Neue Erweiterungen für Firefox

Diskutiere und helfe bei Neue Erweiterungen für Firefox im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, "Tab Sidebar" und "Tab Preview" sind die neuen Erweiterungen des Mozilla Firefox. Ein Bild von "Tab Sidebar" gibt es hier:Link Und ein Bild von... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WinVista, 8. November 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Neue Erweiterungen für Firefox


    Hi,
    "Tab Sidebar" und "Tab Preview" sind die neuen Erweiterungen des Mozilla Firefox.
    Ein Bild von "Tab Sidebar" gibt es hier:Link

    Und ein Bild von "Tab Preview" hier: Link

    "Tab Sidebar"
    "Tab Sidebar" funktioniert nur unter Firefox 1.5 Beta 1 oder höher. Nach der Installation der Erweiterung und dem Neustart von Firefox wird die Sidebar per Hotkey Strg+Shift+T eingeblendet.

    Tab Preview
    Auch diese Erweiterung ist nur für Firefox 1.5 geeignet. Sobald die Erweiterung installiert ist (Neustart von Firefox nicht vergessen), wird die Vorschau der Website angezeigt, sobald die Maus über einen inaktiven Tab bewegt wird.

    Ich habe die "Tab Preview" getestet und bin zufrieden damit.Wie oben beschrieben wird ein kleines Fenster eingeblendet,wenn man über den Tab mit der Maus drübergeht.Ist zwar keine wichtige Erweiterung,aber sie ist doch ganz nützlich.

    DOWNLOAD : Tab Sidebar

    DOWNLOAD : Tab Preview

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Erweiterungen für Firefox - Software

Die Seite wird geladen...

Neue Erweiterungen für Firefox - Similar Threads - Erweiterungen Firefox

Forum Datum

OneDrive erkennt meine Erweiterung des Speichers nicht.

OneDrive erkennt meine Erweiterung des Speichers nicht.: Ich habe mit meiner Familie das Familienabbo von Microsoft 365 und somit 1 TB Speicher. Dies wird auch überall richtig angezeigt, außer im OneDrive. Dort steht, dass ich immernoch nur 5 GB zur...
Microsoft Office 12. April 2024

iCloud für Windows Edge Erweiterungen

iCloud für Windows Edge Erweiterungen: Hallo Wissende,seitdem letzte Update von iCloud für Windows habe ich das Problem das die Edge und Chrom Erweiterungen nicht mehr funktioniert.Update von Win11 sind aktuell und diverses...
Apps 19. Februar 2024

iCloud für Windows Edge Erweiterungen

iCloud für Windows Edge Erweiterungen: Hallo Wissende,seitdem letzte Update von iCloud für Windows habe ich das Problem das die Edge und Chrom Erweiterungen nicht mehr funktioniert.Update von Win11 sind aktuell und diverses...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Ich kann keine Mail und Fotos auf OneDrive senden obwohl ich eine Erweiterung im Abo jeden...

Ich kann keine Mail und Fotos auf OneDrive senden obwohl ich eine Erweiterung im Abo jeden...: Microsoft 365 BasicNächste Gebühr am 23.10.2023, 2,00 € einschließlich MwSt.VerwaltenWiederkehrende Abrechnung aktiviert2,00 € Jeden Monat including VATZahlungsmethodePayPal *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Filesharing-Erweiterung für Firefox veröffentlicht

Filesharing-Erweiterung für Firefox veröffentlicht: Gestern wurde eine Beta-Version von AllPeers veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Firefox-Erweiterung, mit der der Browser um eine Filesharing-Funktion ergänzt wird. Das Programm erlaubt...
Software 25. August 2006

Firefox Erweiterungen - welche sind eure besten ?

Firefox Erweiterungen - welche sind eure besten ?: Hi, Mich würde mal interresieren was eure lieblingserweiterungen im Firefox Browser sind ? Erst mal die Seite wo es Ereiterungen für Mozilla gibt: http://www.erweiterungen.de/ Meine Favoriten...
Software 16. April 2006

Remove It Permanently, Firefox erweiterung, Werbung aus Webseiten entgültig entfernen

Remove It Permanently, Firefox erweiterung, Werbung aus Webseiten entgültig entfernen: Hy, Mit der Firefox Erweiterung Remove It Permanently (Rip) könnt ihr Werbung aus Websiten entfernen. Ihr könnt damit auch eingeblendete Werbung entfernen. Dann hab ihr ne Website Komplet ohne...
Software 27. Februar 2006
Neue Erweiterungen für Firefox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.