neue Emailadresse mit @outlook.de

Diskutiere und helfe bei neue Emailadresse mit @outlook.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bisher habe ich mit Outlook 2013 bei Arcor mehrere Emailadressen angemeldet und das funktioniert. Da mir Arcor ständig viele Emails in den SPAM-ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HansRegensburger, 24. Oktober 2016.

  1. neue Emailadresse mit @outlook.de


    bisher habe ich mit Outlook 2013 bei Arcor mehrere Emailadressen angemeldet und das funktioniert.

    Da mir Arcor ständig viele Emails in den SPAM-ordner verschiebt, habe ich bei meinem Microsoftkonto neue Emailadressen angelegt und die ursprüngliche primär Arcoremailadresse durch eine outlook.de Emailadresse als Primäradresse ersetzt, das Kennwort blieb gleich.

    Ich kann mich jetzt mit der neuen outlook.de Emailadressen und mit meinem Kennwort bei meinem Microsoft Konto anmelden.


    Aber wenn ich auf meinem Notebook oder auch auf dem Handy bei Outlook die neue Primäradresse also die .....@outlook.de Adresse einrichten will kommt keine Verbindung mit dem Server zustande.


    Meine Frage: Wie richte ich in Outlook die neue Emailadresse ......@outlook.de ein?
     
  2. CBeckers Win User

    Outlook Fehler

    Bitte in den Kontoeinstellungen bei deiner Emailadresse die Domain von outlook.de auf outlook.com ändern. Dann sollte es wieder gehen. Die Emailadresse mit der Domain outlook.de ist nur ein Email Alias und wird wohl nicht mehr vom Outlook Server erkannt.
    Gruß
  3. SezginAkyüz Win User

    Alias ausversehen gelöscht

    Hi,

    danke erstmal.

    Ich würde sie gerne neu anlegen, aber da steht kein @live.de zur Verfügung.

    Deshalb kann ich die gelöschte Emailadresse nicht wieder einpflegen, sondern nur outlook.de oder outlook.com.
  4. Hans_Regensburger Win User

    wie Office2013 outlook Mail und Kalender mit Smartphone Android Outlook Mail und Kalender synchronisieren?

    Danke für die Antwort. Ob ich jetzt wegen der Synchronisierung auf IMAP umstelle, weiß ich noch nicht.

    Ich werde jetzt mal 4 Wochen warten, ob dann outlook.de wieder funktioniert, dann lösche ich ggf. outlook.com wieder.

    Ich bevorzuge die outlook.de Emailadresse.

    Ich hatte bei Outlook.de eine private Emailadresse für Bekannte und Freunde mit meinem Namen angelegt und eine neutrale Emailadresse (Fantasiename) für Internetkäufe und Kontakte mit Vereinen und Behörden etc. Nachdem jetzt outlook.com erforderlich ist,
    habe ich da auch zwei Emailadressen also somit insgesamt vier Emailadressen bei Outlook und damit auch vier PST Dateien, die den Namen der jeweiligen Emailadresse haben. Ich habe aber noch von früher eine "outlook.pst" Datei in der die Emails meiner verschiedenen
    früheren Emailadressen abgelegt sind.

    Meine Frage:

    Muss man für jede outlook Emailadresse eine eigene "pst" Datei haben?

    Ich hätte die Email gerne alle in meiner alten "outlook.pst" Datei, habe dafür leider keine Möglichkeit gefunden.

    Gruß

    Hans
  5. CBeckers Win User

    Outlook 2016 - Exchange Konto keine Verbindung

    Wenn du eine Outlook.de Email nutzt bitte in den Kontoeinstellungen die Domain deiner Emailadresse von outlook.de auf outlook.com ändern. Dann sollte es wieder gehen. Gruß
  6. Allangua Win User

    Outlook.com Einrichtung bleibt bei Zeitzone stehen

    Ich habe ein Microsoft Konto mit der Emailadresse benutzer-at-domain.de angemeldet und habe One Drive eingerichtet. Dann wollte ich mit diesem Microsoft Konto mein Outlook.com einrichten. Dazu musste ich eine @outlook.de Adresse anlegen. Ich wählte eine
    Adresse mit vier Ziffern vor @outlook.de. Die Adresse wurde angenommen und es kam keine Fehlermeldung. Das Programm führte mich weiter zur Zeitzonenangabe und blieb nach der Zeitzonenangabe stehen.

