neue Emailadresse mit @outlook.de

Diskutiere und helfe bei neue Emailadresse mit @outlook.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bisher habe ich mit Outlook 2013 bei Arcor mehrere Emailadressen angemeldet und das funktioniert. Da mir Arcor ständig viele Emails in den SPAM-ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HansRegensburger, 24. Oktober 2016.

  1. neue Emailadresse mit @outlook.de


    bisher habe ich mit Outlook 2013 bei Arcor mehrere Emailadressen angemeldet und das funktioniert.

    Da mir Arcor ständig viele Emails in den SPAM-ordner verschiebt, habe ich bei meinem Microsoftkonto neue Emailadressen angelegt und die ursprüngliche primär Arcoremailadresse durch eine outlook.de Emailadresse als Primäradresse ersetzt, das Kennwort blieb gleich.

    Ich kann mich jetzt mit der neuen outlook.de Emailadressen und mit meinem Kennwort bei meinem Microsoft Konto anmelden.


    Aber wenn ich auf meinem Notebook oder auch auf dem Handy bei Outlook die neue Primäradresse also die .....@outlook.de Adresse einrichten will kommt keine Verbindung mit dem Server zustande.


    Meine Frage: Wie richte ich in Outlook die neue Emailadresse ......@outlook.de ein?
     
  2. CBeckers Win User

    Outlook Fehler

    Bitte in den Kontoeinstellungen bei deiner Emailadresse die Domain von outlook.de auf outlook.com ändern. Dann sollte es wieder gehen. Die Emailadresse mit der Domain outlook.de ist nur ein Email Alias und wird wohl nicht mehr vom Outlook Server erkannt.
    Gruß
  3. SezginAkyüz Win User

    Alias ausversehen gelöscht

    Hi,

    danke erstmal.

    Ich würde sie gerne neu anlegen, aber da steht kein @live.de zur Verfügung.

    Deshalb kann ich die gelöschte Emailadresse nicht wieder einpflegen, sondern nur outlook.de oder outlook.com.
  4. Hans_Regensburger Win User

    wie Office2013 outlook Mail und Kalender mit Smartphone Android Outlook Mail und Kalender synchronisieren?

    Danke für die Antwort. Ob ich jetzt wegen der Synchronisierung auf IMAP umstelle, weiß ich noch nicht.

    Ich werde jetzt mal 4 Wochen warten, ob dann outlook.de wieder funktioniert, dann lösche ich ggf. outlook.com wieder.

    Ich bevorzuge die outlook.de Emailadresse.

    Ich hatte bei Outlook.de eine private Emailadresse für Bekannte und Freunde mit meinem Namen angelegt und eine neutrale Emailadresse (Fantasiename) für Internetkäufe und Kontakte mit Vereinen und Behörden etc. Nachdem jetzt outlook.com erforderlich ist,
    habe ich da auch zwei Emailadressen also somit insgesamt vier Emailadressen bei Outlook und damit auch vier PST Dateien, die den Namen der jeweiligen Emailadresse haben. Ich habe aber noch von früher eine "outlook.pst" Datei in der die Emails meiner verschiedenen
    früheren Emailadressen abgelegt sind.

    Meine Frage:

    Muss man für jede outlook Emailadresse eine eigene "pst" Datei haben?

    Ich hätte die Email gerne alle in meiner alten "outlook.pst" Datei, habe dafür leider keine Möglichkeit gefunden.

    Gruß

    Hans
  5. CBeckers Win User

    Outlook 2016 - Exchange Konto keine Verbindung

    Wenn du eine Outlook.de Email nutzt bitte in den Kontoeinstellungen die Domain deiner Emailadresse von outlook.de auf outlook.com ändern. Dann sollte es wieder gehen. Gruß
  6. Allangua Win User

    Outlook.com Einrichtung bleibt bei Zeitzone stehen

    Ich habe ein Microsoft Konto mit der Emailadresse benutzer-at-domain.de angemeldet und habe One Drive eingerichtet. Dann wollte ich mit diesem Microsoft Konto mein Outlook.com einrichten. Dazu musste ich eine @outlook.de Adresse anlegen. Ich wählte eine
    Adresse mit vier Ziffern vor @outlook.de. Die Adresse wurde angenommen und es kam keine Fehlermeldung. Das Programm führte mich weiter zur Zeitzonenangabe und blieb nach der Zeitzonenangabe stehen.

