neue email konten

Diskutiere und helfe bei neue email konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe 2 neue email konten auf outlook eingerichtet aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung 07:52:58 Synchronisiererversion 15.0.5111.1000... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangFlocki2.0, 20. März 2019.

1. neue email konten

Hallo,

habe 2 neue email konten auf outlook eingerichtet aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung

07:52:58 Synchronisiererversion 15.0.5111.1000

07:52:58 Postfach "info@ XY.....de" wird synchronisiert

07:52:58 Hierarchie wird synchronisiert

07:53:00 Fehler im Ordner 'gesendete Mails'.

07:53:00 [800CCCD2-0-0-733]

07:53:00 Mit Fehler beendet.

07:53:00 [800CCCD2-0-0-733]

was soll ich machen?

2. sandschi_ Win User

neue email konten

Guten Tag WolfgangFlocki2.0 1,

ich bin Sandro ein unabhängiger Microsoft Community Supporter,

Ich glaube dies Könnte dein Problem lösen:

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...

Solltest dir diese Antwort geholfen haben so markiere sie bitte als Hilfreich

Liebe Grüße,

Sandro
  3. Peter.Star Win User

neue email konten

Hallo,

da du im falschen Forum gepostet hattest fehlt die Angabe zur genutzten Office Version.

Welche Domain und sind alle Ordner abonniert?

Peter
  4. Sarah_Sa Win User

Email Konten werden unter Office Home & Business 2016 nicht alle angezeigt

Hallo seestern17,

hast du die Email Konten den in den Einstellungen vom Konto? Also wenn du auf Datei klickst und dann auf Kontoeinstellungen und hast du dort die Konten noch aufgelistet? Hast du auch mal versucht die Konten neu hinzuzufügen und bekommst du eine Fehleremeldung?
  5. JanineBlumer Win User

EMAIL KOnten

nein es war ein hotmailkonto und ich habe meine alten konten als alias konten hinzugefügt aber kann ich in meinem neuen konto meine alten e mails reinladen? ich kann mich leider nicht mehr bei meinen alten emails einloggen...
  6. User M X Win User

Outlook Posteingang

Hallo Elena,

trotzdem danke für deine Nachricht.

Ich hatte ursprünglich keine verbundenen Konten einrichten können, weil die 30 Tage nicht um waren, die ich warten muss um
    neue Konten zu Outlook.com einzurichten. Danach, nämlich nach den 30 Tagen, hatte ich die Konten eingefügt und dabei ist mir aufgefallen, dass die verbundenen Konten, zwar E-Mails erhalten, aber ich in dem Outlook.com-Posteingang, welcher oben auf
    der Liste der Email-Ordner mit dem Namen "Posteingang" keine, sowohl in der Mail-App in Windows 10, als auch in Outlook.com, Emails anzeigt. Das Email-Konto erhält regulär E-Mails, welche auch angezeigt werden, jedoch wie gesagt, unter "Outlook.com" " Posteingang"
    nicht angezeigt werden. Sondern lediglich E-Mails von spätestens 2014. Die einzige aktuelle E-Mail, ist die Begrüßungsemail, welche ich bekommen habe, als ich Outlook für iOS eingerichtet habe.

Demzufolge hast du es richtig verstanden.

Gerne kann ich versuchen alle verbundenen Konten neu einzurichten, jedoch auf die Gefahr hin, das ich wieder die 30 Tage warten muss, um neue Konten wieder einzurichten.

Desweiteren bekomme ich die E-Mails einwandfrei vom urspürnglichen Anbieter.

Freundliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue email konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neue email konten - Similar Threads - email konten

Forum Datum

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen: Hi Ich komme von Office 2016 und besaß nur einen Posteingang & Postausgang! Ich konnte beim "Senden" meine verschiedenen Email Adressen auswaehlen. Bei "Neue Email" konnte ich auf mein...
Microsoft Office 1. August 2019

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen: Hi Ich komme von Office 2016 und besaß nur einen Posteingang & Postausgang! Ich konnte beim "Senden" meine verschiedenen Email Adressen auswaehlen. Bei "Neue Email" konnte ich auf mein...
Outlook.com 1. August 2019

Konten in Outlook für Android erstellen und Emails empfangen

Konten in Outlook für Android erstellen und Emails empfangen: Hallo Microsoft - Team, ich habe die Outlook App für Android auf einem Tablet (Galaxy Tab S3) und Smartphon (Galexy Note 8) installiert. Ich habe bereits gelesen, dass es nicht möglich ist...
Outlook.com 31. Juli 2019

Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert

Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert: Hallo, ich wollte von einem Email-Konto auf ein anderes vereinzelte Emails kopieren. Ich habe es wie folgt gemacht: Verschieben > In anderen Ordner kopieren > dann den Posteingang des...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Email Konten mit Alias richtig einrichten.

Email Konten mit Alias richtig einrichten.: Hallo, ich habe vor 2 Tagen meinen PC aufgefrischt und Office 2016 neu installiert. Seit dem ist mein Outlook nicht mehr wie vorher. Ich habe einen Email Account bei Arcor bzw. jetzt Vodafone...
Outlook.com 15. Juli 2019

Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert

Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert: Hallo, ich wollte von einem Email-Konto auf ein anderes vereinzelte Emails kopieren. Ich habe es wie folgt gemacht: Verschieben > In anderen Ordner kopieren > dann den Posteingang des...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen?

Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen?: Hallo, in Outlook 2013 habe ich mehrere (E-Mail-) Konten. Unter "Aufgaben" in meinem Hauptkonto (das Postfach, in dem ich hauptsächlich arbeite) werden die Aufgaben aller Konten angezeigt. Ich...
Microsoft Office 16. April 2019
neue email konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.