    Ich kam erst dahinter, was ich falsch gemacht habe, als ich versuchte ein neues Microsoft Konto mit einer @outlook.de Adresse mit vier Ziffern vor @outlook.de zu eröffnen. Da
    kam die Meldung, dass die Emailadresse mit einem Buchstaben beginnen muss. Der Grund, dass die Einrichtung von Outlook.com nach der Zeitzonenangabe stehenblieb, war, dass die Outlook.de Adresse mit einer Zahl anfing.

    Genauso wie bei der Neuanlage eines Microsoft Kontos mit einer Outlook.de Adresse mit Zahl am Anfang diese Fehlermeldung kam, hätte auch die Fehlermeldung kommen müssen, wenn ich zu einem Microsoft Konto,
    das keine outlook.de Adrersse ist, zusätzlich eine @outlook.de Adresse anlege, um Outlook.com zu nutzen.

    Der Moderator hat zwar meine Emailadressen gelöscht, wodurch mein Beitrag unverständlich wurde. Er hat aber nicht bestätigt, dass er, wie oben gewünscht, diesen Bug an die Entwicklungsabteilung weitergegeben hat. Seit den Anfangszeiten von Microsoft habe ich
    noch nie ein besonderes Interesse wahrgenommen, entdeckten Bugs nachzugehen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue Emailadresse mit @outlook.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neue Emailadresse mit @outlook.de - Similar Threads - Emailadresse @outlook

Forum Datum

Wie kann ich mich in Outlook mit der gleichen Emailadresse bei Imap und meinem Google...

Wie kann ich mich in Outlook mit der gleichen Emailadresse bei Imap und meinem Google...: Hallo,ich habe meinen GMX Account per Imap mit Outlook verbunden. Dabei gibt es keine Porbleme.Wenn ich jetzt mein Google Konto verknüpfen will, welches die gleiche Emailadresse wie der GMX...
Outlook.com 2. Februar 2024

Wie kann ich eine Outlook Emailadresse auf ein anderes Konto umziehen?

Wie kann ich eine Outlook Emailadresse auf ein anderes Konto umziehen?: Hallo,das Problem ist folgendes: Ich habe mich vor ein paar Jahren dazu entschieden eine Outlook Adresse zu erstellen, da meine alte unzuverlässig und unprofessionell war. Jedoch läuft mein...
Outlook.com 9. Januar 2024

Outlook Syncronisiert die Emailadressen Einstellungen-Email syncronisieren-Email-Account...

Outlook Syncronisiert die Emailadressen Einstellungen-Email syncronisieren-Email-Account...: Die E-mails sind dann auch nicht mehr alle im Posteingang von hotmail zusammengefasst.Vielen Dank für Eure Antwort!
Outlook.com 30. November 2023

Kann ich meine bestehende outlook-Emailadresse behalten trotz privater Abo-Kündigung und in...

Kann ich meine bestehende outlook-Emailadresse behalten trotz privater Abo-Kündigung und in...: Ich habe privat noch ein "Microsoft 365 Family"-Abo, das ich nicht mehr benötige, da ich nur noch mit unserem Firmen-Abo Business arbeite.Ich möchte aber unbedingt meine private Emailadresse...
Microsoft Office 20. November 2023

Outlook-Emailadresse mit meinem Namen von Betrügern zweckentfremdet

Outlook-Emailadresse mit meinem Namen von Betrügern zweckentfremdet: Hallo,Betrüger inserieren unter meinem Namen seit ein paar Wochen Wohnungsanzeigen und geben dabei eine Outlook-Emailadresse, die meinen Namen beinhaltet an. Diese Personen sind leider im Besitz...
Outlook.com 1. November 2023

Ich wollte eine outlook-Emailadresse in microsoft365 einbinden

Ich wollte eine outlook-Emailadresse in microsoft365 einbinden: hattoich hatte eine laufende Anfrage zu meinem Problem, eine outlook.com oder outlook.de Emailadresse in mein microsoft account zu integrieren. Habe inzwischen zwei outlook-Emailadressen angelegt....
Microsoft Office 30. Juni 2023

outlook emailadresse kann nicht ins microsoft-Konto integriert werden

outlook emailadresse kann nicht ins microsoft-Konto integriert werden: Ich habe mir eine outlook.com Emailadresse angelegt und will die in mein mein Microsoft-Konto integrieren als Alias. Das funktioniert nicht. Bekomme die Meldung, dass eine solche Emailadresse...
Microsoft Office 30. Juni 2023
neue Emailadresse mit @outlook.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.