Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht -->...

Diskutiere und helfe bei Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht -->... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich eine neue Email Adresse habe, habe ich diese in meinem Microsoft Konto geändert. Allerdings habe ich dadurch wohl meine alte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KiteKathy, 12. September 2017.

  1. KiteKathy
    KiteKathy Gast

    Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht -->...


    Hallo,


    da ich eine neue Email Adresse habe, habe ich diese in meinem Microsoft Konto geändert.

    Allerdings habe ich dadurch wohl meine alte Hotmail.de Adresse gelöscht, welche ich aber trotzdem behalten wollte.


    Mit der neuen Adresse habe ich zwar Zugriff auf mein Outlook Postfach und alle alten Emails, allerdings kann ich keine neuen Emails die an meine alte Hotmail Adresse geschickt werden erhalten.

    Bzw. wenn ich mir selbst eine schicke bekomme ich eine Email das die diese nicht zugestellt werden konnte.


    Wenn ich mich versuche über meine alte Hotmail Adresse anzumelden funktioniert das nicht und eine neue Adresse mit der gleichen Namen lässt sich auch nicht erstellen, da erscheint die Nachricht "Diese E-Mail-Adresse ist Teil eines reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein."



    Gibt es irgend eine Möglichkeit meine alte Hotmail Adresse wieder herzustellen???



    MfG

    Kathrin
     
  2. MeinradZeller Win User

    Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederherstellung möglich?

    seit12.9.2017 kein Posteingang von Outlook.com. es erscheint, Verbindung getrennt. ich vermute jemand sperrt meinen Posteingang. Soll ich mit dem TeamViewer die Rep. versuchen ? wo finde ich Hilfe zu diesem Problem ?

    freundliche Grüsse, M. Zeller
  3. SebasticaSebastian G Win User

    Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederherstellung möglich?

    Danke. Aber irgendeine Lösung muss es doch geben. Ich hab nur versucht eine Fehlerbehebung zu machen dabei hab ich nichts falsch gemacht hätte ich gewusst das Outlook Störung ist. Sollen die mir meine Adresse wiederherstellen.
  4. Peter.Star Win User

    Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederherstellung möglich?

    Wenn es sich um Hotmail.de, msn oder eine Live Domain handelt nein. Diese stehen nicht mehr zur Verfügung.
  5. SebasticaSebastian G Win User

    Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederherstellung möglich?

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem, da heut hotmail kompellt down war habe ich das mit Alias es einzurichten und hab dabei meine eigentliche Hotmailadresse gelöscht. Wenn ich dies wieder einfügen möchte kriege ich die Meldung``

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein``.

    Nun habe ich festgestellt das keine Outlook account funktioniert und hätte mir das ganze sparen können. Wie kann ich jetzt meine Email Adresse wiederherstellen?

    Grüsse
  6. Vlado_D Win User

    Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederherstellung möglich?

    Hallo Kathrin,

    wir sind hier im Outlook.co Support und Du solltest Dich an meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support) kontaktieren.

    Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).

    Soweit ich Dir mitteilen kann, ist es nicht möglich ein @Hotmail.com/de Adresse zu erhalten, dazu wissen jedoch meine Kollegen mehr.

    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht -->... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht -->... - Similar Threads - Email Adresse Microsoft

Forum Datum

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt: Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite E-Mail-Adresse in mein Microsoft-Konto hinzugefügt...
Outlook.com 9. Mai 2023

Hotmail-Adresse aus Micrsoft-Konto gelöscht

Hotmail-Adresse aus Micrsoft-Konto gelöscht: Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite E-Mail-Adresse in mein Microsoft-Konto hinzugefügt...
Outlook.com 9. Mai 2023

Hotmail-Adresse gelöscht?

Hotmail-Adresse gelöscht?: Hilfe ich wollte meine Hotmail-Mail-Adresse einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen, da ich Probleme mit der Synchronisation hatte. Dies war nicht möglich, da die Mail-Adresse einer reservierten...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Email Adresse gelöscht

Email Adresse gelöscht: Hallo zusammen,Ich habe mein Outlook Konto bei Microsoft gelöscht vor ca 4 Monaten. Meine Frage wann ist die email Adresse wieder registrierbar?Danke
Outlook.com 22. Juni 2022

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hi,Ich habe meine bestehende E-mail Adresse von @hotmail.com auf @outlook geändert. Dann habe ich die neue Adresse als primär markiert und anschließend ausersehen die @hotmail schon gelöscht...
Outlook.com 8. November 2021

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hallo Leider habe ich mein Hotmail account gelöscht aus Versehen. Ist es möglich, das Konto wieder herzustellen? Danke im Voraus Maya
Outlook.com 31. Januar 2021

Hotmail Email adresse

Hotmail Email adresse: Hey :D Ich hatte vor Jahren mal eine Hotmail adresse ... jetzt habe ich einen alten gameacc ausgegraben der mit dieser mail adresse angemeldet wurde aber mein passwort vergessen ... zum...
Outlook.com 7. Februar 2020
Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht -->... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.