

    Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter Schriftart die Kopfzeilen dargestellt wurden. Das war sehr praktisch, weil nach dem Anklicken mit der Maus, die E-Mail im Lesefenster angezeigt wurde und die fette Schriftart verschwand. Man konnte somit nachverfolgen, welche E-Mails noch nicht gelesen wurden.


    Jetzt habe ich Outlook 2016 (Office 365) installiert.

    Wenn ich jetzt Outlook 2016 öffne werden die neuen E-Mail heruntergeladen aber (!) nicht mehr automatisch als ungelesen dargestellt.

    Wie kann ich den alten Komfort wiederherstellen?

    Auch als ich unter DATEI à OPTIONEN à ERWEITERT à LESEBEREICH alle Haken entfernt habe, bringt das keine Besserung.

    Wie kann ich den alten Komfort wiederherstellen?







    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Diego_B Win User

    Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

  3. Mara_B Win User

    Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

    Hallo Bugxxl,

    da es an den anderen Geräten zu funktionieren scheint, muss es wohl an der einen Installation liegen. Deshalb würden wir dich bitten, eine

    Reparatur von Office
    auszuprobieren.

    Sollte dies nicht zur Besserung beitragen, so bitte die Schritte Das Ausführen der Reparatur hat nicht geholfen. Wie geht es jetzt weiter?
    ausführen.

    Berichte uns doch, ob dies Abhilfe verschafft.

    Lg

    Mara
  4. bugxxl Win User

    Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

    Hallo LEO,



    DANKE für Deine Antwort.



    Ja, ich bin alle beschriebenen Schritte durchgegangen und habe im Lesebereich sogar alle Häkchen entfernt.

    Mein Problem löst es nicht.

    Alles was in Deinem Link beschrieben wird, funktioniert. Nachträglich kann ich alle oder nur bestimmte Mails als gelesen oder ungelesen markieren.

    Ich habe aber ein anderes Problem.

    Mein Problem ist, dass alle E-Mail die nach dem Start von Outlook automatisch heruntergeladen werden, sofort (also automatisch ohne mein Hinzutun) vom Programm im Posteingang als gelesen gekennzeichnet
    werden – also nicht mit fetter Schriftart oder anderer Farbe dargestellt werden.

    Somit kann man die neuen und noch nicht gelesenen E-Mail nicht mehr von den alten und schon gelesenen E-Mail unterscheiden.



    Wenn ich mit meinem Laptop unter Windows 7 Outlook 2010 öffne, dann werden automatisch die neuen E-Mail abgerufen und im Posteingang solange als ungelesen dargestellt, bis ich sie mit der Maus angeklickt oder anderweitig (Tastatur) aufgerufen habe.

    Aber auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 mit Outlook 2016 (Office 365) ist das anders. Da werden die
    neuen Mails gleich (ohne eine Handlung von mir) als gelesen dargestellt bzw. gekennzeichnet.

    Entschuldigung ich wiederhole mich.



    Zum Kontotyp folgende Angaben:

    Kontotyp ist: IMAP

    Posteingangsserver ist: imap.1und1.de

    Postausgangsserver ist: smtp.1und1.de



    Ich hoffe auf Hilfe
  5. Leo_L Win User

    Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

    Hallo bugxxl,

    danke für deine Nachricht.

    Bist du denn schon die Schritte aus diesem Artikel durchgegangen?:

    Markieren von Nachrichten als gelesen bzw. ungelesen

    Starte nachdem du mit OK bestätigt hast Outlook neu und sende eine Test-Email an deine Adresse.

    Hilft das nicht, sag uns doch noch, ob du ein IMAP Konto besitzt.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  6. bugxxl Win User

    Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

    Hallo Diego B.,



    Danke für Deine Antwort.



    Leider hilft Deine Antwort nicht weiter.

    Erst mal vorweg, das Problem tritt auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 mit
    Outlook 2016 (Office 365) auf.



    In Deinem Link wird beschrieben, wie man sich zu einem späteren Zeitpunkt alle ungelesenen E-Mail anzeigen lassen kann.

    Das ist aber nicht mein Problem.

    Mein Problem ist, dass alle E-Mail die nach dem Start von Outlook automatisch herunter geladen werden, sofort vom Programm als gelesen gekennzeichnet werden – also nicht mit fetter Schriftart dargestellt werden.



    Gibt es dafür eine Lösung?



    Übrigens, wenn ich mit meinem Laptop unter Windows 7 mit Outlook 2010 die E-Mail abrufe, dann ist alles in Ordnung und die neuen und noch nicht angeklickten E-Mail werden solange als ungelesen dargestellt, bis ich sie mit der Maus angeklickt oder anderweitig
    (Tastatur) aufgerufen habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen - Similar Threads - Mail automatisch ungelesene

Forum Datum

Alle E-Mails anzeigen

Alle E-Mails anzeigen: Hallo gibt es eine Möglichkeit in Outlook Mobile Android alle E-Mails - also auch die, die älter als 1, 2 oder 3 Monate alt sind - anzeigen zu lassen? Vermisse das Feature am allermeisten bei...
Outlook.com 16. März 2024

Beim verschieben der E-Mail soll die E-Mail ungelesen bleiben

Beim verschieben der E-Mail soll die E-Mail ungelesen bleiben: Hallo, ich verwende Outlook für Mac Version 16. Wie kann ich es so einstellen dass wenn ich eine E-Mail aus einem IMAP-Postfach ins andere verschiebe, die E-Mail ungelesen bleibt?
Outlook.com 7. März 2024

Kommunikationswebseite - automatisches E-Mail, wenn neuer Eintrag

Kommunikationswebseite - automatisches E-Mail, wenn neuer Eintrag: Hallo miteinanderIch möchte, dass alle Benutzer der Kommunikationswebseite eine automatisch generierte Mail erhalten, wenn etwas neues aufgeschaltet wird. Es gibt die Funktion "Folgen", diese hat...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Anzeige der eingegangenen E-Mails

Anzeige der eingegangenen E-Mails: Hallo Helfer, E-Mails Eingänge werden in der Taskleiste nur kurz angezeigt, obwohl ich das Prog noch gar nicht aufgerufen habe. Meine doch die Anzeigen, Zahlen, hätten sich schon mal dauerhaft...
Apps 26. April 2020

Ordner fett bei ungelesenen E-Mails

Ordner fett bei ungelesenen E-Mails: Hallo, seit heute benutze ich Outlook 2016 und ich bin schon jetzt genervt davon. Ich arbeite viel mit Ordnern und Regeln. Ungelesene E-Mails werden teilweise direkt in Ordner verschoben und ich...
Microsoft Office 26. März 2020

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
Outlook.com 18. März 2018

Keine Anzeige von Bildern in E-Mails

Keine Anzeige von Bildern in E-Mails: Seit kurzem werden in meinem Outlook 2016 (MS Office 365) keine Bilder mehr in den E-Mails angezeigt. Anstelle der Bilder befinden sich nur Platzhalter (rotes Kreuzchen) und Text " Das verknüpfte...
Microsoft Office 10. Februar 2018
Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.