Neue Features, um die das Forum erweitert wurde.

Diskutiere und helfe bei Neue Features, um die das Forum erweitert wurde. im Bereich Neuigkeiten (Windows-Info intern) im Windows Info bei einer Lösung; Hi Es können jetzt Inhalte von diversen Video-Portalen in einen Forenbeitrag eingebunden werden. link zum video link zum video link zum video link... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten (Windows-Info intern)" wurde erstellt von ZeRaTuL, 15. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Neue Features, um die das Forum erweitert wurde.


    Hi

    Es können jetzt Inhalte von diversen Video-Portalen in einen Forenbeitrag eingebunden werden.


    Code:
    [youtube]link zum video[/youtube]
    [myvideo]link zum video[/myvideo]
    [myspace]link zum video[/myspace]
    [googlevideo]link zum video[/googlevideo]
    [clipfish]link zum video[/clipfish]
    [sevenload]link zum video[/sevenload]
    [youtube]http://youtube.com/watch?v=s1X_JAxup2A[/youtube]

    Viel Spaß damit.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Neue Features, um die das Forum erweitert wurde.

    Bisher gab es für jedes Videoportal einen extra BBCode. Jetzt gibt es einen einhaltlichen BBCode für fast alle Videoportale.
    Im WYSIWYG-Editor werdet ihr einen neuen Button finden (keiner Bildschirm) mit dem ihr Videos von fast allen Videoportalen in eure Beiträge einfügen könnt.

    Unterstützung von Youtube, MyVideo, Clipfish, video.Google, Gametrailers, sevenload, stage6 und putfile.

    Viel Spaß damit!
     
  4. Neue Features, um die das Forum erweitert wurde.

    1. Dem Portal wurde eine neue Box mit dem Titel "User des Monats" hinzugefügt. In der Statistik werden bekannterweise (!) die Mitglieder mit den meisten Beiträgen und den meisten gestarteten Themen aufgelistet. In der "User des Monats"-Box werden die fünf User aufgelistet, welche in einem Monat die meisten Beiträge erstellt haben.
    2. Mit der zweiten neuen Funktion haben sowohl User (nur Themenstarter), als auch das Team die Möglichkeit gewonnen, Themen als erledigt zu markieren. Freigeschalten wurde diese Funktion nur für die Hilfe-Foren. Am Beispiel von Internet und Software | Hardware | Games könnt ihr sehen, dass sich hinter den von euch selbst erstellten Themen eine rote Hand befindet. Diese rote Hand besagt, dass das Thema (noch) nicht erledigt ist. Geändert wird das mit einem Klick darauf. Bitte achtet in Zukunft darauf, dass ihr eure Themen in den Supportforen dementsprechend deklariert.
    Darüber hinaus wurde diese Funktion ebenfalls in der Suchfunktion hinzugefügt. Wenn ihr oben rechts auf die Lups des Feldes für den Suchbegriff klickt, werden euch nun neben Ungelesene Beiträge, Unbeantwortete Themen, Themen der letzten 24 Stunden und Erweiterte Suche noch die beiden Suchparameter Erledigte Themen sowie Unerledigte Themen zur Auswahl gestellt.


    Eine kleine Vorschau: In kürze wird noch ein Counter dem Footer hinzugefügt werden, der die Klicks der Seite zählt.
     
Thema:

Neue Features, um die das Forum erweitert wurde. - Neuigkeiten (Windows-Info intern)

Die Seite wird geladen...

Neue Features, um die das Forum erweitert wurde. - Similar Threads - Features Forum erweitert

Forum Datum

Office 2016 Lizenz ohne neue Features?

Office 2016 Lizenz ohne neue Features?: Hallo zusammen, bei der Gegenüberstellung von Office 2016 und Office 365 ( Microsoft Vergleich ) wird darauf hingewiesen, dass Office 2016 keine neuen Features erhält, die bei Office 365 laufend...
Microsoft Office 12. November 2017

Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr

Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr: Die neuen Funktionen in der OneNote App bei Windows 10 z.B. Regenbogenstift oder Mathefunktion funktionierten bei mir nur einen Tag. Danach waren alle neuen Funktionen wieder verschwunden. Leider...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Neues Feature "Recherche" für Word

Neues Feature "Recherche" für Word: Am 22. September 2016 haben wir einen aktualisierten Build für das Juli-Featureupdate veröffentlicht. Jetzt steht allen Benutzern (nicht nur den Teilnehmern am Office Insider-Programm) das Feature...
Microsoft Office 8. November 2016

Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016

Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016: Ich habe keinen Zugang zum Word mehr. Word schreibt : "leider haben vorübergehende Serverprobleme", auch sie benutzen "micht lizenzierten Produkt, obwohl i habe ein Lizenz.
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Neues zu Features und Bezahlinhalten in Hellgate: London

Neues zu Features und Bezahlinhalten in Hellgate: London: Das Spiel nähert sich mit großen Schritten seiner Fertigstellung und macht im aktuellen Stadium schon einen recht runden Eindruck. So ist die Umgebung belebter, Waffen und Umgebung detaillierter...
Games 7. September 2007

Neues Forum für Kuebler-Software Tools

Neues Forum für Kuebler-Software Tools: Nachdem in meinem Forum kein richtiger Support gemacht werden kann. Hab ich mir nun überlebt, meinen Support in einem anderen Forum zu leisten. Nach Rücksprachen mit meinem Admin-Kollegen von...
Offtopic 26. Mai 2007

Neues Hard- und Software Forum

Neues Hard- und Software Forum: Hi Unser neues Hard- und Software Forum ist nun Online, ich hoffe ihr besucht uns und registriert euch. Aber da das Forum noch neu ist, gibt es noch fast keine Beiträge und User, also nicht...
Offtopic 24. Juni 2006
Neue Features, um die das Forum erweitert wurde. solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.