Neue E-Mails werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Neue E-Mails werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe 3 E-Mail-Konten in meinem Outlook 2016 eingerichtet. Also sieht das so aus: *** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JannikRost, 3. April 2017.

  1. JannikRost
    JannikRost Gast

    Neue E-Mails werden nicht angezeigt


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.


    Ich habe 3 E-Mail-Konten in meinem Outlook 2016 eingerichtet.


    Also sieht das so aus:


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    -> Posteingang


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    -> Posteingang


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    -> Posteingang


    Nun bin ich meistens im Konto1, da das meine direkte Geschäftsemail ist. Allerdings ist Konto2 und 3 auch sehr wichtig für mich.

    Wenn ich jetzt im Konto1 bin, und auf Konto2 oder 3 eine E-Mail erhalte, kommen diese erst an, wenn ich auf das Jeweilige Postfach in dem Konto klicke. Also ich werde auch nicht benachrichtigt, wenn ich eine neue E-Mail erhalten habe. Das ist sehr hinderlich an meinem Workflow.


    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank vorab!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jannik Rost
     
  2. Dan_Av Win User

    Neue E-Mails werden nicht angezeigt

    Hallo Jannik,

    entschuldige die verspätete Antwort.

    Vorab, wie wurden die Konten eingerichtet? POP3, IMAP oder Exchange?

    War das schon immer so, oder hat es früher wie gewünscht funktioniert?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  3. JannikRost Win User

    Neue E-Mails werden nicht angezeigt

    Hallo Peter,

    nein, es ist alles aufgeklappt
  4. Peter.Star Win User

    Neue E-Mails werden nicht angezeigt

    Hallo,

    eine Mailadressen werden maskiert und sind nicht lesbar. Was du machst ist somit vergebene Liebesmühe.

    Du hast die Ordner-Liste bei den Konten eingeklappt so das nur der Kontenname sichtbar ist?

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 Kalender auf PC syncronisieren

    Die Endung sollte dir im Tab E-Mail ebenfalls angezeigt werden. Entferne die Datei im Tab E-Mail und richte das Konto mit Hilfe des Assistenten neu ein.
  6. Pichiger Win User

    Outlook 2010 gesendete Objekte

    Bei einem neuen Mail wird als Von (=Absender) die E-Mail-Adresse aus dem E-Mail Konto angeboten. Das Von kann ich dann für dieses eine E-Mail abändern.



    Nach dem tatsächlichen Versenden landet das Mail in den gesendeten Objekten. Hier wird aber als Absender wieder die E-Mail-Adresse aus dem Konto angezeigt und nicht meine geänderte Adresse.



    Der Empfänger des Mails bekommt aber sehr wohl meinen geänderten Absender.



    lG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue E-Mails werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue E-Mails werden nicht angezeigt - Similar Threads - Mails angezeigt

Forum Datum

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...: Guten Tag, von mir gesendete E Mails kommen bei den Empfängern nicht an.Wie kann dieses Problem behoben werden?
Outlook.com 10. April 2024

Mails importierter Konten hier: Gmail werden nach Neustart wieder als ungelesen angezeigt

Mails importierter Konten hier: Gmail werden nach Neustart wieder als ungelesen angezeigt: Hallo, ich habe in mein neues Outlook Windows 365 zwei Gmail-Konten importiert. Nachdem ich Mails dieser importierten Konten in Outlook gelesen habe, werden diese als ungelesen dargestellt. Aber...
Outlook.com 7. April 2024

Outlook 2019 Eingehende Mail - Alle Bilder werden als Anhang angezeigt

Outlook 2019 Eingehende Mail - Alle Bilder werden als Anhang angezeigt: Hallo,hat jemand einen Rat.... beim meinem Schwager werden keine Ahnung ob bei allen oder nur einigen - jedenfalls ist es bei mir nicht so - also ich rede jetzt von exakt den gleichen Mails - ich...
Outlook.com 9. März 2024

Ich bekomme über den Browser nur noch die Mails angezeigt, die ich mir selbst geschickt...

Ich bekomme über den Browser nur noch die Mails angezeigt, die ich mir selbst geschickt...: Ich bekomme über den Browser hotmail. nur noch die Mails angezeigt, die ich mir selbst geschickt habe und nicht die anderen. Über die App funktioniert alles normal. Hat jemand eine Lösung?
Outlook.com 8. März 2024

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?: Nach festlegen des Registrierungswerts „DelegateSentItemsStyle“ im Outlook-Client werden E-Mails in keinem gesendeten Ordner gespeichert, lediglich im Postausgang. Dort bleiben sie, aber werden...
Outlook.com 7. März 2024

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt: Hallo,wir haben ein Problem mit Outlook.Die gelesenen und beantworteten Emails werden nach kurzer Zeit wieder als ungelesen angezeigt, auch, wenn diese manuell als gelesen markiert wurden. Wir...
Outlook.com 5. März 2024

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Hallo Microsoft Team,Ich habe ein emailkonto via IMAP in die android outlook app eingebunden. Denke das ist nebensächlich, der Vollständigkeit halber sei trotzdem erwähnt: Auf dem...
Outlook.com 23. Februar 2024
Neue E-Mails werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.