    Ich kam erst dahinter, was ich falsch gemacht habe, als ich versuchte ein neues Microsoft Konto mit einer @outlook.de Adresse mit vier Ziffern vor @outlook.de zu eröffnen. Da
    kam die Meldung, dass die Emailadresse mit einem Buchstaben beginnen muss. Der Grund, dass die Einrichtung von Outlook.com nach der Zeitzonenangabe stehenblieb, war, dass die Outlook.de Adresse mit einer Zahl anfing.

    Genauso wie bei der Neuanlage eines Microsoft Kontos mit einer Outlook.de Adresse mit Zahl am Anfang diese Fehlermeldung kam, hätte auch die Fehlermeldung kommen müssen, wenn ich zu einem Microsoft Konto,
    das keine outlook.de Adrersse ist, zusätzlich eine @outlook.de Adresse anlege, um Outlook.com zu nutzen.

    Der Moderator hat zwar meine Emailadressen gelöscht, wodurch mein Beitrag unverständlich wurde. Er hat aber nicht bestätigt, dass er, wie oben gewünscht, diesen Bug an die Entwicklungsabteilung weitergegeben hat. Seit den Anfangszeiten von Microsoft habe ich
    noch nie ein besonderes Interesse wahrgenommen, entdeckten Bugs nachzugehen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue Emailadresse mit @outlook.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neue Emailadresse mit @outlook.de - Similar Threads - Emailadresse @outlook

Forum Datum

Outlook EMailadresse

Outlook EMailadresse: seit der Übernahme von meiner E Mail Adresse auf meinem Anschluss kann ich im Outlook meine Adresse weder Neu anlegen noch ändern Fehler Code.W5201-E5212 Anbieter Swisscom
Outlook.com 28. August 2019

Vorschlag von Emailadresse in Outlook

Vorschlag von Emailadresse in Outlook: Nach langer Recherche finde ich keine Antwort auf die Frage, wieso Outlook nicht auf die Kontaktordner zugreifen kann. Outlook schlägt mir nur kürzlich verwendete bzw. Adressen vor, die direkt in...
Microsoft Office 10. August 2019

Wie ändere ich eine Outlook Emailadresse

Wie ändere ich eine Outlook Emailadresse: Diese Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erscheint bei mir, wenn ich per...
Outlook.com 6. April 2019

Outlook - Emailadresse einbinden als Exchange

Outlook - Emailadresse einbinden als Exchange: Hallo, ich habe Office 365 Business Premium neu installiert und hierfür bei Microsoft eine neue Emailadresse angelegt. Jetzt möchte ich mein bisheriges Imap-Emailkonto mit meiner alten...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Outlook - Nicht alle Ordner werden von einer Emailadresse Typ IMAP übernommen

Outlook - Nicht alle Ordner werden von einer Emailadresse Typ IMAP übernommen: Hallo an die Community, ich habe ein Problem mit meiner Emailadresse. Es wird nicht die komplette Ordnerstruktur von meiner Emailadresse (AOL) auf Outlook übertragen. Es fehlen ca. 12 Ordner,...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Outlook 2010 Fehler bei einrichtung mit Office 365 Emailadresse

Outlook 2010 Fehler bei einrichtung mit Office 365 Emailadresse: Guten Abend, Seid einigen Tagen bekommt mein Outlook 2010 keine Verbindung mehr zu meiner Emailadresse die auf Office 365 registriert ist.(Auf die Datei xxxx kann nicht zugegriffen werden , Sie...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Meine outlook Emailadresse wurde gesperrt, lässt sich nicht reparieren

Meine outlook Emailadresse wurde gesperrt, lässt sich nicht reparieren: "ein Problem ist aufgetreten" 0x80190005. Komme nur in mein anderes Emailkonto, aber nicht ins outlook-Konto
Outlook.com 15. März 2018
neue Emailadresse mit @outlook.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.