Neue Email-Adresse, Kann den Zugang zu Microsoft Hub deshalb nicht mehr anfordern

Diskutiere und helfe bei Neue Email-Adresse, Kann den Zugang zu Microsoft Hub deshalb nicht mehr anfordern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich arbeite bei einem Unternehmen, dass einen Vertrag mit Microsoft hat und ich kann über Microsoft Hub zu vergünstigten Koditionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MZihl, 18. Dezember 2016.

  1. MZihl
    MZihl Gast

    Neue Email-Adresse, Kann den Zugang zu Microsoft Hub deshalb nicht mehr anfordern


    Hallo zusammen


    Ich arbeite bei einem Unternehmen, dass einen Vertrag mit Microsoft hat und ich kann über Microsoft Hub zu vergünstigten Koditionen das Microsoft Office beziehen und dann gleich Online herunterladen.


    Nun musste ich den Computer neu aufsetzen und habe daher das Office verloren. Ich könnte es jetzt neu herunterladen. Das Problem ist jedoch nun, dass in meinem Büro in der Zwischenzeit das Email gewechselt hat und daher die Fehlermedlung kommt, dass die Email nicht verzeichnet ist. Wenn ich meine alte Email eingebe kommt dieser Fehler nicht. Jedoch bekomme ich das Email mit den Zugangsdaten nicht mehr, da dies anscheinend von unserer IT nicht mehr an uns gesendet wird.


    Könnt ihr mir sagen, wie ich meine Email ändern kann, damit ich den Zugang zum download des Office wieder bekomme?


    Ich danke Euch!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neue Email-Adresse, Kann den Zugang zu Microsoft Hub deshalb nicht mehr anfordern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deiner dort eingetragenden E-Mailadresse an:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-DE

    Danach werden dir deine Käufe auf einer
    Webseite angezeigt und das Produkt kann heruntergeladen werden. Eine E-Mail wird hierbei nicht versendet.


    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. MZihl Win User

    Neue Email-Adresse, Kann den Zugang zu Microsoft Hub deshalb nicht mehr anfordern

    Hallo

    Ich danke für die Ausführung und den Link. Das Problem ist, dass meine Email geändert hat im Büro. Ich bekomme deshlab die Email mit dem Link nicht mehr.

    Kann ich meine Email irgendwie ändern, damit ich den Link zum download bekomme?

    Ich danke.
  4. Thomas Löwe Win User

    Neue Email-Adresse, Kann den Zugang zu Microsoft Hub deshalb nicht mehr anfordern

  5. Armon_700 Win User

    Office 365 installieren

    Wenn ich auf die Bestätigung-E-Mail klicke erscheint folgende Nachricht: "Dieser Link ist nicht mehr gültig.

    Der Link, den Sie per E-Mail erhalten haben, ist nicht mehr gültig oder wurde bereits verwendet. Wenn Ihre E-Mail-Adresse noch bestätigt werden muss, können Sie über das Microsoft-Konto eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern."

    Meine Frage ist wo dass ich eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern kann.
  6. ClaraRein Win User

    Zugriff auf Konto

    Ich habe mein PW vergessen und keinen Zugang mehr zu der Angegebenen Notfall email adresse und die angegebene Handynummer für den Notfall, da wurde mir das Handy geklaut.

    Vielen Dank und liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Email-Adresse, Kann den Zugang zu Microsoft Hub deshalb nicht mehr anfordern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Email-Adresse, Kann den Zugang zu Microsoft Hub deshalb nicht mehr anfordern - Similar Threads - Email Adresse Zugang

Forum Datum

IP-Adresse von Microsoft blockiert, deshalb kein Zugang zu geteilten OneDrive-Inhalten?

IP-Adresse von Microsoft blockiert, deshalb kein Zugang zu geteilten OneDrive-Inhalten?: Hallo zusammen, ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf die mit mir geteilten OneDrive-Dateien zugreifen. Wenn man versucht, diese zu laden, lädt jeder Browser Chrome, Edge und Firefox wurden...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Ich habe die Email-Adresse des Kontos vergessen und kann mich deshalb nicht anmelden. Wie...

Ich habe die Email-Adresse des Kontos vergessen und kann mich deshalb nicht anmelden. Wie...: Ich habe die Email-Adresse des Kontos vergessen und kann mich deshalb nicht anmelden. Wie kann ich die Adresse herausfinden? Eine Telefonnummer ist dem Account nicht zugeordnet.
Microsoft Office 20. Februar 2023

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.: Hallo,ich habe meinen neuen Laptop mit einer Hotmail Email Adresse eingerichtet und diese Adresse als primären alias verwendet. Später habe ich eine andere Email Adresse bei Microsoft hinzugefügt...
Outlook.com 16. Dezember 2021

Kein Zugang mehr zu Email-Adresse

Kein Zugang mehr zu Email-Adresse: Hallo Zusammen habe schon ähnliche Probleme hier gesehen jedoch konnten mir diese Bots nicht helfen.Mein Problem ist ich habe 2 E mail Adressen bei live.de bzw Outlook. Auf eine habe ich jedoch...
Outlook.com 16. Juni 2021

Neue Bestätigungsmail Anfordern

Neue Bestätigungsmail Anfordern: Hallo, Also ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem sollte Word, Exel etc alles drauf sein Ich habe den Laptop eingerichtet und wollte ein Word Dokument öffnen. Dabei kam...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Neue Email Adresse

Neue Email Adresse: Bitte um Hilfe Habe erfolgreich mein neues Konto angelegt von hotmail auf outlook, leider muss ich feststellen wenn ich über das Tablet und Handy email versende wird meine alte E-Mail Adresse...
Allgemeines 14. November 2017

Email Zugang

Email Zugang: Hallo, wir haben 2013 ein Outlook Zugang gekauft und wollten Outlook damals auf einen Windows XP Rechner installieren. Da die Windows Outlook Version nicht für Windows XP vorgesehen war konnten...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Neue Email-Adresse, Kann den Zugang zu Microsoft Hub deshalb nicht mehr anfordern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.