Neue E-Mails werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Neue E-Mails werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe 3 E-Mail-Konten in meinem Outlook 2016 eingerichtet. Also sieht das so aus: *** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JannikRost, 3. April 2017.

1. JannikRost
    JannikRost Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe 3 E-Mail-Konten in meinem Outlook 2016 eingerichtet.

Also sieht das so aus:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

-> Posteingang

-> Posteingang

-> Posteingang

Nun bin ich meistens im Konto1, da das meine direkte Geschäftsemail ist. Allerdings ist Konto2 und 3 auch sehr wichtig für mich.

Wenn ich jetzt im Konto1 bin, und auf Konto2 oder 3 eine E-Mail erhalte, kommen diese erst an, wenn ich auf das Jeweilige Postfach in dem Konto klicke. Also ich werde auch nicht benachrichtigt, wenn ich eine neue E-Mail erhalten habe. Das ist sehr hinderlich an meinem Workflow.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank vorab!

Mit freundlichen Grüßen,

Jannik Rost

2. Dan_Av Win User

Hallo Jannik,

entschuldige die verspätete Antwort.

Vorab, wie wurden die Konten eingerichtet? POP3, IMAP oder Exchange?

War das schon immer so, oder hat es früher wie gewünscht funktioniert?

Lass mich bitte wissen.

MfG
  3. JannikRost Win User

Hallo Peter,

nein, es ist alles aufgeklappt
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

eine Mailadressen werden maskiert und sind nicht lesbar. Was du machst ist somit vergebene Liebesmühe.

Du hast die Ordner-Liste bei den Konten eingeklappt so das nur der Kontenname sichtbar ist?

Peter
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2013 Kalender auf PC syncronisieren

Die Endung sollte dir im Tab E-Mail ebenfalls angezeigt werden. Entferne die Datei im Tab E-Mail und richte das Konto mit Hilfe des Assistenten neu ein.
  6. Pichiger Win User

Outlook 2010 gesendete Objekte

Bei einem neuen Mail wird als Von (=Absender) die E-Mail-Adresse aus dem E-Mail Konto angeboten. Das Von kann ich dann für dieses eine E-Mail abändern.

Nach dem tatsächlichen Versenden landet das Mail in den gesendeten Objekten. Hier wird aber als Absender wieder die E-Mail-Adresse aus dem Konto angezeigt und nicht meine geänderte Adresse.

Der Empfänger des Mails bekommt aber sehr wohl meinen geänderten Absender.

lG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue E-Mails werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue E-Mails werden nicht angezeigt - Similar Threads - Mails angezeigt

Forum Datum

Neuigkeitendigest: in der Vorschau werden die Bilder noch angezeigt in der mail sind keine mehr

Neuigkeitendigest: in der Vorschau werden die Bilder noch angezeigt in der mail sind keine mehr: Beim Erstellen eines Neuigkeitendigest's werden die Vorschaubilder noch angezeigt, jedoch in der versendeten Mail sind keine Bilder mehr im Tabellenlayout der E-Mail.
Microsoft Office Montag um 10:02 Uhr

E-Mail Unterordner wird in Outlook angezeigt, aber nicht ins IMAP-Konto übernommen

E-Mail Unterordner wird in Outlook angezeigt, aber nicht ins IMAP-Konto übernommen: Liebes Microsoft-Team,ich habe seit knapp einem Monat das Problem, dass meine neu in Outlook 2021 erstellen Ordner nicht in dem in IMAP-eingerichtetem E-Mail Konto erstellt werden. Leider hat das...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Junk-Mails werden bei Outlook nicht mehr angezeigt

Junk-Mails werden bei Outlook nicht mehr angezeigt: Guten Tag,bei meinem Outlook-Konto werden keine E-Mails im Junk-Mail Ordnern angezeigt. Ich bin mir sicher dass dort E-Mails ankommen müssten. Leider kann der Filter nicht ausgeschaltet werden.Der...
Outlook.com 26. November 2024

Nach Export u. Import - E-Mails werden nur mit Filter angezeigt

Nach Export u. Import - E-Mails werden nur mit Filter angezeigt: Guten Abend,ich habe einen neuen Laptop und habe alles von meinem alten Laptop exportiert und wieder importiert.Jetzt ist es aber so, dass, wenn z.B. mein Arbeitskollege eine E-Mail an mich...
Outlook.com 12. November 2024

Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt

Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt: Wenn neu eingegangene Mails auf dem PC im Outlook gelesen werden, werden diese im Maileingang auf dem iPhone 14, iOS 17.6.1 nicht mehr angezeigt.***Moved fromMicrosoft 365 and Office / Other / For...
Outlook.com 5. November 2024

Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt

Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt: Wenn neu eingegangene Mails auf dem PC im Outlook gelesen werden, werden diese im Maileingang auf dem iPhone 14, iOS 17.6.1 nicht mehr angezeigt.
Microsoft Office 5. November 2024

family office 365 wird als deaktiviert angezeigt obwohl mit richtiger mail angemeldet bin

family office 365 wird als deaktiviert angezeigt obwohl mit richtiger mail angemeldet bin: family office 365 wird als deaktiviert angezeigt obwohl mit richtiger mail angemeldet bin, wo mein vater mit die berechtigung für die nutzung von family gegeben hat. Ich muss mich auch nach jedem...
Microsoft Office 14. September 2024
Neue E-Mails werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.