neue email konten

Diskutiere und helfe bei neue email konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe 2 neue email konten auf outlook eingerichtet aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung 07:52:58 Synchronisiererversion 15.0.5111.1000... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangFlocki2.0, 20. März 2019.

  1. neue email konten


    Hallo,

    habe 2 neue email konten auf outlook eingerichtet aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung


    07:52:58 Synchronisiererversion 15.0.5111.1000

    07:52:58 Postfach "info@ XY.....de" wird synchronisiert

    07:52:58 Hierarchie wird synchronisiert

    07:53:00 Fehler im Ordner 'gesendete Mails'.

    07:53:00 [800CCCD2-0-0-733]

    07:53:00 Mit Fehler beendet.

    07:53:00 [800CCCD2-0-0-733]

    was soll ich machen?
     
  2. sandschi_ Win User

    neue email konten

    Guten Tag WolfgangFlocki2.0 1,

    ich bin Sandro ein unabhängiger Microsoft Community Supporter,

    Ich glaube dies Könnte dein Problem lösen:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...

    Solltest dir diese Antwort geholfen haben so markiere sie bitte als Hilfreich

    Liebe Grüße,

    Sandro
  3. Peter.Star Win User

    neue email konten

    Hallo,

    da du im falschen Forum gepostet hattest fehlt die Angabe zur genutzten Office Version.

    Welche Domain und sind alle Ordner abonniert?

    Peter
  4. Sarah_Sa Win User

    Email Konten werden unter Office Home & Business 2016 nicht alle angezeigt

    Hallo seestern17,

    hast du die Email Konten den in den Einstellungen vom Konto? Also wenn du auf Datei klickst und dann auf Kontoeinstellungen und hast du dort die Konten noch aufgelistet? Hast du auch mal versucht die Konten neu hinzuzufügen und bekommst du eine Fehleremeldung?
  5. JanineBlumer Win User

    EMAIL KOnten

    nein es war ein hotmailkonto und ich habe meine alten konten als alias konten hinzugefügt aber kann ich in meinem neuen konto meine alten e mails reinladen? ich kann mich leider nicht mehr bei meinen alten emails einloggen...
  6. Oli Baba Win User

    Standard-Adressbuch für neue Kontakte festlegen in Outlook 2021

    Habe eine Lösung gefunden.
    <br />Dafür musste ich allerdings alle .pst Dateien und Email-Profile entfernen, ein neues Email-Profil anlegen und Outlook deinstallieren. Nach der Neuinstallation dann zuallererst das outlook.de-Konto als Exchange-Konto hinzufügen. Erst danach meine weiteren Email-Konten als IMAP hinzufügen. Nun kann ich mein Standard-Konto für Emails auf ein beliebiges IMAP-Konto einstellen, die Kontakte bleiben dennoch alle beim outlook.de Konto. Für die anderen Konten werden gar keine eigenen Kontakte mehr eingerichtet.
    <br />Das Ganze natürlich nur machen, wenn keine POP3-Konten genutzt werden. (Da ja alle lokal gespeicherten Emails verloren gehen.)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue email konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neue email konten - Similar Threads - email konten

Forum Datum

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...: ich habe leider meine Hotmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von meinem Konto enfernt, da ich nicht wollte das siese bei Teams angezeit wird, Jedoch kann ich...
Outlook.com Samstag um 04:52 Uhr

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Apps 16. April 2024

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Games und Spiele 16. April 2024

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?: wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?
Microsoft Office 14. Februar 2024

Wie und Wo kann ich mich über dauerhafte Spam Emails von outlook Konten beschweren?

Wie und Wo kann ich mich über dauerhafte Spam Emails von outlook Konten beschweren?: 7 Months Email Spam flooding by a single personHeader: Gesendet:Von: Removed PII@outlook.de>An: "Removed PII " Cc: "Removed PII" Betreff: AW: Wie viel Zeit war, RAlph, mit mir zu sprechen. Wieviel...
Outlook.com 8. Februar 2024

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäftlich IDEE- kann Microsoft schlicht das geschäftliche KONTO...

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäftlich IDEE- kann Microsoft schlicht das geschäftliche KONTO...: Zur Frage 1 email 2 Konten und MS kennt eines nicht und zwar das geschäftliche - privates wird erkannt-könnte Microsoft nicht schlicht und einfach die angegebene email adresse NUR noch mit dem...
Microsoft Office 1. Februar 2024

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäft - falsche Weiterleitung Löschen von 1 Konto

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäft - falsche Weiterleitung Löschen von 1 Konto: wir sind mit einer email adresse sowohl im Firmenkonto - als auch auf einem Privatkonto angemeldet - das Privatkonto ist mit MSOffice 365 family bezahlt und verbunden - und würde auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024
neue email konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.