Neue Explorer-Adressleiste: Verschieben von Dateien nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Neue Explorer-Adressleiste: Verschieben von Dateien nicht mehr möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mit dem neuen Update KB5031455 hat der Windows Explorer eine optische Überarbeitung bekommen.Ich weiß nicht ob es ein Bug oder ein Feature ist:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PC295, 28. Oktober 2023.

1. PC295
    PC295 Gast

Hallo,mit dem neuen Update KB5031455 hat der Windows Explorer eine optische Überarbeitung bekommen.Ich weiß nicht ob es ein Bug oder ein Feature ist: Es lassen sich nun keine Dateien innerhalb des in der Adresszeile angezeigten Pfades durch Ziehen und Ablegen mehr verschieben.Das ist sehr ärgerlich, da ich diese Funktion häufig verwende, gerade bei z.B. Entpacken von Archiven ist diese Funktion sinnvoll, um die Dateien in die entsprechenden Überordner einzusortieren.Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Explorer-Adressleiste: Verschieben von Dateien nicht mehr möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neue Explorer-Adressleiste: Verschieben von Dateien nicht mehr möglich - Similar Threads - Explorer Adressleiste Verschieben

Forum Datum

windows explorer kein Verschieben von Dateien möglich

windows explorer kein Verschieben von Dateien möglich: Im windows explorer ist kein Verschieben von Dateien möglich durch "Ausschneiden" und "Einfügen"!
Apps 22. Juli 2024

windows explorer kein Verschieben von Dateien möglich

windows explorer kein Verschieben von Dateien möglich: Im windows explorer ist kein Verschieben von Dateien möglich durch "Ausschneiden" und "Einfügen"!
Games und Spiele 22. Juli 2024

Dateien Verschieben ab und an nicht Möglich.

Dateien Verschieben ab und an nicht Möglich.: Servus Allerseits,Und zwar Arbeite ich Momentan sehr viel mit Dateien wo ich oft verschieben muss, nach einer gewissen zeit oder auch schon nach dem Starten des Laptops kann ich keine Dateien...
Apps 19. Mai 2024

Dateien Verschieben ab und an nicht Möglich.

Dateien Verschieben ab und an nicht Möglich.: Servus Allerseits,Und zwar Arbeite ich Momentan sehr viel mit Dateien wo ich oft verschieben muss, nach einer gewissen zeit oder auch schon nach dem Starten des Laptops kann ich keine Dateien...
Games und Spiele 19. Mai 2024

Adressleiste Windows Explorer verschwunden

Adressleiste Windows Explorer verschwunden: Hallo zusammen,plötzlich sehe ich keine Adressleiste und keine Steuerelemente Zurück oder Ordner darüber im Windows-Explorer unter Windows11 mehr. Wie kann ich die Ansicht ändern? Danke für Eure...
Apps 5. Mai 2024

Adressleiste Windows Explorer verschwunden

Adressleiste Windows Explorer verschwunden: Hallo zusammen,plötzlich sehe ich keine Adressleiste und keine Steuerelemente Zurück oder Ordner darüber im Windows-Explorer unter Windows11 mehr. Wie kann ich die Ansicht ändern? Danke für Eure...
Games und Spiele 5. Mai 2024

Neue Explorer-Adressleiste: Verschieben von Dateien nicht mehr möglich: Hallo,mit dem neuen Update KB5031455 hat der Windows Explorer eine optische Überarbeitung bekommen.Ich weiß nicht ob es ein Bug oder ein Feature ist: Es lassen sich nun keine Dateien innerhalb des...
Apps 28. Oktober 2023
Neue Explorer-Adressleiste: Verschieben von Dateien nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.