Neue erstellte Kategorien werden nur bei aktueller Seite angezeigt

Diskutiere und helfe bei Neue erstellte Kategorien werden nur bei aktueller Seite angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Suchen von Kategorien funktioniert seit einiger Zeit leider nicht mehr. Wenn ich eine neue Aufgabe erstelle, wird diese nur für die aktuelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_F_1234, 16. Mai 2019.

  1. Neue erstellte Kategorien werden nur bei aktueller Seite angezeigt


    Das Suchen von Kategorien funktioniert seit einiger Zeit leider nicht mehr.


    Wenn ich eine neue Aufgabe erstelle, wird diese nur für die aktuelle Seite gefunden.

    Aufgaben auf anderen Seiten werden bei der Kategorienzusammenfassung nicht angezeigt, obwohl alle Notizbücher durchsucht werden. Auch das Anklicken von "Ergebnisse aktualisieren" bringt keinen Erfolg.


    Ich verwende übrigens OneNote 2016. Version 1904 (Build 11601.20178 Klick-und-Los).


    Herzlichen Dank

    Michael Fügener
     
  2. Alexandra_G Win User

    Neue erstellte Kategorien werden nur bei aktueller Seite angezeigt

    Hallo Michael,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Besteht das Problem für OneNote weiterhin? Gibt es ähnliche Probleme bei anderen Office-Anwendungen?

    Versuche Office zu reparieren und
    überprüfe, ob nicht vielleicht Programme von Drittanbietern oder ein neues Update zu Schwierigkeiten bei deinem Office geführt haben. Sollten weder ein Windows Update noch Programme von Drittanbietern wie z.B. ein Antivirenprogramm Ursache für das Problem
    sein, dann führe die Schritte in diesem verlinkten Beitrag durch und gib uns Bescheid, ob dies das Problem beheben konnte.

    P.S.: Hier ist eine Liste von Tools zum Entfernen von Antivirensoftware,
    falls du eine Software von Drittanbietern nutzt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. StevanXJ Win User

    Neue Kategorien können nicht erstellt werden/Kategorien-Menü friert ein

    Das Problem besteht immer noch.
  4. hhhjb Win User

    Outlook 2016

    Hallo Peter,

    vielen Dank.

    Die pst.Dateien sind dort nicht vorhanden und können auch nicht gelöscht werden.

    Ich habe ein neues Profil angelegt. In diesem funktioniert das Erstellen und öffnen von Pst.Dateien. Es scheint ein Fehler im Profil zu sein.

    Fragen: Warum löscht Outlook nach jedem größeren update die Kategorien?

    Ich habe jetzt in einer alten Pst.Datei die Kontakte mit Kategorien. In meinem aktuellen Outlook neue und geänderte Kontakte. Wie kann ich in meinem aktuellen Outlook meine Kontakte mit den ursprünglichen Kategorien belegen?

    Grüße

    HB
  5. Christian1177 Win User

    Outlook 2013 | Kontakte aus Outlook.com werden nicht synchonisiert

    Also ich hatte das Problem das meine in Outlook 2013 erstellten Kontakte nicht alle auf outlook.com gesynct wurden. Habe das erst gar nicht so bemerkt da es nur einzelne Kontakte waren die gefehlt haben.

    Bei mir hat es geholfen von allen Kontakten die Kategorien zu entfernen. Neu senden geklickt und siehe da es wurden alle Kontakte auf Outlook.com angezeigt.

    MFG
  6. JuliaSchwanke Win User

    Datensynchronisierung

    Hallo Thomas, Danke für die Antwort!

    Also:

    Ich habe zuerst 3 Termine ohne Kategorie erstellt, dann 9 mit Kategorie - die letzten 2 wurden nicht synchronisiert, die ersten 10 - ja.

    Dann habe ich sie alle gelöscht und 12 Termine ohne Kategorie erstellt. Nach einer Pause von ca.20 Min - in denen es keinen Kontakt zum Server bestand - wurden alle 12 Termine in der App und dem Android Planer angezeigt.

    Liegt also wohl an den Kategorisierung? Schade, denn ich fand es praktisch, auf den ersten Blick zu sehen, wann welche Termine dran sind. (Obwohl die Farbmarkierungen ja nur im Outlook 2013 angezeigt und nicht in die App übertragen wurden)

    Wenn das sie Lösung ist, muss ich wohl auf die Markierungen verzichten.

    MfG und schönes Wochenende!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue erstellte Kategorien werden nur bei aktueller Seite angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue erstellte Kategorien werden nur bei aktueller Seite angezeigt - Similar Threads - erstellte Kategorien aktueller

Forum Datum

Neuer Nutzer kann nicht erstellt werden

Neuer Nutzer kann nicht erstellt werden: Hallo ich kann leider keinen 2. Benutzer hinzufügen, beziehungsweise kann nicht zu ihm wechseln.. Auch bei Neustart wird mir nur mein normaler User angezeigt!Strg + Alt + Entf habe ich auch schon...
Games und Spiele 17. Juni 2023

Neue Dokumente können nicht erstellt werden

Neue Dokumente können nicht erstellt werden: Guten Morgen, ich habe mich gestern bei Office 365 für Lehrende registriert und das Paket auf mein neues iPad Pro gespielt. Alles hat wunderbar funktioniert. Heute morgen wollte ich ein...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Es werden nicht alle Seiten angezeigt

Es werden nicht alle Seiten angezeigt: Guten Tag, ich bin gerade dabei einen mehrseitigen Bericht mit einigen Bildern zu erstellen. Word 2016. Ich bin bei 40 Seiten angekommen und plötzlich werden mir die letzten 20 Seiten nicht...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Aktuelle Seite des Abschnitts zusammen mit aktueller Seite des Gesamtdokuments anzeigen

Aktuelle Seite des Abschnitts zusammen mit aktueller Seite des Gesamtdokuments anzeigen: Hallo, ich habe Word 2016. Ich möchte im Kopf die aktuelle Seite des aktuellen Abschnitts anzeigen. Z.B. Seite "2 von 4". In der Fußzeile möchte ich gerne die aktuelle Seite des Gesamtdokuments...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Seite kann nicht angezeigt werden

Seite kann nicht angezeigt werden: Ich habe eine W-Lan Verbindung und benutze Windows 8.1. Beim einloggen zu meinem T-Online email Konto kommt sehr oft aber nicht immer der Hinweis:" Die Seite kann nicht angezeigt werden"!...
Allgemeines 27. März 2017

Outlook erstellt selbstständig Kategorien

Outlook erstellt selbstständig Kategorien: Grüße, Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem mit meinem Outlook: Outlook ist neben meinem live-Account noch mit 2 anderen Email-Accounts verbunden und erstellt dafür eigene...
Microsoft Office 11. März 2017

Seite kann nicht angezeigt werden

Seite kann nicht angezeigt werden: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich nicht ins Postfach komme. Kriege immer die Meldeung " Die Seite kann nicht angezeigt werden ". Über Handy klappt das komischerweise, hab...
Outlook.com 19. Januar 2017
Neue erstellte Kategorien werden nur bei aktueller Seite angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.